Zwillingsflammengeflüster, Wochentattoo

Es wird, bzw. schraubst du an deiner Grundeinstellung herum, damit diese sich, unabhängig davon, wie das Außen auch aussehen mag, in eine positive Richtung verschiebt.

Das ist wundervoll, denn dadurch erhöhst du deine Schwingungen und öffnest die Tür für gute Veränderungen im Leben.

Neue Ideen schwirren im Kopf herum oder machen sich demnächst sichtbar.

Du trittst aus dem Teufelskreis der übermächtigen Emotionen heraus und kommst mehr und mehr in einen „gefühlsklärerischen“ Zustand. Das ist ideal, um deinen weitläufigeren Weg zu gestalten!

Wenn du zu denen gehörst, die aktuell sehr stark nach dem Sinn ihres Lebens suchen, (was gegenwärtig weit verbreitet ist) wirst du so einiges Neues ausprobieren, evtl. wagst du dich an eine neue und vollkommen andersartige Ausbildung heran.

Möglich, dass du bereits etwas ins Auge gefasst hast und noch zweifelst, ob du dies wirklich angehen sollst, da es mit Kosten zutun hat… höre auf dein Herz!

Denn es zieht dich derzeit in Richtungen, die wichtig sind für dein weiteres Leben.

Dadurch überwindest du Stück für Stück die Illusion der Trennung zu dir selbst, zum Herzen und zur Seele.

Große Schritte in der Lernaufgabe der Selbstliebe werden damit getan, um tiefer bei dir anzukommen, denn ja, du darfst lernen, dich selbst zu lieben.

So ist es möglich, dass manch einer mit Transformationen und Heilungsmomenten zu tun hat, die uralte Gefühle des Selbsthasses hervorbringen.

Wenn du lange Zeit mit dir und dem weiteren Weg gehadert hast, wirst du schlagartig Entscheidungen treffen, die für Quantensprünge in deiner Entwicklung sorgen.

❤💝 Bei den Seelenpartnern…… während du vermehrt in deine Kraft findest und Herr deiner übermannenden Emotionen wirst, beginnt dein Seelenpartner darin zu ertrinken.

Verankerungen des Misstrauens, des Zweifels machen sich bemerkbar, die ihn/sie in einen Strudel hineinbefördern, und der kämpferische „Überlebenswille“ aktiviert wird.

Im Außen mag es stets den Anschein gehabt zu haben, dass er/sie über ein enormes Durchsetzungsvermögen verfügte, besonders, da er/sie es immer wieder schaffte, sich gegen die Gefühle für dich zu wehren, und sein/ihr Leben evtl. in ordentlichen oder beeindruckenden Bahnen verlief… in Wahrheit jedoch war und ist es eben nichts mehr, als lediglich ein An-Schein.

Er/Sie machte sein Dasein von so vielen Dingen und Personen abhängig, dass eigenständige Entscheidungen gar nicht mehr getroffen werden konnten, doch evtl. war er/sie im Glauben, selbstständig zu wählen.

Hier können Mutterthemen auftreten, da er/sie sich nie wirklich gegen die eigene Mutter behaupten konnte.

Dies führt womöglich zu Aggressionen und Wutausbrüchen, die hauptsächlich gegen sich selbst gerichtet werden.

So wie er/sie sich nie bei der Mutter durchsetzen vermochte, ist er/sie wenig gefeit vor den Gefühlen zu dir, denn diese uralten Wunden aktivierst du in deinem Seelenpartner.

Ein Grund, weswegen du stets mit Rückzügen seinerseits/ihrerseits geplagt wurdest.

Ein inneres Kind war aktiv, welches ich gerne den Rotzi-Trotzi nenne.

So gehört er/sie zu denen, die sich gelungen ablenken, z.B. mit Arbeit, weshalb sie nicht selten sehr erfolgreich darin sind, was sie tun.

Doch aufgrund von Corona wird ihnen dieses „sichere Standbein“ entrissen und pulsierende Wunden geraten ins Bewusstsein.

Zuvor gelang es ihm/ihr immer die Gefühle irgendwie zu klären und zu unterdrücken, da er/sie unbewusst ausreichend Distanz zu sich und dem eigenen Herzen aufbaute.

Dies ist in Wandlung und all der Schmerz, der ihn/sie einholt, beruht auf einer Herzöffnung und der Rückverbindung mit sich selbst und den tiefsten Ängsten und Sehnsüchten.

❤In seelischer Liebe & Verbundenheit, Coryna

Du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen? ZwillingsflammenTreffpunkt: https://www.facebook.com/groups/297850690641766

Dein persönliches SeelenReading?

Dein persönlicher Seelenblick?

Welche Aufgabe du derzeit hast?

Mit dir oder mit anderen?

Mit Blockadenauflösung oder ohne?

Sende eine Nachricht, vorzugsweise an WhatsApp: +491520 – 1052417oder eine E-Mail an Gedankentattoo@gmail.com

t.me/gedankentattoo

https://www.facebook.com/Gedankentattoo

Weitere, vorangegangenes Zwillingsflammengeflüster: https://www.esistallesda.de/?s=zwillingsflammen