Die NeuSchöpfung beginnt – NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer

Uwe Breuer

Der NullPunkt kommt schnell näher und wird unser Leben potenzieren, soll heissen, es werden völlig neue Möglichkeiten exponentiell aufleuchten und zu einer neuen Realität auskristallisieren.

Seit deswegen nicht erstaunt, wenn das Alte sich noch einmal mit aller Kraft aufbäumt, das macht es nur, weil es sich gerade auflöst.

Es ist alles in Göttlicher Ordnung, die Menschheit und Erde im Wandel!

Zur Reihe:

In dieser Reihe möchte ich euch das vergangene & das momentane Zeitgeschehen im MultiVersum & der Erde aus meiner Wahrnehmung heraus näher bringen.

Themen in dieser Reihe werden u.a. sein:

– Woher kommen wir?

– Wohin gehen wir?

– Was findet gerade auf der Erde und im MultiVersum statt?

– Was sind Dimensionen & wie sind die Dimensionen aufgebaut?

– Ausserirdische, Innerirdische & Dimensionale Wesen, oder alles gemischt?

– Der NullPunkt…und dann?

– Die Zukunft aus Sicht der Geistigen Welt, so wie sie mir gezeigt wird. u.v.m. https://integrale-energetik.ch