Pia Margareta und ihre FabelHaften Botschaften, 21.01.2021 (33.)

ICH BIN Pia Margareta – eine Seele auf Erderfahrungsreise, Visionärin, Lichthalterin und LebensbeRATerin.

So habe ich nun die Vision erhalten, jeden Tag eine FabelHafte Botschaft in dieser FabelHaften Zeit aus meinem FabelHaften Karten-Set zu überbringen – somit habe ich diesen Telegram Kanal erstellt.

Ich habe am Sonntag, dem 20. Dezember 2020 begonnen und wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit den FabelHaften Botschaften.

Das Kartenset besteht aus 64 Karten und die Texte sind in „Herzenssprache“ geschrieben, das bedeutet, das Herz bestimmt die Schreibweise, um das Wort aussagekräftiger zu machen. Lass dich darauf ein – ohne zu Bewerten.

Herzlichst Pia Margareta


33. FabelHafte Botschaft für den 21. Januar 2021

Drache Riah

Beenden

Diese Umstände Dienen dir nicht

Befreie dich davon

Drache Riah

Steckst du gerade

in Umständen fest

welche dir nicht mehr

einen Dienst

er-Weisen

Das bedeutet nicht

dass eine Situation

oder ein Mensch

dir schadet

sondern eher dass

sie dich nicht

mehr Fördern

Wenn das der Fall ist

dann kannst du

und deine Seele

nicht mehr Wachsen

das be-Deutet

dass Stagnation

ein-Tritt

und das macht dich

mit der Zeit

Lust-Los und so

ver-Lierst du deine

Wert-Volle Energie

Sei Ehrlich

und be-Ende

diese Situation

du und die Anderen

haben es ver-Dient

Drache Riah

Einen liebevollen Tag – bis Morgen


Herzliche Grüsse

Pia Margareta
 

https://sternentor.wixsite.com/sein

https://sternentor.wixsite.com/gartenderfreiheit

https://t.me/atelierstaernetor

E-mail: fabelhaftes@gmx.ch