Immer mehr ehemalige Angehörige der geheimen Weltraumprogramme treten hervor und berichten übereinstimmend und detailliert über deren Existenz, Transinformation

Veröffentlicht von Taygeta | Dez 16, 2020 | Disclosure/Offenlegungen, Geheime Strukturen&Programme, Weltraumprogramme | 2 |

Wir kommen zu einem Punkt, wo dringend über die seit vielen Jahrzehnten existierenden hochgeheimen Weltraumprogramme Aufklärung und Transparenz in einem umfassenderen Sinn geschehen sollte. Es gibt mittlerweile Tonnen an Fakten und Informationen zu diesem Thema und viele einschlägige YouTube Kanäle, Webseiten und Facebook-Gruppen hierzu, und doch hört man noch viel zu wenig über die Existenz und möglichen Konsequenzen dieser Programme. Wenn eine breitere Öffentlichkeit von diesen ausgedehnten und oft fragwürdigen Weltraumaktivitäten, den abtrünnigen Zivilisationen und den dort oben zum Einsatz kommenden Hochtechnologien Kenntnis nehmen würde, müsste das unser ganzes Denken und alle unsere Vorstellungen über die Menschheit, die Erde und den Kosmos auf eine ganz neue Basis stellen.

Wir werden uns hier nochmals in mehreren Beiträgen diesem Thema widmen. Auf bereits früher bei uns hierzu veröffentlichte Berichte mit ihren teils verstörenden Informationen werden wir unten Links angeben.

Eine Vorbemerkung ist nötig, bevor wir mit einer Zusammenstellung und mit Interview-Ausschnitten zu dieser unser Weltbild möglicherweise auf den Kopf stellenden Sache beginnen. Alle Zeugen, die uns als ehemalige (zumeist unfreiwillige) Teilnehmer über diese Programme berichten, wurden massivstem Mindprogramming unterworfen und mehrfach schwer traumatisiert. Vielen aus dem Weltraumdienst Entlassenen ist es gelungen, ihre systematisch gelöschten Erinnerungen teilweise wiederzuerlangen, und sie arbeiten hart daran, im Leben mit ihren neu ins Gedächtnis zurückkommenden Erfahrungen fertig zu werden – und unzählige sind daran gescheitert. Es ist auch so, dass alle Mitglieder dieser mit allen Mitteln vor der Öffentlichkeit geheim gehaltenen Projekte immer nur einen bestimmten Ausschnitt aus dem Ganzen zu sehen und zu wissen bekommen (nach dem ‘need to know’ Grundsatz – nur das wissen dürfen, was für die Arbeit unbedingt nötig ist). Alle diese Programmaktivitäten sind extrem aufgegliedert, und jeder Angehörige eines der Korps hat je nach Stellung und Rang immer nur Zugang zu Teilinformationen. Ausserdem gibt es in diesem Bereich auch viel Desinformation zu Vertuschungszwecken und, um Verwirrung und Spaltung zu erzeugen.

Es wird bei allen Aussagen, die wir übermittelt bekommen, also immer eine Portion Unsicherheit dabei sein, und wir wissen auch nicht, wie viele der Programme auch heute noch in der beschriebenen Form in Operation sind.
Und so bleibt am Schluss im Hintergrund immer die Frage, wann wird wohl die ganze Wahrheit ans Licht kommen?

Hier ein erster Übersichtsartikel

Immer mehr ehemalige SSP-Angehörige erinnern sich, treten hervor und bestätigen die Existenz von ‘abtrünnigen’, ausserirdischen Zivilisationen und Militärmächten

Von Makia Freeman auf thefreedomarticles.com

SSP-Veteranen (Menschen, die behaupten, Teil des SPP [Secret Space Program] gewesen zu sein, oder es immer noch sind), tauchen weiterhin in grosser Zahl auf. Es scheint, als hätten sich die Schleusen geöffnet, denn immer mehr SSP-Erfahrene können auf einschlägige Erinnerungen zurückgreifen und mit ihren Berichten an die Öffentlichkeit gehen. Meiner Meinung nach sind die Begriffe SSP-Erfahrene und SSP-Erfahrener (und nicht SSP-Agent) gut geeignet, um diese mutigen Individuen zu beschreiben, die in allen Fällen schwere Traumata und Gedankenkontrolle durchgemacht haben, als sie unfreiwillig in hochgeheime ausserirdische militärische Programme eingeführt wurden.

Das Komplott verdichtet sich. Das Geheime Weltraumprogramm SSP setzt sich aus vielen Gruppen und Unternehmen mit unterschiedlichen Interessen und Aufgaben zusammen.

Die Enthüllungen von SSP-Erfahrenen wie Michael Relfe, Randy Cramer, Corey Goode, Tony Rodrigues, Michael Gerloff und vielen anderen haben uns Hinweise darauf gegeben, dass sich hinter unserem Rücken eine ganz andere, uns unbekannte Welt abspielt, ein Phänomen, das der Ufologe Richard Dolan als ‘die abtrünnige Zivilisation’ bezeichnet hat. Auch, wenn nicht alle diese Personen 100% glaubwürdig sind, so bestätigen sie sich doch gegenseitig in bestimmten Themen und vielen Details, wie z.B. der Idee eines Programms ‘20 und zurück’, zu Basen auf dem Mond und dem Mars, zur Technologie der Altersregression, der Technologie der Teleportation und der Technologie des Klonens.

Ein kurzer Überblick über verschiedene geheime Weltraumprogrammgruppen

Den verschiedenen SSP-Erfahrenen zufolge gibt es verschiedene Gruppen, Organisationen und Unternehmen, die am SSP beteiligt sind, wie z.B. ICC (Interplanetares Unternehmenskonglomerat), LOC (Lunar Operations Command), MDF (Mars Defense Force), Solar Warden und Nachtwaffen (= Dark Fleet).

Hier ist eine kurze Aufschlüsselung dessen, was die jeweiligen Wirkungsbereiche sind, soweit das bisher bekannt wurde:
Siehe dazu auch die ausführlichere Zusammenstellung bei uns in dem Beitrag  Zehn geheime Raumfahrt-Programme, wie sie durch Whistleblower beschrieben werden

ICC (Interplanetares Unternehmenskonglomerat):

Laut Disclosure Wikia ist das ICC ein „Konglomerat von Unternehmen aus der ganzen Welt, die Luft- und Raumfahrttechnologien bauen … im Grunde alle Unternehmen, die sich zusammengeschlossen, ihre Ressourcen gebündelt und eine riesige Infrastruktur in unserem Sonnensystem geschaffen haben“. Laut Elena Kapulnik (siehe unten) hat das ICC 11 Stützpunkte auf dem Mars, die Produktionsanlagen, Labors, F&E (Forschung und Entwicklung) und Waffeneinrichtungen umfassen. In einem Vortrag erklärt sie, dass die Plattformen der ICC-Raumstation auf den ursprünglichen schematischen Entwürfen von Wernher von Braun (Operation Paperclip Nazi-Wissenschaftler, der am Ende des Zweiten Weltkriegs in die USA geschmuggelt wurde, um für die NASA zu arbeiten) basieren. Sie enthüllt die Firmen, die am Aufbau der Infrastruktur auf ICC-Marsbasen beteiligt sind (eine Mischung aus US-amerikanischen und deutschen Firmen wie TRW, General Dynamics, Lockheed, Douglas, Northrop Grumman, Exxon Mobil, NASA JPL, Boeing, Astro-und-Feinwerktechnik Adlershof GmbH, Bayer und Allianz).

– LOC (Lunar Operations Command / Operationskommando Mond):

Auch laut Disclosure Wikia ist das LOC eine „entmilitarisierte Zone auf dem Mond“. Es ist ein Gebiet, in dem sich das SSP-Personal trifft, bevor es weiter in das Sonnensystem und darüber hinaus geht. Es dient als neutrale Zone für die verschiedenen SSPs. Es dient auch als Flugsicherung für unser Sonnensystem. Das LOC hat drei Standorte: LOC Alpha, LOC Bravo und LOC Charlie.“

– MDF (Mars Defense Force):

Die MDF ist die wichtigste Verteidigungsorganisation auf dem Mars. Sowohl Randy Cramer als auch Penny Bradley (siehe unten) beschreiben ihre Hauptfunktion, die darin besteht, die Mars Colony Corporation vor den einheimischen Marsspezies zu schützen, einschliesslich einer einheimischen reptiloiden und insektoiden ET-Rasse (Raptor und Mantide).

– Solar Warden:

Dies ist ein Programm der US-Marine, das für die Überwachung des gesamten ein- und ausgehenden Verkehrs im Sonnensystem verantwortlich ist. Es patrouilliert und verteidigt unser Sonnensystem. Einige SSP-Erfahrene haben angedeutet, dass der eigentliche Zweck von Solar Warden darin besteht, die Erdoberfläche zu schützen, um die ET-Offenlegung zu vereiteln. Solar Warden wurde in den 1970er und 80er Jahren geschaffen und ist ein mittelgrosses SSP; das ICC verfügt über fortschrittlichere Schiffe.

– Nachtwaffen:

Dieser deutsche Begriff steht für die von der abtrünnigen Nazi-Gesellschaft geschaffene Weltraumflotte (deren irdische Basis sich in Neuschwabenland in der Antarktis befindet) und wird oft mit „Dunkle Flotte“ übersetzt. Wir wissen davon dank der Enthüllungen von Penny Bradley (siehe unten) und vielen anderen. Penny wurde im Rahmen einer Strafmassnahme von der MDF nach Nachtwaffen versetzt.

Kurzbeschreibung von drei SSP-Erfahrenen  

Kevin Trimmel

Der SPP-Erfahrene Kevin Trimmel berichtet, er sei von einem weissen dreieckigen UFO TR-3B entführt und in das SSP gebracht worden, insbesondere in eine Operation namens Solar Warden, die nach seinen Angaben seit den 1970er Jahren existiert. Kevin wurde zum Empathen ausgebildet, wurde an das ICC auf dem Mars ausgeliehen und in Fernwahrnehmung (Remote Viewing) geschult. Im Jahr 2009 fing dann seine Gedächtnisauslöschung an, sich aufzulösen, und er begann mit der Arbeit an seinen Rückerinnerungen. Kevin behauptet, es gäbe 2 Fraktionen der NWO: eine Rothschild-Kommunistische Seite (die Solar Warden leitet) und eine Rockefeller-Nazi / 4.Reich-faschistische Seite.
Schwingungswerte des Körpers, Reinkarnationsfalle und Saturnringe
Während seiner Zeit im SSP sammelte Kevin einige interessante Erfahrungen. Er erinnert sich, wie seine Vorgesetzten immer wieder betonten, wie er die Spannung oder Elektrizität seines Körpers (gemessen in MHz) erhöhen muss, um die Langlebigkeit zu erhöhen. Sie lehrten ihn auch, dass man, wenn man stirbt, in der Lage sein muss, sich im Jenseits zurechtzufinden, um die Kontrolle über den Reinkarnationsprozess zu haben. Dazu muss man in der Lage sein, seine Energie / MHz hoch genug zu bringen; andernfalls wird man unfreiwillig reinkarniert. Ich habe dieses Thema in meinem Artikel Soul-Catching Net: Are We “Recycled” at Death to Remain in the Matrix? (Seelenfangnetz: Werden wir beim Tod „recycelt“, um in der Matrix zu verbleiben) behandelt. Kevin stellt auch fest, dass die Ringe um den Saturn eine Technologie sind, wie auch von Norman Bergrund und David Icke dargelegt wurde.

Ileana Star Traveler (Elena Kapulnik)

Ileana Star Traveler (bürgerlicher Name Elena Kapulnik) erzählt, dass sie im Alter von 2 und 10 Jahren von Reptiloiden-ETs entführt wurde, dass ihre DNS verändert wurde und dass sie auf dem Mars aufgewachsen ist.

Sie arbeitete für die Firma Monarch Solutions, wo man ihre psionischen (übersinnlichen) Fähigkeiten trainierte, und arbeitete dann für das ICC in einem Quanten-Zeitsprung-Programm. Monarch Solutions ist eine Firma, die geklonte Körper mit „Bewusstseinsübertragungen“ herstellt, d.h. geklonte Menschen ohne eigene Seele, die aber die Seele oder das Bewusstsein einer anderen Person in sich tragen. Sie wurde jung erhalten, hat öfter Zeitsprünge durchlaufen und wurde schliesslich 2014 wieder in ein normales Leben entlassen. Elena hat natürliche übersinnliche Fähigkeiten, die, wie sie sagt, vom SSP genutzt wurden, um Raum-Wurmlochportale (nicht Zeitportale) zu öffnen, indem man ihr bestimmte Drogen verabreichte.

Beiträge von Star Traveler Ileana bei uns:
Zukünftigen Technologien und Lebensräume – über die fortgeschrittene ausserirdische Zivilisationen bereits verfügen
Enthüllung der ‘SSP’-Facebook Gruppe: über Raumschiffe & SSP-Erfahrungen

Penny Bradley

Penny Bradley scheint unter allen SSP-Erfahrenen in Bezug auf ihre Langlebigkeit einzigartig zu sein. Sie hat alle Arten von Misshandlung und Missbrauch im SSP durchgemacht, es aber geschafft, zu überleben, und sie erinnert sich an ihre 55 Jahre im Programm! Penny wurde im Alter von 4 Jahren zum ersten Mal entführt und traumatisiert und wurde danach regelmässig vergewaltigt. Ihr wurden Zuneigung und Nahrung entzogen, sie wurde Kälteschocks unterworfen und ertränkt und reanimiert. Die Menge an Details, die sie enthüllt, ist aussergewöhnlich und schockierend. Sie berichtet z.B. detailliert über Schlachten auf dem Mars mit den einheimischen Reptiloiden- und Mantiden-ETs, über die dort existierenden 5 m grossen Spinnen, über Nachtwaffen, über menschliche Soldaten, die an Schiffscomputer angeschlossen sind, Regenerationsbehälter, Erinnerungslöschtechnologie, Zeitreisen und die tatsächliche Atmosphäre auf dem Mars.

Durch die Mindcontrol-Progogramme, denen sie unterworfen wurde, wurden bei ihr eine grosse Zahl von ‘Alters’ erzeugt (alternative Persönlichkeiten). Unter anderem hat Penny von folgenden Persönlichkeiten Teilerinnerungen:

  • „Penelope Valkyrin“: Pilotin in der MDF, die zur Strafe für einen emotionalen Zusammenbruch zu Nachtwaffen als Navigatorin versetzt wurde.
  • „Leutenant Penelope Bradley“: in Kruger involviert, einer Söldnerkompanie (die mit Monarch Solutions konkurriert). Beide Kompanien verwenden geklonte Körper mit Bewusstseinstransfers.
  • Ein 2. Kruger-Alter, ein Cyborg-Alter ohne Emotionen. Penny kann sich nicht an den Namen dieses Alters erinnern, aber sie wurde chirurgisch verändert mit einem permanenten Chip hinter ihrem linken Ohr (sieht nach Bluetooth aus), der ihr einen VR-Bildschirm (Virtual Reality) verleiht. Dieser Bildschirm enthält Informationen wie Luftgeschwindigkeit und Windrichtung und zeigt jede Person an, die in ihre Peripherie kommt.
  • Ein Sexsklaven-Alter auf dem Mars, die ihre Haare färbte und Teil von Monarch Solutions war.

Der Tod ist keine Option
Penny erzählt, dass das SSP zeitweise sehr brutal war. Der Tod war keine Fluchtmöglichkeit; ihre Meister töteten routinemässig Menschen (foltern sie zu Tode) und steckten sie dann in Regenerationstanks, um sie wiederzubeleben.

Das wichtigste „Produkt“ des ICC

Laut Penny gelten Klone in den SSP als seelenlos und werden schrecklich behandelt. Das Hauptprodukt, das das ICC an ET-Gruppen (es existieren Tausende von Rassen) verkauft, sind Cyborgs, die als Roboter-Supersoldatensklaven mit menschlichem Bewusstsein konzipiert sind. Der Grund dafür ist, dass ein menschliches Bewusstsein erforderlich ist, um die Waffen, Schiffe, externen Exoskelette, die im Kampf getragen werden, usw. zu bedienen. Die ICC verkauft buchstäblich Mitmenschen im Tausch gegen fortschrittliche ausserirdische Technologie!

Bereite dich psychologisch vor

Es ist immer wichtig, für neue Ideen offen zu bleiben. Oh ja, dieser hier beschriebene “Kram“ scheint „weit hergeholt“, aber das gilt auch für so viele andere Wahrheiten der weltweiten Verschwörung und der NWO, die zunächst für verrückt gehalten und später bewiesen wurden. Natürlich brauchen wir konkretere Beweise, um die Existenz des SSP zu bestätigen, aber frage dich doch einmal: Warum haben all diese SSP-Erfahrenen so lebendige Details und eine so grosse Korrelation allgemeiner Themen, wenn sie doch alle wahnwitzige Schwindler sein sollten? Denke daran, dass einer der Gründe dafür, dass das SSP so geheim ist, darin liegt, dass die Folter, die stattfindet (in Form von Kindesentführung, Vergewaltigung, Trauma, ritueller Missbrauch und Gedankenkontrolle), so schrecklich ist. Die Berichte der SSP-Erfahrenen über den deutschen / Nazi Einfluss auf das SSP decken sich mit meiner Forschung darüber, wie und warum die Nazis den Krieg letztlich gewonnen haben.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir uns alle psychologisch auf die sehr reale Möglichkeit vorbereiten müssen, zu erfahren, dass diese unglaublichen geheimen Programme, Operationen und Projekte tatsächlich hinter unserem Rücken ablaufen. Es ist eine massive Untertreibung zu sagen, dass diese Programme, wenn sie wahr sind, unsere Vorstellung davon, wer wir sind und welchen Platz wir im Kosmos einnehmen, völlig und grundlegend verändern werden.

Print Friendly, PDF & Email

Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.


Gina Maria Colvin Hill Armada von Schiffen!