Pia Margareta und ihre FabelHaften Botschaften, 10.01.2021 (22.)

ICH BIN Pia Margareta – eine Seele auf Erderfahrungsreise, Visionärin, Lichthalterin und LebensbeRATerin.

So habe ich nun die Vision erhalten, jeden Tag eine FabelHafte Botschaft in dieser FabelHaften Zeit aus meinem FabelHaften Karten-Set zu überbringen – somit habe ich diesen Telegram Kanal erstellt.

Ich habe am Sonntag, dem 20. Dezember 2020 begonnen und wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit den FabelHaften Botschaften.

Das Kartenset besteht aus 64 Karten und die Texte sind in „Herzenssprache“ geschrieben, das bedeutet, das Herz bestimmt die Schreibweise, um das Wort aussagekräftiger zu machen. Lass dich darauf ein – ohne zu Bewerten.

Herzlichst Pia Margareta


22. FabelHafte Botschaft für den 10. Januar 2021

Delphin Siman

Loslassen

Festhalten ver-Hindert dass du

NEUES Empfangen kannst

Delphin Siman

Ich begegne dir im Los Lassen

Los Lassen ist das Rezept

um Frei und Unbeschwert

Sein

Wasser ist da ein tolles Element

welches dir hilft

dich von körperlichem

und energetischem Schmutz

Trennen

Mach es so wie ich

Schwimme und Tauche ein

in die Tiefe eines Gewässers

Spüre wie deine Gedanken

und dein Energiefeld

und dein Körper

Rein und Klar werden

Nichts mehr

was du fest halten musst

auch keine Gedanken

Du kannst alles von dir

weg Spülen lassen

Spüre wie dich das Wasser beFREIt

Spüre wie du weiter

und tiefer Atmen kannst

Geniesse es

Und wenn du magst

Schwimmen wir gemeinsam

ohne Lasten
 

Sei gegrüsst

dein Siman

Berfrei Ende Zeit – bis Morgen
Herzliche Grüsse

Pia Margareta

Mehr Infos findest du hier:
https://sternentor.wixsite.com/sein
https://sternentor.wixsite.com/gartenderfreiheit/engelorakel-erwachsene
https://t.me/atelierstaernetor
E-mail: fabelhaftes@gmx.ch