Pia Margareta und ihre FabelHaften Botschaften, 19.01.2021 (31.)

ICH BIN Pia Margareta – eine Seele auf Erderfahrungsreise, Visionärin, Lichthalterin und LebensbeRATerin.

So habe ich nun die Vision erhalten, jeden Tag eine FabelHafte Botschaft in dieser FabelHaften Zeit aus meinem FabelHaften Karten-Set zu überbringen – somit habe ich diesen Telegram Kanal erstellt.

Ich habe am Sonntag, dem 20. Dezember 2020 begonnen und wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit den FabelHaften Botschaften.

Das Kartenset besteht aus 64 Karten und die Texte sind in „Herzenssprache“ geschrieben, das bedeutet, das Herz bestimmt die Schreibweise, um das Wort aussagekräftiger zu machen. Lass dich darauf ein – ohne zu Bewerten.

Herzlichst Pia Margareta


31. FabelHafte Botschaft für den 19. Januar 2021

Einhorn Elennah

Schenke Freude

Bereite einem Menschen eine Freude

dies Öffnet dein Herz

Einhorn Elennah

Ich Grüsse dich

aus der Tiefe

meines Universellen

Herzens

Ich ELENNAH

lade dich Ein

dein Herz

Bewusst Öffnen

damit du die Gnade

des Lichts

der Bedingungslosen Liebe

an-Nehmen kannst

Die Mächtigsten

Werkzeuge dafür sind

Freude Schenken

und Dankbarkeit

Versuche es

und du wirst Fühlen

wie sich dein Wolbefinden

Steigert und dein

Leben immer

Leichter und Freudiger wird

Freude Schenken

kostet nichts

und es Öffnet

dein Herz

und das Herz

des Beschenkten

Wenn du am Horizont

die Sonne

auf- oder untergehen siehst

dann Wisse

dass dies

mein Geschenk

an dich ist

ICH BIN ELENNAH

Einen Freud Vollen Tag – bis Morgen
Herzliche Grüsse

Pia Margareta

https://sternentor.wixsite.com/sein

https://sternentor.wixsite.com/gartenderfreiheit/himmlisches-orakel

https://t.me/atelierstaernetor

E-mail: fabelhaftes@gmx.ch