Göttliche Ankündigung, Linda Li

20. Januar 2021

Geliebte Familie,

das Göttliche möchte euch ein kurzes Update geben.

Ab heute, während wir, das Göttliche und die himmlische Gesellschaft, sprechen, hat sich der Planet erneut in einen viel höheren Bereich hinein verschoben.

Erzengel Michael und seine machtvollen Engel haben die umfassende Säuberung [Lichtung] des Planeten abgeschlossen und nun ist die Aufgabe vollbracht.

Erzengel Michael möchte sich bei jedem einzelnen von uns für die Geduld und Hilfe bedanken. Er sagte, dass die gesamte Operation zügig und erfolgreich war.

Das nächste, was wir, das Göttliche, nun tun werden, ist die Offenlegung / Enthüllung (Offenbarung).

Wir, das Göttliche, haben uns auf diesen Moment vorbereitet und jetzt sind wir alle bereit.

Lasst uns zusammenarbeiten, liebe Engel auf der Erde.

Lasst uns im Herzen bleiben und dem Göttlichen Plan erlauben, sich zu entfalten.

Wisst, dass wir das Göttliche und die Gesellschaft des Himmels sind, und wir alle sind start- und einsatzbereit.

Lasst uns zusammenstehen und -arbeiten, liebe Engel auf Erden.

Lasst uns im Herzen verankert bleiben und lassen wir den göttlichen Plan sich nun gänzlich entfalten.

Wisst, dass wir das Göttliche und die Gesellschaft des Himmels sind, und wir alle sind start- und einsatzbereit.

Lasst die Glocke des Sieges läuten und lasst das Herz der Herzen singen.

Wir lieben euch alle.

Wir sind das Göttliche, die Göttliche Mutter, Vater Gott, Erzengel Michael und die Gesellschaft des Himmels.

Wir sind mit euch.

So ist es.

Linda Li

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha