Ablöse die du annehmen darfst & Regeln für den heurigen Übergang, vom 31. auf den 1. bis 7. Jänner, Margit Kaufmann

Margit Kaufmann

www.margitkaufmann.com
margit@margitkaufmann.com

Ablöseschein für den Übergang 2020 ins 2021

Hiermit bestätige ich dem Anwender die getragene Bürde / Schuld ablösen zu dürfen.

Zunächst am Rumpf die Steine genommen … dann im Solarplexus und Nacken.

So kaufe ich dir nun rechtmäßig meines adligen Titels deine Erbschulden ab.

Lege 5 Groschen in ein Gefäß deiner Wahl und gebe es ab, wo immer du meinst.

In Liebe geschehen dein Wunder …

Datum …. Unterschrift


Regeln für den heurigen Übergang, vom 31. auf den 1. Bis 7. Jänner

Euch einen wunderbaren Tag, heute geht es zwar nicht um Engel, aber es geht irgendwie immer darum, es ist eine Lichtmischung aus allem. Nun dann, beginnen wir mit diesen ver”rückten” Öffnungstagen, wo alle sich hier ein wenig Mut holen wollen, oder stänkern wollen, beides ist hier möglich. Hier spricht Maximus, einer der großen anerkannten Pilger einer Renaissance – Zeit. Verrückt oder, ich komme aus dem alten Frankreich und ihr Mitteleuropäer geht durch diese Renaissance – Zeit komplett nun durch. Wie geht dieses und warum beschreiben wir genau dieses Thema? Ich erkläre es dir…

Jeder Tag in diesem bedeutenden Jahr 2020 war Nullpunkt, dieses bedeutet, etwas zurück lassen müssen, nicht dürfen, dieses ist längst vorbei. In diesen letzten Tagen habt ihr nun die vorläufig letzte Chance die Tribute einholen. Was also ist die Tribute?

Tribut nennen wir hier eine geeignete Ablöse, sagen wir ein Freikauf, so kann es am besten erklärt werden. Nur hier geht es nicht um Geldscheine, es geht um ENERGIE. So nun die Übergangstage euch hier erklärt.

Ab morgen früh kann es dir gegeben werden, also die sogenannte Ablöse, hier und heute kann dich schon der eine oder andere Wink bekennen, also musst du heute dich ein wenig zurück halten mit Emotionen und so. Wenn du also heute spüren würdest, dass ein Thema so richtig in dir hervor kommt, dann bete darum, dass du ruhig und gelassen bleibst. Kleiner Tipp für alle Menschen hier, es geht um die grundlegende Anspannung die hier und heute beginnt sich zu lösen und jeder erfährt dieses aus seine eigene Art und Weise. Einer zieht sich früh genug zurück, beim anderen muss es donnern, damit alte Steine fallen, mache es für dich ruhig und gelassen, so du es annehmen kannst.

Hier nun der Ablöseschein, so kann es dir erklärt werden. Margit schreibt es zuerst auf ein Blatt, gibt es hier ein, du kannst es ausdrucken, abschreiben und dann legst du dieses unter dein Bett. Viel Erfolg Mensch, so wünsche ich dir.

Hier und heute ist Öffnung zum offiziellen ankommen einer neuen grundlegenden Jahresenergie, so 2021. Für dich heute noch ein Video, aufgenommen um dich zu bestärken und dich zu animieren. Sei gelassen dem was nun kommt.

Maximus

………

Ich bekam heute morgen diese Karte von einer lieben Frau, die heute für sich selbst diese Karte gezogen hat 🙂 Was soll ich sagen, das Leben ist spannend.

Er soll in Begleitung der Maria Magdalena von Palästina nach Gallien gekommen und in Aix-en-Provence als erster Bischof gewirkt und am Ort der heutigen Kathedrale Saint-Sauveur eine erste Kirche erbaut haben. Sein Tod wird um das Jahr 45 datiert, doch dürfte es sich, sofern Maximinus überhaupt eine historische Persönlichkeit war, um eine nachträgliche Frühdatierung handeln.

Die SEER

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/regeln-fr-den-heurigen-bergang-dieses-vom-31-auf-den-1-bis-7-jnner