Die nächsten zehn Tage mit massiven Downloads von Quellenenergie, die die Menschheit für immer verändern werden, Georgi Stankov

veröffentlicht am 23. DEZEMBER 2020

Gestern begann ein 10-tägiger Zyklus von massiven Downloads von Quellenenergie, die zur Manifestation des Shifts und der totalen Transformation der Menschheit und dieser Realität führen werden. Die Downloads begannen gestern um die Mittagszeit, aber ich habe gewartet, um zu sehen, wie sie sich während der Nacht entwickeln werden, bevor ich darüber berichte.

Diese Downloads übertreffen an Intensität und hohen Schwingungen alles, was ich in meiner 25-jährigen Laufbahn als Kapitän des Planetaren Aufstiegsteams und des offenen menschlichen Nexus (Verbindungsglied) zur Quelle erlebt habe. Ich rechne mit sichtbaren Manifestationen der Verschiebung zwischen Weihnachten und Neujahr, oder eventuell Anfang Januar bis zum 11. Januar. Natürlich werden sich die Transformationen danach fortsetzen, aber der große, für alle Menschen sichtbare Schub wird in den nächsten 3 Wochen stattfinden. Das schließt persönliche Transformationen und individuelle Aufstiege ein.

Seit gestern Nachmittag und die ganze Nacht hindurch hat sich mein physischer Körper in ein unter Hochspannung stehendes, maximal schwingendes energetisches Feld verwandelt und es ist nichts Menschliches mehr in dieser Empfindung. Der hochfrequente Ton ist ohrenbetäubend.

Das eigentliche Sternentor am 21. Dezember präsentierte sich eher ruhig, mit harmonischen Energien, die beruhigend und erhebend waren und Verheißungen für die nahe Zukunft, beginnend im nächsten Jahr, mit sich brachten.

Die Arkturianer sagen: Und wenn ihr spüren könnt, wie die Energien der Winter-Sonnen-Wende euch antreiben und euch auf eurer Reise in die fünfte Dimension vorwärts katapultieren, dann verdient ihr es, eine Führungsrolle zu übernehmen. [https://www.esistallesda.de/2020/12/21/deine-stellung-in-der-ersten-welle-des-aufstiegs-daniel-scranton/]

Davor gab es zwei große Verschiebungen, die diese aufsteigenden Zeitlinien und Gaia tatsächlich auf die nächste Ebene der energetischen Evolution der Menschheit katapultierten:

– Dringend: Ein massiver Shift geschah in dieser Nacht [https://www.esistallesda.de/2020/12/19/dringend-in-dieser-nacht-ereignete-sich-eine-massive-verschiebung-georgi-stankov/]

– Dringend: Die Verschiebung hat begonnen [https://www.esistallesda.de/2020/12/17/der-globale-wandel-habt-begonnen-georgi-stankov/]

Wie ich schon sagte, erwarte ich, dass die ersten sichtbaren Manifestationen des Shifts zwischen Weihnachten und Neujahr auftreten werden, oder eventuell vom 1. Januar bis zum 11. Januar. Die nächsten 3 Wochen werden die transformativsten in der gesamten Geschichte der Menschheit und Gaia sein, da wir sie mit diesem letzten inkarnierten Seelenfragment erleben, weil wir in der Vergangenheit bereits zahlreiche planetare Aufstiege vollzogen haben und mit all unseren anderen Seelenfragmenten bereits aufgestiegen sind.

Gestern haben auch die Arkturianer massive Downloads für die nächsten zehn Tage angekündigt, die die erwarteten mentalen und emotionalen Veränderungen in der Menschheit bringen werden. Während sie für uns, die LichtkriegerInnen der ersten und letzten Stunde und die aufgestiegene Speerspitze der Menschheit, die lang ersehnte Belohnung sein werden, werden die kommenden energetischen Veränderungen die Massen zuerst in eine tiefe kollektive Seelenkatharsis stürzen. [https://www.esistallesda.de/2020/12/22/deine-belohnung-fuer-das-erfolgreiche-durchleben-des-jahres-2020-daniel-scranton/]

Dies ist der Moment, in dem unsere wahre Mission als aufgestiegene Meister beginnen wird. Deshalb empfehle ich euch, damit zu beginnen, euch eure zukünftige Rolle nach der Verschiebung vorzustellen, da wir in den kommenden Tagen, wenn unsere ursprünglichen Fähigkeiten als Schöpfergötter voll aktiviert sein werden, auch beginnen werden, unsere persönliche Realität sehr effektiv zu modulieren oder sogar zu kreieren.

Georgi Alexandrov Stankov, 23. Dezember 2020

www.stankovuniversallaw.com

© Roswitha / https://www.esistallesda.de