„Dynami(ti)sche Explosionen von emotionaler Energie“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 13.01.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir beginnen, die Gefühle in euch zu spüren, die nicht länger von der Oberfläche, von eurem Bewusstsein und eurem Fühlen dieser Emotionen zurückgehalten werden können. Die Menschheit steht schon seit sehr langer Zeit am Rande einer Explosion von Emotionen. Jetzt, da diese Emotionen an die Oberfläche kommen, auf die Ebene des Bewusstseins, müsst ihr euch alle um euch selbst und um einander kümmern.

Diejenigen von euch, die sich ihrer Emotionen bewusst und bereit waren & sind, diese zu verarbeiten, werden es leichter haben als diejenigen, die diese Emotionen unterdrückt, ignoriert und sich selbst (durch irgendwelche Mittel oder Mechanismen) betäubt haben. Deshalb seid ihr diejenigen, die die Menschheit führen werden. Es liegt nicht daran, was ihr wisst. Es liegt nicht daran, woran ihr als Wahrheit glaubt; es ist eure Bereitschaft zu fühlen, die euch zu den Führern in dieser Bewusstseins-Evolutions-Bewegung macht, die dort auf der Erde im Gange ist.

Wir sprechen also zu dem Teil der menschlichen Bevölkerung, der bereits dafür gerüstet ist, mit den bevorstehenden Explosionen von Emotionen und emotionaler Energie umzugehen, aber ihr werdet immer noch eure eigene Klärung (Lichtung) durchführen (wollen & müssen). Ihr werdet immer noch eure eigenen Momente haben, in denen ihr vergesst, was ihr wirklich tun müsst, um zu heilen, um die Energien freizusetzen, die in euch auftauchen. Aber der eigentliche Grund, warum ihr euch der Explosivität, die eurer Welt bevorsteht, bewusst sein müsst, liegt in dieser / eurer Führungsrolle

Ihr werdet von euren Mitmenschen zum Handeln aufgerufen werden, besonders von denen, die nicht in der Lage oder willens waren, das zu fühlen, was sie fühlen müssen, um sich selbst zu heilen, um ihre Traumata zu heilen. Wir ermutigen euch also, euch bereit zu machen, denn dies ist etwas, das nicht nur geschehen muss, sondern letztlich für die gesamte Menschheit von Vorteil & Nutzen ist, und ihr werdet an vorderster Front gebraucht.

All der Schmerz, den die Menschen in ihrem Leben vermieden haben, kann nicht für immer vermieden werden, und die Energien, die gerade auf euch ALLE einwirken, sind dazu da die emotionale Explosion zu dynamisieren und zu fördern / hervorzubefördern. Sie sind da, um das hervorzubringen und zu reinigen, was euch nicht mehr dient und was euch schon lange nicht mehr, vielleicht nie, gedient hat.

Grafiktext: Und wie ihr sehen könnt, wenn ihr eure Mitmenschen jetzt beobachtet, erreicht der größte Teil der Menschen einen regelrechten Siedepunkt, und die meisten Menschen wissen nicht, was sie mit diesen explosiven Emotionen, die sie in sich tragen, anfangen sollen. Sie werden Beruhigung, Trost und Heilung brauchen, und ihr, als das erwachte Kollektiv, seid PERFEKT, so wie ihr seid, um ihnen all das und noch viel mehr zu geben. Vertraut uns, wenn wir sagen, dass dies eine sehr gute Sache ist und dass ihr euer ganzes Leben dafür trainiert habt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=s-FUhpn7a8A&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de