Pia Margareta und ihre FabelHaften Botschaften, 17.01.2021 (29.)

ICH BIN Pia Margareta – eine Seele auf Erderfahrungsreise, Visionärin, Lichthalterin und LebensbeRATerin.

So habe ich nun die Vision erhalten, jeden Tag eine FabelHafte Botschaft in dieser FabelHaften Zeit aus meinem FabelHaften Karten-Set zu überbringen – somit habe ich diesen Telegram Kanal erstellt.

Ich habe am Sonntag, dem 20. Dezember 2020 begonnen und wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit den FabelHaften Botschaften.

Das Kartenset besteht aus 64 Karten und die Texte sind in „Herzenssprache“ geschrieben, das bedeutet, das Herz bestimmt die Schreibweise, um das Wort aussagekräftiger zu machen. Lass dich darauf ein – ohne zu Bewerten.

Herzlichst Pia Margareta


29. FabelHafte Botschaft für den 17. Januar 2021

Gnom Jühren

Erschaffen

Erschaffe dir deine Welt

so wie sie dir Gefällt – JETZT

Gnom Jühren

Kennst du Pippi Langstrumpf

und ihre Unbekümmerte

in Jugendlichem Leicht-Sinn

Gesungene Lebens-Weisheit

Wir Bauen uns die Welt

wie sie Uns Gefällt

Ja genau so

solltest du es auch Tun

was hindert dich daran

Deine Muster

dein un-Glaube

Wenn du die ab-Sicht

er-Klärst

dass du nun die Volle

ver-Antwortung

für dein Leben über-Nimmst

dann kannst du

deine jetzigen Manifestationen

durch deine Neuen

er-Schaffungen

er-Setzen

Und das Gute daran ist

dass du auch diese

immer wieder

ver-Ändern kannst

wenn sich dein Wissen

oder dein Wille

Ändert

Toll
 

Oder

Gnom Jühren

Einen herrlichen Tag – bis Morgen
Liebe Grüsse

Pia Margareta

https://sternentor.wixsite.com/sein

https://sternentor.wixsite.com/gartenderfreiheit/baumorakel

https://t.me/atelierstaernetor

E-mail: fabelhaftes@gmx.ch

28. FabelHafte Botschaft für den 16. Januar 2021