Gabriele & Der Kompass in deinem Herzen: Der wichtigste Mensch in deinem Leben

Der Kompass in deinem Herzen

Wir sind nicht unser Körper, der Bewusstsein hat, sondern wir sind Bewusstsein das einen Körper trägt.

Unser wahres SEIN ist ohne physischen Körper, ist reines Bewusstsein.

Wir sind Teil des Schöpfergeistes und können selbst mit der Kraft des Geistes in uns schöpfen.

Das ist unser Wesenskern.

Die kosmische Licht- und Liebesflutung, die sich mehr und mehr verstärkt ist der Schöpfergeist, der uns JETZT ermutigt, uns bewusst zu erfahren, zu Einsichten zu kommen und Fortschritte in unserer ganz persönlichen Entwicklung zu machen.

Die Aufstiegsenergien beeinflussen unser Wesen, ob wir es glauben oder nicht.

Es ist jedoch viel einfacher, sich durch diesen Aufstiegsprozess zu bewegen, wenn wir Einsicht und Verständnis für diese Vorgänge haben.

kompassindeinemherzen@t-online.de

Das Banner meines Kanals hat Uta Herrmann gestaltet vom YouTube Kanal „Seelenberührung- Kunst die berührt“

Vorangegangene Beiträge von Gabriele: https://www.esistallesda.de/?s=Gabriele+%26+DER+kompass+