„Die Magie einer (Sonnen)Finsternis“ ∞ Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 15. Dezember 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr vertraut mit den Energien, die ihr gerade habt / denen ihr gerade ausgesetzt seid, denn auch wir waren einmal physisch. Wir hatten Körper und lebten auf Planeten und auf Monden, und wir haben unzählige Finsternisse erlebt. Die Magie der Finsternis reicht in der Menschheitsgeschichte sehr weit zurück. Finsternisse wurden einst von vielen Menschen, vielen Zivilisationen gefürchtet, besonders die Sonnenfinsternisse. Jetzt seid ihr in eurer Evolution so weit gekommen, dass ihr dieses Ding, das gefürchtet und als potenzielles Zeichen für schlechte Nachrichten und kommende schlimme Dinge gesehen wurde, wiedererkennt, und jetzt wisst ihr, dass Finsternisse euch mehr Energie bringen und sie euch einen Grund geben, euch über Veränderungen zu freuen.

Ihr als Gesellschaft befindet euch inmitten massiver Veränderungen auf der Erde, und eure aufgeregte Begeisterung für eine Finsternis ist genau das, was ihr jetzt braucht, um auf der Welle der Energien zu reiten, die vom Himmel zu euch herunterkommen und euch fragen, was ihr mit ihnen zu tun gedenkt. Ihr seid jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ihr entscheiden könnt, was eine Sonnenfinsternis für euch bedeutet und wie ihr darauf re-agiert. Ihr seid nicht der Bewegung der Himmelskörper ausgeliefert, wie die frühen Menschen einst glaubten. Natürlich hat die Art und Weise, wie Planeten, Monde und die Sonne an eurem Himmel tanzen, eine Auswirkung auf euch, aber ihr seid diejenigen, die entscheiden, was/wie der Einfluss/die Auswirkung ist, weil alle Energien, die jetzt zu euch kommen, hochfrequent sind.

Grafiktext: Es gibt nichts, wovor ihr euch in Bezug auf Veränderungen fürchten müsst. Ihr müsst euch nicht vor dem fürchten, was jetzt auf eurer Welt geschieht, denn Veränderung wird immer geschehen, und nie gab es eine bessere Zeit für euch, mit dem Fluss zu gehen. Geht mit der Strömung dessen, was gerade auf eurer Welt geschieht, denn alles dient euch. Alles bringt euch an einen Ort, an dem ihr euch ausdehnen und mehr von eurem höheren Selbst werden könnt.

Und es gibt keinen Grund, wegzurennen und/oder sich zu verstecken, wie es die frühen Menschen taten, als sie eine Sonnenfinsternis am Himmel sahen; sie fühlten sich entmachtet, so wie es viele von euch gerade tun. Aber ihr müsst euch nicht entmachtet fühlen; ihr könnt euch selbst stärken & ermächtigen. Und die Energien, die euch jetzt umgeben, sind bereit, willens und in der Lage, euch aufzuladen. Es ist deine Entscheidung.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war uns eine Freude.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=YURsgG8a6f8&feature=youtu.be]


Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de