„Wie du (noch mehr) dein höheres Selbst wirst“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 6.01.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir suchen nach noch mehr Möglichkeiten, durch die wir euch das überbringen können, was ihr von uns und vom Universum erbittet. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, mit euch in Kontakt zu treten, während ihr euch im wachen / erwachten Bewusstseinszustand befindet. Wir möchten, dass ihr wisst, dass wir als nichtphysisches kollektives Bewusstsein immer da sind, und wir möchten ebenfalls, dass ihr erkennt, dass ihr unsere Aufmerksamkeit nicht von irgendetwas oder irgendjemand anderem ablenkt, wenn ihr diese Verbindung sucht und euch an uns wendet. Obschon dies bei einem Individuum in einem menschlichen physischen Körper der Fall ist, ist dies bei uns nicht so.

Wir werden in keiner Weise beeinträchtigt, wenn wir unsere Aufmerksamkeit mehr als einer Person oder mehr als einer Situation gleichzeitig widmen. In der Tat veranlasst ihr dadurch, dass ihr um unsere Unterstützung bittet, dass wir uns ausdehnen. Ihr helft uns dabei, mehr von dem zu werden, was wir wirklich sind, während wir euch helfen, und wir wissen, dass ihr alle da seid, um der Menschheit zu dienen, ob ihr es wisst oder nicht. Und diejenigen von euch, die es wissen, leisten einen großen Dienst, ob ihr es nun anerkennt oder nicht.

Es ist eure Zeit, euch zu öffnen und mehr zu empfangen, um mehr von dem zu werden, was ihr wirklich seid, indem ihr anderen helft. So dehnt ihr euch aus; so entwickelt ihr euch spirituell und als Bewusstsein weiter. Ihr seid da, um über die übliche menschliche Erfahrung, die übliche menschliche Lebenszeit hinauszugehen. Ihr seid dazu da, euch mehr in eurer höheres Selbst hinein auszudehnen … und es zu werden, und der beste Weg, das zu tun, ist, sich jemanden oder eine Gruppe zu suchen, die euch dabei hilft. Und es muss nicht ein Mensch oder eine Gruppe von Menschen sein. Ihr könnt einem Tier oder einer Gruppe von Tieren helfen, einem Baum oder einem Wald, einem Stück Land oder dem ganzen Planeten.

Grafiktext: Es gibt so viele Möglichkeiten für euch, diese Ausdehnung zu erfahren, die euch in jedem Moment zur Verfügung steht, aber der einfachste Weg ist, euch / eure Dienste den Bedürftigen zur Verfügung zu stellen. Dies ist eine Zeit, in der viel Leid auf der Erde geschieht, und anstatt sich darüber zu beschweren, was die Regierungen tun oder nicht tun, könnt ihr jemandem in Not die Hand reichen und ihm helfen, und auf diese Weise werdet ihr mehr zu eurem wahren Selbst. Und auch wenn das für euch bedeuten mag, Zeit und Aufmerksamkeit von etwas anderem abzuziehen, garantieren wir euch, dass es sich lohnt und dass ihr davon ein Gefühl der Zufriedenheit und Erfüllung verspüren werdet. Und ihr werdet mit jedem Schritt näher an euer höheres Selbst heranzukommen, um immer mehr von eurem höheren Selbst zu werden, was ihr als fünfdimensionales Wesen schließich sein werdet.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de