„Du bist Teil unserer galaktischen Gemeinschaft“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 25.01.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturischianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr an dem interessiert, was ihr uns alle zu sagen habt. Bitte habt niemals das Gefühl, dass ihr uns belästigen oder unsere Zeit verschwenden würdet, wenn ihr euch an uns wendet und uns sagt, was ihr braucht, was ihr fühlt und was ihr seht, was dort auf dem Planeten Erde vor sich geht. Wir wollen von euch hören. Nun, da wir ein nicht-physisches Kollektiv sind, sind wir im Wesentlichen Bewusstsein, und daher haben wir keine Einschränkungen, hinsichtlich der Menge an Informationen, die wir gleichzeitig aufnehmen können. Egal, wie oft am Tag ihr euch an uns wendet, wir werden immer fähig sein, zu hören, was ihr uns zu sagen habt.

Und mit all diesen Informationen können wir besser planen, welche Energien wir euch übermitteln, welche Portale wir öffnen, welche Allianzen wir bilden sollen und so weiter. Ihr seid Teil unseres galaktischen Teams. Für uns seid ihr die Außerirdischen, auch wenn wir wissen, dass die meisten von euch schon in unserem Sternensystem existiert haben. Wir kennen den Wert der Zusammenarbeit im Team, und wir möchten, dass auch ihr diesen Wert erkennt. Wir wollen, dass ihr euch selbst wertschätzt; wir wollen, dass ihr euch als bedeutende Mitglieder dieses Teams seht.

Ihr alle habt nicht die unzähligen Probleme geschaffen, die ihr auf der Erde habt; ihr alle seid dorthin gegangen, um die Probleme zu beheben, Lösungen zu finden und das Bewusstsein anzuheben, damit die gesamte Menschheit dazu in der Lage ist. Deshalb seid ihr genau wie wir, nur seid ihr leibhaftig da. Ihr seid die Bodenmannschaft; wir sind das nicht-physische Hilfspersonal. Wir sitzen alle im selben Boot, und alle Probleme der Erde waren Probleme, die ihr aus anderen Teilen der Galaxie geerbt habt.

Also ist nichts davon, nichts von dem riesigen Durcheinander, das dort auf der Erde besteht, ist wirklich die Schuld der Menschheit. Aber natürlich müsst ihr euer Leben in dem Glauben leben, dass ihr etwas fühlen müsst, und ihr müsst zuerst etwas Negatives fühlen, um etwas Positives zu fühlen. Wir geben euch die Erlaubnis, die positiven Emotionen zu fühlen, die höheren Schwingungen, und wir wollen, dass ihr euch so gut fühlt, wie ihr nur könnt, weil ihr überhaupt da seid und weil ihr einem oder mehreren aus dem ganzen Team helft und sie mitnehmt.

Grafiktext: Deshalb ist alles, was ihr tun müsst … euch zu öffnen und unsere Hilfe zu empfangen und die Hilfe, die wir euch zusammen mit den anderen Wesen und Kollektiven in unserer kleinen Allianz anbieten, anzunehmen. Dies ist nicht der Zeitpunkt für euch, sich zu schämen, wo ihr als Kollektiv steht. Wir möchten vielmehr, dass ihr erkennt, dass ihr diejenigen seid, die dazu da sind, all die Energien hereinzulassen, die der Menschheit am meisten dienen werden. Ihr seid dazu da, diese Energien aufzunehmen, sie zu erden und euren Mitmenschen zur Verfügung zu stellen, und wir werden hier in der neunten Dimension bleiben, um zu helfen, und unsere Empfehlungsbox für eure Verbesserungsvorschläge ist immer offen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/youre-part-of-our-galactic-team-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=kGjnWhHu3UY&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de