Erster Februar Einundzwanzig … Auf die Plätze, fertig, los

Ein – wie ich finde – startblockmäßiges Datum!

Warum?

erster = 1 / Februar = 2 / 21, 2 + 1 = 3

Kennst du noch die Sendung 1 2 oder 3 … „Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht!“

[1, 2 oder 3 mit Elton – Erste Sendung … https://www.youtube.com/watch?v=za6drg15bvY … comedyintv / https://www.kika.de/1-2-oder-3/index.html]

Psalm 1: 2-3 , … dessen Freude aber am Gesetz des SCHÖPFERS liegt und der Tag und Nacht über sein Gesetz meditiert. 3 Diese Person ist wie ein Baum, der von Wasserströmen gepflanzt wird, der seine Früchte in seiner göttlichen Jahreszeit hervorbringt und dessen Blatt niemals verdorrt – was auch immer sie/er tut …“ oder so ähnlich … du weißt ja, ich bin nicht bibelfest ,-)

Was ich damit sagen will … Auf die Plätze … Fertig … LOS … STELL DICH INS LICHT [du musst nicht mehr warten, ob du richtig stehst ,-), wenn das Licht angeht … WEIL DU DAS LICHT BIST … also LEUCHTE … DU LEUCHTE!!!

Denn die Welt kann LEUCHTEN WIE DICH DRINGEND gebrauchen.

Na, geht dir (d)ein Licht auf?

Also, lass dir dein Leuchten nicht dimmen, nur weil andere davon geblendet sein könnten.

Von Herzen Eins, Zwei, Drei … Roswitha

Beitragsbild / Pinterest / Funny Faces / Eigener Fundus