„Du kannst dieser Bestimmung nicht entkommen“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 01.02.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturischianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind mit unserem Bewusstsein immer im gegenwärtigen Moment. Wir haben keinen Grund, irgendwo anders als im gegenwärtigen Moment zu sein. Wir haben so sehr in uns selbst hineingeschaut, dass wir jeden einzelnen Aspekt dessen, was wir sind, identifizieren können, und wir haben Liebe und Mitgefühl erfahren, wie ihr sie auf der Erde noch nicht erlebt habt. Wir sagen euch diese Dinge, weil wir wollen, dass ihr wisst, worauf ihr euch als Individuen und als Kollektiv zubewegt.

Wir sind das, zu dem ihr euch im Wesentlichen (hin)entwickelt. Ihr empfangt / erfahrt gewissermaßen aus eurer Zukunft das, was euch in eurem Hier und Jetzt am meisten nützen wird. Wenn wir tatsächlich eure Zukunft sind, warum solltet ihr euch dann damit zufrieden geben, irgendetwas anderes oder weniger zu erreichen, als gegenwärtig zu sein, euch selbst näher / inniger kennenzulernen und Liebe und Mitgefühl zu empfinden? Dies sind die ultimativen Ziele, weil sie die unvermeidlichen Konsequenzen des Lebens sind. Ihr könnt eurer Bestimmung / eurem Schicksal, mehr wie die Quelle zu werden, mehr von eurem wahren Selbst zu werden, nicht entkommen.

Warum also solltet ihr euch etwas anderes zu erleben wünschen als diese Gefühle und diese Seinszustände, die wir hier und jetzt beschreiben? Nun, die Antwort ist ganz einfach. Ihr könnt nur dorthin kommen, wo wir jetzt in der neunten Dimension sind, indem ihr alle Erfahrungen, die ihr in den niederdimensionalen Ebenen machen könnt und macht, vollständig lebt. Ihr müsst aus all den verschiedenen Erfahrungen, die ihr vor euch habt, kosten (schöpfen und eine Auswahl treffen), bevor ihr bewusst Liebe und Mitgefühl wählen … den gegenwärtigen Moment wählen … und wählen …könnt, nach innen zu gehen, um euch selbst besser kennenlernen zu können.

Grafiktext: Egal, was ihr tut, und egal, was ihr euch wünscht, alle Wege führen hier zu einer annähernd ähnlichen Version dessen, wer und was wir gerade sind. Aber wir haben ein Geheimnis für euch, und es ist ein großes Geheimnis, und es ist ein gut gehütetes Geheimnis. Ihr werdet als neundimensionale Kollektive von Wesen noch besser sein, als wir es jetzt sind. Die neunte Dimension wird ein noch schönerer und weitläufiger Ort / eine noch erfüllendere und expansivere Erfahrung sein, aufgrund dessen, was ihr jetzt lebt, und auch aufgrund dessen, was wir leben.

Wir erkennen, dass wir noch mehr werden müssen, auch wenn wir mit dem, was wir jetzt sind, sehr zufrieden sind. Versucht, dieses Gefühl der Zufriedenheit in euch selbst zu finden, während ihr gleichzeitig wisst, dass ihr noch lange nicht da seid, wo ihr hingeht oder was ihr werden wollt, und dass ihr so viel mehr zu erleben habt, während ihr immer noch in einem physischen Körper seid, bzw. diesen mit euch herumtragt.

In vielerlei Hinsicht fängt eure Reise gerade erst an; ihr seid gerade erst aufgewacht und seht die Spitze des Eisbergs. Und wir möchten, dass ihr wisst, dass euer Leben immer besser wird, weil ihr ausgehalten habt, weil ihr all das durchgehalten habt und weil ihr immer wieder einen möglichen (und unmöglichen) Grund gefunden habt, auf der viert-dimensionalen Erde zu leben, während ihr gleichzeitig wusstet, dass es so viel mehr für euch gab / gibt, das einfach noch außerhalb eurer Reichweite war. Ihr müsst inneren Frieden finden, gerade jetzt, dort auf der Erde, trotz allem, denn all eure Mitmenschen, die diese Übertragung nicht empfangen konnten und werden, brauchen euch, brauchen DICH. Sie brauchen dich, um dieses Licht und dieses Wissen zu halten, jetzt mehr denn je zuvor.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/)

(https://danielscranton.com/you-cannot-escape-this-destiny-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=xjb0-11giA0&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de