Pia Margareta und ihre FabelHaften Botschaften, 02.01.2021 (14.)

ICH BIN Pia Margareta – eine Seele auf Erderfahrungsreise, Visionärin, Lichthalterin und LebensbeRATerin.

So habe ich nun die Vision erhalten, jeden Tag eine FabelHafte Botschaft in dieser FabelHaften Zeit aus meinem FabelHaften Karten-Set zu überbringen – somit habe ich diesen Telegram Kanal erstellt.

Ich habe am Sonntag, dem 20. Dezember 2020 begonnen und wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit den FabelHaften Botschaften.

Das Kartenset besteht aus 64 Karten und die Texte sind in „Herzenssprache“ geschrieben, das bedeutet, das Herz bestimmt die Schreibweise, um das Wort aussagekräftiger zu machen. Lass dich darauf ein – ohne zu Bewerten.

Herzlichst Pia Margareta


14. FabelHafte Botschaft für den 2. Januar 2021

Erzengel Joker

Berufung Leben

Berufung ist – das zu TUN

zu dem du dich Ge-Rufen fühlst

Wir die Erzengel

Geliebtes Licht

Wir begegnen dir

im bedingungslosen Sein im Tun

und im bedingungslosen Tun im Sein

Sei von Herzen gegrüsst

Wir die Erzengel

Mehr Infos findest du hier:
https://sternentor.wixsite.com/sein
https://sternentor.wixsite.com/gartenderfreiheit/engelorakel-erwachsene
https://t.me/atelierstaernetor
E-mail: fabelhaftes@gmx.ch


Tue im Sein – bis Morgen
HerzLichte Grüsse

Pia Margareta