Pia Margareta und ihre FabelHaften Botschaften, 28.01.2021 (40.)

ICH BIN Pia Margareta – eine Seele auf Erderfahrungsreise, Visionärin, Lichthalterin und LebensbeRATerin.

So habe ich nun die Vision erhalten, jeden Tag eine FabelHafte Botschaft in dieser FabelHaften Zeit aus meinem FabelHaften Karten-Set zu überbringen – somit habe ich diesen Telegram Kanal erstellt.

Ich habe am Sonntag, dem 20. Dezember 2020 begonnen und wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit den FabelHaften Botschaften.

Das Kartenset besteht aus 64 Karten und die Texte sind in „Herzenssprache“ geschrieben, das bedeutet, das Herz bestimmt die Schreibweise, um das Wort aussagekräftiger zu machen. Lass dich darauf ein – ohne zu Bewerten.

Herzlichst Pia Margareta


40. FabelHafte Botschaft für den 28. Januar 2021

Licht Engel

Leichtigkeit

Beleuchten

Jeden Winkel deines Lebens

BELEUCHTEN bringt dich ins Sein

Lichtengel

Geliebtes Licht

ich begegne dir

da wo Licht ist

Mit meiner Hilfe

kannst du wieder

Freude und Leichtigkeit

er-Langen

Du er-Innerst dich

in schwierigen Situationen

an das Licht

der Leichtigkeit

Mit mir kannst

du auch schwierigen

zwischenmenschlichen

Beziehungen

mit ver-Ständnis

begegnen

Rufe mich

den Lichtengel

und dein Leben

wird LICHT & LEICHT

Lichtvolle Grüsse


Licht und Liebe – bis Morgen

Pia Margareta

 Unsere verschiedenen Pages

https://wirsindfrei.wix.com/jetzt

https://wirsindfrei.wix.com/oppt-schweiz
https://sternentor.wix.com/sein
https://sternentor.wix.com/gartenderfreiheit
https://t.me/atelierstaernetor
E-mail: fabelhaftes@gmx.ch