Pia Margareta und ihre FabelHaften Botschaften, 14.01.2021 (26.)

ICH BIN Pia Margareta – eine Seele auf Erderfahrungsreise, Visionärin, Lichthalterin und LebensbeRATerin.

So habe ich nun die Vision erhalten, jeden Tag eine FabelHafte Botschaft in dieser FabelHaften Zeit aus meinem FabelHaften Karten-Set zu überbringen – somit habe ich diesen Telegram Kanal erstellt.

Ich habe am Sonntag, dem 20. Dezember 2020 begonnen und wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit den FabelHaften Botschaften.

Das Kartenset besteht aus 64 Karten und die Texte sind in „Herzenssprache“ geschrieben, das bedeutet, das Herz bestimmt die Schreibweise, um das Wort aussagekräftiger zu machen. Lass dich darauf ein – ohne zu Bewerten.

Herzlichst Pia Margareta


26. FabelHafte Botschaft für den 14. Januar 2021


 

Gold Engel

Wissen
 

Wissen kommt aus

der Tiefe deiner SEELE

und weiss Einfach
 

Gold Engel

Geliebtes Licht

ich begegne dir überall

wo es Hell Funkelt

Mit meiner Hilfe

gelangst du an dein

Innerstes Wissen

Du er-Kennst

dass hinter dem Vorhang

der trennung

EIN-HEIT besteht
 

Du siehst

dass du alles

was du Sein möchtest

bereits Bist

es gibt nichts mehr Tun

DU BIST

ein Einmaliges

Wissendes Kind

der Schöpfung

Wir Sind Eins

Grüsse aus dem Sein

Einen Hell Funkelnden Tag – bis Morgen
Herzliche Grüsse

Pia Margareta

Mehr Infos findest du hier:
https://sternentor.wixsite.com/sein
https://sternentor.wixsite.com/gartenderfreiheit/engelorakel-erwachsene
https://t.me/atelierstaernetor
E-mail: fabelhaftes@gmx.ch