Pia Margareta und ihre FabelHaften Botschaften, 21.12.2020 (2.)

ICH BIN Pia Margareta – eine Seele auf Erderfahrungsreise, Visionärin, Lichthalterin und LebensbeRATerin.

So habe ich nun die Vision erhalten, jeden Tag eine FabelHafte Botschaft in dieser FabelHaften Zeit aus meinem FabelHaften Karten-Set zu überbringen – somit habe ich diesen Telegram Kanal erstellt.

Ich begann am Sonntag 20. Dezember 2020 und wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit den FabelHaften Botschaften.

Das Kartenset besteht aus 64 Karten und die Texte sind in „Herzenssprache“ geschrieben, das bedeutet, das Herz bestimmt die Schreibweise, um das Wort aussagekräftiger zu machen. Lass dich darauf ein – ohne zu Bewerten.

Herzlichst Pia Margareta


2. FabelHafte Botschaft für den 21. Dezember 2020

Delphin Dolfin

Behüten

Du bis auf allen deinen Wegen Behütet-Begleitet-BESCHÜTZT

Delphin Dolfin

Ich begegne dir im Behütet Sein

Ich führe dich in die Essenz des Behüteten Sein

Stell dir vor – dass, egal wo du bist – du Behütet Bist von der Quelle Allen Seins

Traue dir und der Schöpfung dass es so ist – Jetzt und Immer

Wenn du dich tief an diesen inneren Ort in dir begeben kannst, dann weisst du, einfach dass es so ist

und dass dir nichts geschehen kann – einfach weil du Bist

Wenn du nicht sicher bist oder zweifelst, dann rufe mich – ich nehme dich mit und schwimme mit dir zur Quelle Allen Ursprungs

Da kannst du dann er-Kennen wer du wirklich Bist und Was dich immer und überall Behütet

Sei gegrüsst dein Dolfin

Mehr Infos findest du hier:

https://sternentor.wixsite.com/sein/delphinemeerjungfrauen

https://sternentor.wixsite.com/gartenderfreiheit/engelorakel-erwachsene

https://t.me/atelierstaernetor

Bleibe oder komme in den Fluss – bis Morgen

HerzLichte Grüsse

ICH BIN

Pia Margareta