Linda Li, Die Energien … die jetzt auf den Planeten kommen

Ihr Lieben, die Energien, die jetzt auf den Planeten kommen, graben sich tief in die menschliche Psyche, das Unterbewusstsein und die Erinnerungen ein. Als Ergebnis sehen wir viele Seelen, die ohne ersichtlichen Grund handeln / ausleben oder einfach nur auf irgendwelche Situationen reagieren, denen sie begegnen. Die Energien, die tief in die Menschheit eindringen, werden tiefer gehen, und die menschlichen Reaktionen werden immer unberechenbarer und intensiver. Deshalb bittet das Göttliche unsere Lichtarbeiter immer wieder, Ruhe zu bewahren und in Frieden zu bleiben.

In den letzten Tagen, als die Energien intensiver wurden, sind die unberechenbaren Verhaltensweisen stärker, deutlicher und sichtbarer geworden. Die typischen menschlichen Verhaltensweisen bei dieser Art von intensiven Energien sind allgegenwärtig. Der Planet selbst ist auch dabei, alte Energien mit seltsamen Wettermustern und abnormalen Verhaltensweisen freizusetzen. Das ist der Grund, warum das Wetter auf dem ganzen Planeten so extrem ist. 

Was gerade geschieht, ist die Befreiung & das Loslassen von tief vergrabenen menschlichen Traumata und vergangener Fehlschöpfungen. Die planetenweite Fehlkreationen wurden ausgegraben und sichtbar gemacht, meine Lieben, und sind nun dabei, freigesetzt zu werden. Die Menschheit wird die Vergangenheit durch soziale Unruhen und seltsame Verhaltensweisen loslassen. Mutter Erde wird ihren Anteil an den Schrecken der Vergangenheit durch Wetterveränderungen und extreme Wetterbedingungen freigeben.

In den kommenden Wochen wird das planetare Loslassen immer intensiver werden. Auch die planetarische Befreiung / Freisetzung wird sich beschleunigen. Die intensive Vergangenheit der Menschheit wird für alle sichtbar werden. Bitte bleibt im Herzen, ihr Lieben. Wisst, dass der Planet durch eine weitere Runde des intensiven Loslassens geht. Auch die Menschheit lässt die dichten Energien los und das ist der natürliche Teil des Aufstiegsprozesses.

Bleibt im Herzen, liebe Engel auf Erden. Wisst, dass die kommende Zeit immer herausfordernder sein wird. Bitte erlaubt dem göttlichen Plan, sich zu entfalten, und erlaubt Gaia und der Menschheit, sich weiter zu befreien. Wisst, dass der göttliche Plan gut läuft. Und alles funktioniert gut nach dem allgemeinen göttlichen Plan.

Ich liebe euch, ihr Lieben. Ich bin eure Göttliche Mutter. Die Mutter der gesamten Schöpfung. Geht jetzt in Frieden.

Linda Li

Alle Rechte vorbehalten:  Linda Li …

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Dein Beitrag über PayPal