Lauren Gorgo, Göttliche Führung: die Urheberschaft der Bestimmung / Schöpferschaft des Schicksals, 13.12.2020

Teil 1. Newsletter (Kostenfreie Veröffentlichung)

Lasst mich damit beginnen zu sagen, dass dies der erste offizielle Bericht des / für das NEI / Neue Erde Instituts ist, was die nächste Evolution von THYH / Think With Your Heart ist. Wenn wir uns in diesem Monat dem Ender einer Ära nähern, ändert sich unser Fokus vom Werden zum Sein … von der Jüngerschaft zur Schöpferschaft … vom Träumen des Traums … bis zum Bau.

In Vorbereitung auf diese nächste Stufe des Dienstes hat die Website selbst vor kurzem eine bedeutende Auferstehung mit aktualisierten Technologien erfahren … und weitere Änderungen sind auf dem Weg … um unseren kollektiven Übergang von der linearen zur wahren (göttlichen Fluss)Schöpfung zu unterstützen.

Eine dieser Veränderungen ist eine Änderung des Berichtsformats / der Berichtsfunktion, das / die sich zu mehr themenspezifisch verlagert und sozusagen den „Kernlehrplan“ für unsere Studien der Neuen Erde bereitstellt.

HINWEIS: Um mehr über die neue Richtung von TWYH, die nachfolgenden Änderungen und deren Auswirkungen auf euch zu erfahren, geht bitte auf den Link: DIE SCHULE.

Während die aufsteigende erste Welle der Pioniere der Neuen Erde  sich in Phase 2 der Mission bewegt … die Konstruktion / Verkörperung von Eden … werde ich weniger über die gegenwärtige energetische Flut berichten, die von Natur aus zeitorientiert ist, und mehr über die Entfaltung des göttlichen Plans … die „Physik der Materie“, wenn man so will.

Seit der Gründung von TWYH habe ich die eingehenden / ankommenden kosmischen Ereignisse und deren Auswirkungen empfangen und darüber berichtet … speziell was unsere verklärenden Körper betrifft → über das göttlich-weibliche Prinzip. Das neue Schul- / Berichtsformat zeigt sich als mehr auf Offenbarungen basierend … mehr (ich wage es zu sagen) „faktisch“ …  während sich die Zeitlinien der Neuen Erde verdichten, die Schleier sich lüften und unsere wirkliche Realität sich im physischen Bereich präsentiert. Dies wird also eine Art fortlaufende Anpassung sein, die jedoch insofern vertraut ist, als dass wir dieses nächste Kapitel bereits erschaffen haben, nur ist es jetzt bereit, sich zu offenbaren, während wir uns für diesen neuen, göttlichen Schöpfungszyklus öffnen.

Ich habe immer behauptet, dass der Aufstieg / die Verkörperung eine Gemeinschaftsanstrengung ist … dass es ein ganzes Dorf braucht 😉 … aber die Entfaltung des göttlichen Plans ist größer als das. Es ist ein monumentales, multidimensionales, globales und galaktisches Unterfangen, das den kollektiven Beitrag unseres SELBST einbezieht … Seele / Überseele / monadische Aspekte … da jede/r von uns ein Teil des kosmischen Puzzles (intrinsisch) in sich trägt, das einen einzigartigen Blickwinkel bietet, um das Leben durch die Linse der Neuen Erde zu betrachten ⇾ das facettenreiche Prisma, das das Diamantfeld des Bewusstseins ist.

Dieser neue Schöpfungszyklus beginnt mit der Sonnenwende, wenn die soziale Welt in das Wassermann-Zeitalter einzieht (mehr dazu im weiteren Verlauf dieses Berichts), das die Einheit und die Einzigartigkeit des Individuums ehrt und gleichzeitig das Kollektiv unserer persönlichen Gaben, Talente, Fähigkeiten und Fertigkeiten zusammenführt, um etwas völlig Neues zu (er)schaffen  … etwas, das größer ist als die Summe seiner Teile … etwas, das Vielfalt willkommen heißt, aber nicht spaltet oder trennt.

Das Neue Erde Institut @TWYH wird einen Online-Raum für diesen Entdeckungs- / Erinnerungsprozess zur Verfügung stellen. Ein bewusster Raum, um sich zu versammeln, um all die facettenreichen Facetten der Wassermann-Agenda zusammenzubringen,  während wir in sie hineinwachsen. Ein Tempel, um die Großen Geheimnisse (Great Mysterys) zu enthüllen, während  sie  sich kollektiv entfalten. Eine Schule für  erfahrungsbasiertes Lernen, Lehren, Erinnern und Teilen, um in unsere alchemistische  Schöpferschaft hineinzuwachsen,  während  wir  unsere Wohnstatt auf der Neuen Erde einnehmen … weil / wenn / sobald / während wir zu unseren neuen Führungsrollen im Amt Christi erwachen und diese exemplarisch veranschaulichen = VORLEBEN. 

Überstrahlt vom Prinzip der Heiligen Mutter und mit einem verstärkten Fokus auf die Wiederherstellung der kosmischen solaren Christusenergie auf der Erde, wird das NE-Institut besonders der LIEBE gewidmet sein → diesen wunderschönen Planeten wieder zusammen zu bringen, jetzt, wo wir diese (Rückgewinnung) für uns selbst erreicht haben.

Das Zeitalter des Wassermann ist unsere lang erwartete Rückkehr in den Garten, ein Zeitalter, das die Intelligenz der uns innewohnenden, sich selbst organisierenden, selbsterhaltenden Prinzipien und Strukturen ehrt, die die organische Welt bestimmen. Die NEI wird online ein Leuchtfeuer zur Verfügung stellen, das ein führendes, leitendes Licht aus den organischen Zeitlinien pulsieren lässt, während es die notwendigen Komponenten orchestriert, die erforderlich sind, um anderen zu helfen, den physischen Planeten und seine Reiche durch ihre eigene Auferstehung zu unterstützen und zu nähren.

Letztlich ändert sich die Richtung von TWYH, weil wir uns verändern und weil wir (als Kollektiv) dies herbeigerufen und hervorgebracht haben. Für viele enden unsere Missionen hier, was bedeutet, dass sie auch hier beginnen … auf der nächsten Sprosse der immer weiter aufwärts führenden Spirale.

Während wir uns aus der Dualität herausbewegen und die lange Reise nach Hause vollenden, verwandeln und transformieren (shape-shiften) wir uns in unsere neue Aufgabe (auf.geben) als kosmische Christus-Leitwesen [von einstigen 3.D Leid.wesen ,-)] … wir entdecken und definieren, was es bedeutet, als GOTT verkörpert zu SEIN, während wir der Menschheit offenbaren, wozu der neue (Original-) Mensch wirklich fähig ist. 

Wir sehen uns im Unterricht!

♡,

Lauren

Weitere Berichte von Lauren Gorgo … https://www.esistallesda.de/?s=lauren+gorgo

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen Kostenbeitrag von monatlich $ 15 (Bericht) und $ 17 (Mitgliedschaft im NEI) zu beziehen. Zum Bezug des aktuellen Newsletters, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/

Die Worte des Rates sind unterstrichen. [Anmerkung zur Übersetzung: es sind diesmal keine Worte des Rates eingefügt.]

Teilabschnitte aus vorangegangenen Berichten sind grau unterlegt.

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

© As LOVE, Inc. 2020 – Alle Rechte vorbehalten

Kostenpflichtiger Beitrag:

2. Die große Ausleitung/Reinigung

3. Die Wiedervereinigung mit Gott

4. Die Mysterienlehren

5. Die göttliche Führung

6. Rang und Stellung

7. Alchemistische Schöpferschaft

8. Strömung des kosmischen Eies

info@esistallesda.de … bei Interesse an mehr von Lauren Gorgo