Ein Rückblick auf 2020 und ein Ausblick auf 2021 / Bye, bye 2020! Hello 2021 / Inelia Benz /

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Oben findet ihr das Video zur aktuellen Zeitsituation, das Larry und ich am 28. Dezember 2020 veröffentlicht haben. Falls ihr es noch nicht gesehen habt, so nehmt euch bitte die Zeit, dies zu tun.

Es ist sehr wichtig, dass wir in dieser Zeit auf der Erde volles Gewahrsein und volles Bewusstsein für das, was geschieht, verkörpern. Die Zeit für das Schwelgen in Illusionen ist vorbei und die Zeit für vollständige Erinnerung ist JETZT.

Es ist an der Zeit, dass ihr euch nun vollständig und ohne jedwede Entschuldigung oder Ausrede ERINNERT, wer ihr seid und warum ihr hier seid. Im Jahr 2011 habe ich zugestimmt, zum ersten Mal interviewt zu werden, und damals sprach ich direkt zu euch und sagte euch, warum ihr hier seid und warum ich hier bin. Warum ist es so, dass wir diese Zeit und diesen Raum im Universum miteinander teilen?

Heute, in den allerletzten Tagen des Dezember 2020, bin ich hier, um euch erneut zu sagen, dass diese Zeit für euch entscheidend ist, um zu SEIN, WER UND WAS IHR ZU SEIN GEKOMMEN SEID SEIN.

Du bist hier, um deine höchste Frequenz zu sein, dein höchstes Selbst, dein erwachtestes Selbst, dein ermächtigstes Selbst. Es ist Zeit für dich, deine Macht zurückzufordern und sie durch deinen eigenen freien Willen und deine eigene wahre Willenskraft auszuüben.

Dies sind nicht nur Worte, sie sind ein Zauber, eine Geflecht der Erinnerung, die du nutzen kannst, wenn dein höchstes Selbst es so will … wenn du in dieses Bewusstsein gehst.

Erwache voll und ganz, werde der Souverän, der zu sein du hierhergekommen bist, und VERKÖRPERE und VERANKERE von Moment zu Moment, von Sekunde zu Sekunde, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat dieses HOCHFREQUENZ-Paradigma … bis es keine Zeit mehr gibt … endlos.

Die Zeit der Dunkelheit, der Dummheit, der Gier und des Zorns, des Retters, Märtyrers, des Angreifers und des ist für DICH VORBEI. Du kannst, du darfst, du solltest und du musst dich diesen Zyklen nicht mehr hingeben. Lass LOS.

LASS ALLES ALTE LOS.

Mit jedem Schritt vorwärts … stehen wir vereint. Als Lichtarbeiter sind wir mächtig, stark und unsere Stärke ist so stark wie die Stärke des Stärksten von uns. Unsere Schwächen sind nicht länger hinderlich und sie werden nicht länger als Ausrede, als Entschuldigung verhätschelt und herangezogen.

Die Zeit der Illusion ist vorbei. Ein für alle Male.

Alles, was du wissen musst, um als voll bewusster, erwachter Souverän zu fungieren, zu SEIN, ist in Tausenden von Worten bereits dargelegt; auch auf meiner Website.

Gehe auf meine Seite und nutze deine Zeit, um zu finden, was du wissen musst. Ich habe die letzten zehn Jahre damit verbracht, euch zu informieren, euch auszubilden und euch alle auf diesen Moment vorzubereiten.

Ergreife diese Gelegenheit, das neue Paradigma zu erschaffen, mit beiden Händen, denn inzwischen musst du WISSEN, dass das neue Paradigma nicht etwas ist, das dir gegeben wird. Es ist kein inneres Ereignis oder gar ein äußeres Ereignis, es ist etwas, das du WIRST ERWERBEN. Es ist etwas, das du mit deiner Frequenz und durch bewusste Entscheidungen und Handlungen MIT-ERSCHAFFST.

Es ist auch nicht etwas, das man nur ganz alleine für sich machen kann. Mit-ERSCHAFFEN bedeutet mehr als kreieren.

Mit diesen Worten, mit diesem Zauber verabschieden wir uns vom alten Paradigma und werden das neue.

In freudiger LichtLiebe

Inelia

Inelia Benz

https://IneliaBenz.com

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

„Entferne den Schleier des Vergessens von mir selbst und allen Wesen, die auf der Erde geboren wurden, um die Hochfrequenz-Paradigma-Erfahrung zu verkörpern und mit zu erschaffen, JETZT.“

Grafik zur Heilung