Pia Margareta und ihre FabelHaften Botschaften, 01.02.2021(44.)

ICH BIN Pia Margareta – eine Seele auf Erderfahrungsreise, Visionärin, Lichthalterin und LebensbeRATerin.

So habe ich nun die Vision erhalten, jeden Tag eine FabelHafte Botschaft in dieser FabelHaften Zeit aus meinem FabelHaften Karten-Set zu überbringen – somit habe ich diesen Telegram Kanal erstellt.

Ich habe am Sonntag, dem 20. Dezember 2020 begonnen und wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit den FabelHaften Botschaften.

Das Kartenset besteht aus 64 Karten und die Texte sind in „Herzenssprache“ geschrieben, das bedeutet, das Herz bestimmt die Schreibweise, um das Wort aussagekräftiger zu machen. Lass dich darauf ein – ohne zu Bewerten.

Herzlichst Pia Margareta


44. FabelHafte Botschaft für den 1. Februar 2021

Einhorn Sorella

Werde Kreativ

Deine Seele will sich Kreativ

ausdrücken – durch Schöpfung

Einhorn Sorella

Vielleicht hast du es

schon Wahr-ge-Nommen

dass dich deine Seele

immer wieder

an Kreative Dinge

Führt

sei es durch

ein Buch

ein Gespräch

oder Was auch immer

Es kann auch Sein

dass du plötzlich

Gesichter

oder Wesen

siehst

etwa in den Bäumen

den Wolken

oder in Bildern

Deine Seele möchte

dich damit Ein-Laden

dich Kreativ

Aus-Drücken

weil sie darin

Botschaften für dich

Ein-ge-Woben hat

Ich Einhorn Sorella

be-Gleite dich

bei deiner

Kreativen Reise

du Selbst
 

Lass dich Ein

ICH BIN SORELLA


Kreative Grüsse – bis Morgen

Pia Margareta

 

Unsere verschiedenen Pages

https://wirsindfrei.wix.com/jetzt

https://wirsindfrei.wix.com/oppt-schweiz

https://sternentor.wix.com/sein
https://sternentor.wix.com/gartenderfreiheit
https://t.me/atelierstaernetor
E-mail: fabelhaftes@gmx.ch