Hole Luft und durch ins neue Jahr 2021, 31. Dezember 2020 & 1.1.2021, Margit Kaufmann

https://www.margitkaufmann.com/

1.1.2021 dieses sollte ich eigentlich rot unterstreichen

35D9BDAE-A6E2-418D-9992-11F65D0C578D.jpeg

Liebe Seelen auf dieser Erde

nun wacht ihr in einer besonderen Energie zusammen mit Lord JESUS auf, das Prinzip LORD JESUS bedeutet für dieses Jahr nun

lerne dich neu kennen

muntere deine Mitmenschen auf

sei anwesend, egal wer dich braucht

liebe ganz besonders die Kleinsten unter euch, sie sind immer golden wert

sei immer bereit tapfer ohne Kampf deinen innersten Weg zu gehen

höre auf dich kritisieren zu wollen

bezweifele nie deinen innersten Weg

gebe Menschen neu deine Hand

und

löse nun das Versprechen, der LIEBE zu dienen, in einem neuen dir dargelegten Sakrament ein.

Musicoterapia

Heute darfst du noch ruhen, sei gegenwärtig, fühle diese unsagbar große Kraft, gleich Liebe, die sich nun über ein mächtiges Hologramm dem globalen Prozess angeeignet hat. Hier spricht LORD JESUS und somit Mädchen dir hier zuerst ein Versprechen.

Du hast früh gelernt meine Essenz wahrzunehmen und dienst dem Prinzip des Gebens und hier und heute wird deine Haut um eine Erweiterung tätowiert. Mit dieser neuen Tätowierung darf das Siegel des letzten Tores dir nun eingekerbt werden. Nimm an und lerne die neue Schöpfung deines Talentes nun kennen.

Ich danke von ganzem Herzen und verneige mich vor allem was ist.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/112021-dieses-sollte-ich-eigentlich-rot-unterstreichen