Pia Margareta und ihre FabelHaften Botschaften, 1.1.21 (13.)

ICH BIN Pia Margareta – eine Seele auf Erderfahrungsreise, Visionärin, Lichthalterin und LebensbeRATerin.

So habe ich nun die Vision erhalten, jeden Tag eine FabelHafte Botschaft in dieser FabelHaften Zeit aus meinem FabelHaften Karten-Set zu überbringen – somit habe ich diesen Telegram Kanal erstellt.

Ich habe am Sonntag, dem 20. Dezember 2020 begonnen und wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit den FabelHaften Botschaften.

Das Kartenset besteht aus 64 Karten und die Texte sind in „Herzenssprache“ geschrieben, das bedeutet, das Herz bestimmt die Schreibweise, um das Wort aussagekräftiger zu machen. Lass dich darauf ein – ohne zu Bewerten.

Herzlichst Pia Margareta


13. FabelHafte Botschaft für den 1. Januar 2021

Erzengel Metatron

ALLES IST

Befreien

Du Bist der SCHÖPFER

deines Lebens – befreie dich

Erzengel Metatron

Geliebtes Licht

ich begegne dir

auf dem silber-weiss-goldenen Strahl

Weiss steht für

Transzendenz und Transparenz

Gold bedeutet in meinem Fall

die Umwandlung

Mit mir gelingt es dir

deinen Lebensplan kennen und leben

Ich helfe dir

beim Umsetzen deines Lebensplanes

Wer immer du bist

oder was immer du tust

wenn du aus tiefster Seele etwas willst

dann wurde dieser Wunsch

aus tiefster Weltenseele geboren

Das ist dann deine Aufgabe

auf Erden

Deine einzige Verpflichtung besteht darin

den persönlichen Lebensplan füllen

Und wenn du etwas ganz fest willst

dann wird das gesamte Universum dazu beitragen

dass du es auch er-REICHst

Sei gegrüsst

Metatron

Mehr Infos findest du hier:
https://sternentor.wixsite.com/sein
https://sternentor.wixsite.com/gartenderfreiheit/engelorakel-erwachsene
https://t.me/atelierstaernetor
E-mail: fabelhaftes@gmx.ch


Schöpfer Sein – bis Morgen
HerzLichte Grüsse