Eva Denk, Salimutra: Zeit des Übergangs in das neue Sein

„Wenn ein neuer Geist aufsteht, findet das Getrennte wieder zueinander, senken die alten Machthaber ihre müden Häupter und alles atmet auf,die Wahrheit findet wieder Raum und das Eine, das alles umfasst, kann wieder gehört werden.“

Ab heute, den 14.12.20, mit einer Sonnenfinsternis in Schütze, treten wir nun in die heiße Phase des Übergangs in eine neue Schwingung ein. Wir sind jetzt wahrlich im Geburtskanal und gebären ein neues Feld auf der Erde.

Jede Sonnenfinsternis zeigt die Grundenergie für die nächste Zeit an und bringt uns tief in unsere Schattenthemen, aber auch in die Erinnerung an unsere wahre Kraft.

Dafür brauchen wir Rückzug und Zeit, damit unser Körper, unser persönliches Sein mitkommt. Von höherer Warte und dieser Sicht heraus aus ist der Lockdown dafür sehr stimmig.

Diese Finsternis zeigt für die nächsten Monate eine große Öffnung für unser wahres Wissen, Austausch und Erkennen an.

Die nächsten Tage werden intensiv, ein großer Ruck geht in die neue Zeit, wenn erst Saturn am 17.12.20 und dann Jupiter am 19.12.20 in Wassermann gehen und die Schwere des Steinbockdurchlaufs hinter sich lassen und sich an Sonnwend am 21.12.20 verbinden.

Wir werden das Alte und all die Erfahrungen auf der herausfordernden Ebene der Steinbockenergien in diesem Jahr hinter uns lassen und uns auf die bunte Leichtigkeit des Wassermanns einstellen.

Mehr denn je sind wir gefragt, uns auszurichten auf das neue Sein, auf ein freies und liebevolles Miteinander und unsere innerste Wahrheit.

Jupiter weitet unser Vertrauen, sodass wir unsere Möglichkeiten hier auf der Erde zu wirken, wieder mehr erkennen. Wenn unsere Visionen klar sind, geschehen Manifestationen nun in überraschend wunderbarer Weise.

Es werden auch die astrologischen Einflüsse für die nächste Zeit aufgezeigt.

JETZT IST DIE ZEIT

Es wird nun Zeit, die Essenz dessen, was du bist

und was seit Äonen Zeiten auf dich wartet,

auf die Erde zu bringen

und mit dem Fluss des Lebens mitzutanzen.

Lasst uns einander begegnen

in der Wahrheit, die wir sind.

Lasst uns tief erkennen,

dass wir im Herzen die gleichen sind.

Denn wenn wir in das Feld der Liebe eintauchen,

öffnet sich ganz natürlich unser Herz.

Die Herzenswahrheit miteinander zu teilen

ist der Himmel auf Erden, nach dem wir uns alle so sehnen…

Die Wahrheit unseres Selbst umtanzt uns in jedem Moment.

Wenn du mittanzt wird dein Leben dein eigenes Lied singen.

Du bist dann in Resonanz mit deinem Urton und erkennst:

Die Existenz liebt dich

SALIMUTRA – Eva Denk – Christopher Amrhein www.salimutra.deseelenbegleitung.net

https://www.facebook.com/eva.denk.5492