„Der Grund für das gegenwärtige Erwachen der Massen“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 14.01.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben erwartet, dass zu dieser Zeit mehr und mehr Menschen erwachen werden, und wir haben es erwartet, weil wir wussten, dass viele Menschen kurz vor dem Erwachen stehen, aber ihren Glauben in jemanden oder etwas außerhalb von sich selbst gesetzt haben, und wir wussten, dass diese Individuen irgendwann eine Glaubenskrise haben würden und ihre Loyalität in Frage stellen müssen. Nun, wie wir schon oft gesagt haben, hat unsere Definition von WACH SEIN nichts mit Wissen und Information zu tun. Es hat alles damit zu tun, die Liebe zu sein, von der du weißt, dass du sie bist, weil du sie fühlst. Das Gefühl steht hier an erster Stelle.

Woran du glaubst, muss dem folgen, was du fühlst, und dich selbst als Quelle zu fühlen, als bedingungslose Liebe, und dann alle anderen als bedingungslose Liebe zu sehen, ist das, was es wirklich bedeutet, wach zu sein. Es wurde so viel Wert darauf gelegt, an ein Ereignis, eine Verschwörungstheorie, einen Sonnenblitz oder eine Person in einer Machtposition zu glauben, und falls ihr eine/r jener Menschen wart, dann müsst ihr jetzt erkennen, dass ihr euren Glauben und damit euer Vertrauen in etwas außerhalb der Wahrheit dessen gesetzt habt, was und wer ihr seid. Und wir sagen nicht, dass eine/r von euch, die / der Übertragung gerade empfängt, einer dieser Menschen ist, aber ihr wisst sicherlich, von wem wir sprechen.

Grafiktext: Es kommt ein Punkt, an dem jemand, der an etwas außerhalb von sich selbst oder an jemanden außerhalb von sich selbst glaubt, desillusioniert und enttäuscht wird. Es kommt ein Zeitpunkt, an dem jemand, der außerhalb von sich selbst sucht, stehen bleibt / aufhört, weil er erkennt, dass er ein solideres Fundament in sich braucht, dass er etwas braucht, auf das er sich verlassen kann, und das kann er nur in seinem eigenen Herzen finden. Und deshalb ist jetzt eine dieser Zeiten, in denen ihr immer mehr Menschen sehen werdet, die nach innen gehen und entdecken, wer sie wirklich sind, die zu dem Gefühl erwachen, das ausdehnend, unendlich und ewig ist, und das nur in ihnen selbst gefunden werden kann.

Wahres Erwachen, nicht mentales Erwachen, sondern wahres, bewusstes Erwachen, geschieht zu dieser Zeit überall auf eurem Planeten, und es geschieht mehr als sonst, weil die Glaubenssysteme der Menschen zerbröckeln und noch weiter zusammenbrechen werden. An die eigene Göttlichkeit zu glauben, sie als Wahrheit zu kennen, weil ihr sie fühlt, das ist der Weg, aufzusteigen. Und dann wartet ihr nicht auf eure Sonne, um euch einen Sonnenblitz zu schicken, und ihr wartet nicht auf einen Stromausfall, um euch eine Aufstiegserfahrung zu liefern. Wenn du zu der Wahrheit erwachst, dass du nichts davon brauchst, um dein höheres Selbst zu werden, dann weißt du, dass du wirklich erwacht & wach bist.

Und wenn du anderen als Beispiel und Vorbild dafür dienst, wie eine erwachte Seele aussieht und wie sie sich anfühlt, inspirierst du das Erwachen so vieler anderer, und wenn du dir jetzt denkst, dass du das bereits getan hast, aber die Menschen noch immer nicht erwachen, bitten wir dich noch um ein klein wenig Geduld. Warte einfach, denn die Zeit wird kommen, und du bist dann diejenige / derjenige, die / der schon seit geraumer Zeit wach (bewusst) ist und dieses neue Zeitalter einläutet und einleitet, diese Zeit des massiven Erwachens, diese Zeit des Auftauchens der Göttlichkeit bei so vielen Menschen überall auf eurem Planeten. Was für eine schöne Zeit ist es, dort auf Mutter Erde lebendig und wach zu sein.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=doVJJZ5dt0o&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de