Linda Li, 20.12.2020, Halte dich an die spirituellen Gesetze

Ihr Lieben, heute möchte ich nur einige persönliche Anliegen und Erkenntnisse mit euch teilen, in der Hoffnung, dass ich einigen von euch in der kommenden Zeit helfen kann.

Nach meinem Verständnis wird sich das Göttliche in den kommenden Tagen und Wochen auf die geistigen Gesetze konzentrieren und darauf, wie gut die geistigen Gesetze in unserer Lichtarbeitergemeinschaft befolgt werden. Es wird gesagt, dass die spirituellen Gesetze stark missbraucht und vernachlässigt wurden und es ist an der Zeit, mit der Aufklärung und Umsetzung der spirituellen Gesetze zu beginnen, insbesondere in der Lichtarbeitergemeinschaft.

Nach meinem inneren Wissen sind einige der Lichtarbeiter ahnungslos oder völlig verloren darin, die spirituellen Gesetze zu befolgen, was den Umgang mit ihrem Leben und das Hören auf die Göttliche Führung im Allgemeinen betrifft. Das Göttliche hat der Lichtarbeiter-Gemeinschaft Spielraum gegeben, damit die Lichtarbeiter es schließlich herausfinden und anfangen, den spirituellen Gesetzen zu folgen.

Jetzt hat das Göttliche jedoch so viel Disharmonie und spirituelle Gesetzesübertretungen erlebt, dass der gesamte göttliche Plan immer wieder gefährdet wurde. Gerade in den letzten paar Monaten musste das Göttliche den göttlichen Plan einige Male ändern, weil einige der wichtigen Lichtarbeiter ihre göttlichen Pflichten nicht erfüllten und andere die göttlichen Pflichten ablehnten.

Jetzt ist das Göttliche zu einem Punkt gekommen, an dem das Lehren der spirituellen Gesetze und das Ausführen der spirituellen Gesetze für den Erfolg des göttlichen Plans entscheidend sind.

Daher ist es für Lichtarbeiter und einige, die entscheidende Lichtarbeiter sind, in dieser Zeit äußerst wichtig, den spirituellen Gesetzen und der göttlichen Führung zu folgen. Soweit ich weiß, werden Gesetzesbrecher beginnen, Konsequenzen zu tragen. Und in der Zwischenzeit wird von den Lichtarbeitern und der Gesamtbevölkerung verlangt werden, dass sie fortan die spirituellen Gesetze befolgen und praktizieren.

Persönlich bin ich so froh, dass jeder von uns es auf dieser Reise so weit geschafft hat. Wir haben so hart gearbeitet, um das zu erreichen, was wir erreicht haben und an den Punkt zu gelangen, an dem der gesamte göttliche Plan auf dem Planeten erfolgreich umgesetzt wurde. Und jeder von uns hat einen großen Teil zu diesem Erfolg beigetragen.

Aus diesem Grund sehe ich mich veranlasst, diesen persönlichen Beitrag zu schreiben und dich zu bitten, dich selbst zu prüfen und sicherzustellen, dass du den spirituellen Gesetzen und den göttlichen Aufrufen, Anweisungen und Führungen folgst. Wisse, dass jedes Mal, wenn die Muttergottheit spricht, es zum Gesetz wird. Mutter Gott ist die universelle Gesetzgeberin und das ultimative spirituelle Gesetz.

Ich liebe euch alle und ich schätze euch alle. Ich möchte nicht, dass einer von euch Rückschläge erleidet oder mit spirituellen Konsequenzen konfrontiert wird. Und das ist der Grund, warum ich dies schreibe und euch einen Hinweis gebe über das, was kommen wird.

Bitte, liebe geliebte Familie, studiert die spirituellen Gesetze und widmet euch dieser spirituellen Reise, die eure Seele vor der Geburt unterschrieben hat. Wisst, dass die vor euch liegende Zeit kritisch ist und seid wachsam, was ihr sagt, was ihr tut und was eure Gedanken sind. Das Göttliche trennt die Spreu vom Weizen, also seid besonnen, ihr Lieben. Die Zeit ist kritisch und ich kann das nicht genug betonen.

Ich liebe euch alle und ich segne euch alle.

Namaste.

Linda Li

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha