Linda Li: „Mach dich bereit“

Hinweis Roswitha: Obgleich das gros meiner LeserInnen (aufgrund der sprachlichen Barriere) keine Sitzung bei Linda nehmen wird, habe ich diesen Text übersetzt, denn für mich ist es mehr eine letzte Aufforderung, sich bereit zu machen und die eigenen Felder zu klären … für all jene, die jetzt wach werden und UNS SEHEN, wenn sie sich den äonenlangen Schlaf aus den Augen reiben.

Für Akasha-Readings lest bitte die Einladung von Claudia Reizle, die ihre Sitzungen in DEUTSCHER Sprache anbietet: https://www.esistallesda.de/2021/01/26/linda-li-empfehlungsschreiben-fuer-claudia-reizle-akasha-readings-auf-spendenbasis/

Linda Li …

Liebe Familie, das Göttliche hat mich gebeten, live eine Sitzung auf Facebook zu geben. Das Göttliche sagt, dass es einige Lichtarbeiter gibt, die wichtige Missionen haben, und ihre Zeit kommt bald. Und das Göttliche möchte, dass sie bereit sind.

Die Sitzung wird sich auf die Vorbereitungen für die göttliche Mission konzentrieren und darauf, wie jeder von uns einzigartig ist und wie diese Einzigartigkeit sich auf unsere Mission auswirkt. Das Göttliche sagt, dass es „kritische“ LichtarbeiterInnen gibt, deren Missionen extrem wichtig sind. Jetzt ist die Zeit für diese LichtarbeiterInnen, bereit zu sein. Bereit zu sein bedeutet physisch, mental, emotional und professionell.

Also, professionell bereit ist hier das Schlüsselwort. Das Göttliche sagt, dass in der kommenden Zeit unsere LichtarbeiterInnen sehr gefragt sein werden. Und die Nachfrage wird breit gefächert sein. Einige werden im Bereich der Heilung tätig sein.

Andere mögen Lehrer und Trainer und sogar göttliche Boten sein. Es wird aber auch LichtarbeiterInnen geben, die im politischen Bereich gebraucht werden. Diese LichtarbeiterInnen werden in der göttlichen Regierung arbeiten und dem Vater helfen, den göttlichen Plan voranzubringen.

Das Göttliche möchte vor allem, dass sich diese LichtarbeiterInnen auf die kommenden Aufgaben vorbereiten. Das Göttliche sagt, dass die Aufgabe irgendwie anders sein wird als das, was die normale politische Arena bedeutet. Die Aufgaben werden anspruchsvoll und doch spirituell inspiriert sein, also ist spirituelle Bereitschaft wesentlich und ein Muss. Seeleninspirierende göttliche Missionen sind das, was die göttlichen LichtarbeiterInnen ausführen müssen. Und das ist der neue Aspekt der göttlichen Lichtarbeit.

Ich plane, die Sitzung in den nächsten Tagen abzuhalten. Das Göttliche sagt, dass die Zeit kritisch ist, und die LichtarbeiterInnen müssen sich bereit machen. Bitte folgt meiner „Facebook Pinnwand“ für weitere Einzelheiten zur geplanten Live-Sitzung.

Ich liebe euch alle. Göttliche Segnungen für euch alle.

Linda Li

27.01.2021

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1583959831807684&id=100005810473257

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha