Die Unermesslichkeit des Seins ist da, Judith Kusel

Mir wird eine Offenbarung nach der anderen gegeben und diese sind so kraftvoll, dass mir rundum die Worte fehlen.

Wenn ihr nur die Unermesslichkeit dessen erkennen würdet, was in den inneren Ebenen geschieht, würdet ihr euch über diesen kraftvollsten Moment freuen und ihn willkommen heißen, weil / während sich die alte Erde auflöst und die Neue Erde ihre Präsenz spürbar macht.

Die Unermesslichkeit des Seins ist da.

Mir wird gesagt, ich solle in die Stille gehen, und genau das tue ich.

Nur in der Stille und offen und empfänglich zu sein → wird dir gegeben, was seine Seele jetzt wissen und erfahren muss.

Dies wird nicht in der verwirrten und verrückten Masse zu finden sein: Es ist  ist da, IN deinem Heilen Herzzentrum und in deiner eigenen Seele, als allumfassend verbunden mit der Göttlichen Quelle im Inneren.

In der Tat ist Jeshua zurückgekehrt und offenbart sich jetzt vielen in seiner wahren christlichen Energieform.

In der Tat ist das, was mir gezeigt und gegeben wurde, von solcher Macht und Bedeutung, dass jene Seelen, die bereit sind, und jene, die es bereits sind, über das Jenseits von allem, was jemals zuvor bekannt war, hinausgehoben werden!

In der Tat, dies ist der Moment.

Dies ist heilig, heiliger als heilig.

Ich bin sprachlos.

Ich schweige und erlaube der Stille, zu dir … in dein Herz und deine Seele und das tiefe Wissen in dir in deinem Inneren zu sprechen.

Judith Kusel

Judith Kusel

GesaitgtergSpoonssn ufumoerg 08eoe:enn5hlo8d

http://www.judithkusel.com

© Roswitha / https://www.esistallesda.de