Pia Margareta und ihre FabelHaften Botschaften, 20.01.2021 (32.)

ICH BIN Pia Margareta – eine Seele auf Erderfahrungsreise, Visionärin, Lichthalterin und LebensbeRATerin.

So habe ich nun die Vision erhalten, jeden Tag eine FabelHafte Botschaft in dieser FabelHaften Zeit aus meinem FabelHaften Karten-Set zu überbringen – somit habe ich diesen Telegram Kanal erstellt.

Ich habe am Sonntag, dem 20. Dezember 2020 begonnen und wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit den FabelHaften Botschaften.

Das Kartenset besteht aus 64 Karten und die Texte sind in „Herzenssprache“ geschrieben, das bedeutet, das Herz bestimmt die Schreibweise, um das Wort aussagekräftiger zu machen. Lass dich darauf ein – ohne zu Bewerten.

Herzlichst Pia Margareta


32. FabelHafte Botschaft für den 20. Januar 2021

Erzengel Zadkiel

Schönheit Gottes

Verantwortung

Die ver-Antwort-ung für dein Leben

liegt bei dir – ÄNDERE

Erzengel Zadkiel

Geliebtes Licht

ich begegne dir

auf dem violett-goldenen Strahl

Die violette Farbe

hilft bei ver-Änderung

und ver-Wandlung

bei Trauer und Leid

wenn man nicht hier sein will

Mit mir

gelangen dir

grosse Umwälzungen

und Umstrukturierungen

in deinem Leben

Ich helfe dir

bei tief greifenden

ver-Änderungen im Leben

wie Trennung

Scheidung

Tod

so wie bei

Orts oder Jobwechsel

und bei der er-Lösung

deines Karma

Ich löse auf

was nicht kosmischen Gesetzen

ent-Spricht

und schaffe

Göttliche Ordnung

Ich Bin

die Göttliche

Reinigungsenergie

und unterstütze dich

im ver-Geben
 

Gemeinsam Heilen wir

deine ver-Gangenheit

Sei gegrüsst

Einen Antwort Vollen Tag – bis Morgen

Herzliche Grüsse

Pia Margareta
 

https://sternentor.wixsite.com/sein

https://sternentor.wixsite.com/gartenderfreiheit

https://t.me/atelierstaernetor

E-mail: fabelhaftes@gmx.ch