„Dein Mangel an Privatsphäre / Datenschutz & erfasste Daten“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 03.02.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sammeln seit einiger Zeit Daten über die Menschheit, und wir nutzen diese Informationen, die wir sammeln, um euch einen größeren Dienst zu erweisen. Wir möchten, dass ihr wisst, dass der Mangel an Privatsphäre, den ihr erlebt, in vielerlei Hinsicht eine sehr gute Sache ist. Wir wissen auch, dass viele von euch sehr verärgert sind über den Mangel an Privatsphäre / Datenschutz, den ihr anderen Menschen gegenüber habt, und dass dieser Mangel an Privatsphäre zu einem großen Teil auf eure Technologie zurückzuführen ist. Es ist ein Kompromiss, einen Computer, ein (Mobil-)Telefon und einen Internetzugang zu haben, aber ihr lernt, damit zu leben. Ihr lernt, wie ihr euch selbst helft, (ein bisschen) mehr Privatsphäre zu haben, statt völlig ahnungslos darüber zu sein, auf welche Weise ihr dort auf der Erde ausspioniert werdet / werden könnt.

Doch wenn wir euch sagen, dass wir euch beobachten und dabei Daten sammeln, wisst ihr, dass wir dies zu eurem größten und höchsten Wohl tun. Es ist auch eine gute Idee für euch, ein gewisses Maß an Transparenz anzustreben. Es ist eine gute Idee für euch, mit euren Mitmenschen offener über alles zu sein, genauso wie es eine nicht so gute Idee für euch ist, euch für irgendetwas oder irgendeinen Aspekt dessen, was ihr seid, zu schämen.

Wenn ihr transparent seid, sagt ihr euren Mitmenschen, dass ihr euch nicht selbst be- oder verurteilt, und das lässt logisch folgern, dass ihr auch eure Mitmenschen nicht dafür be- oder verurteilt, was sie tun, wofür sie sich interessieren oder woran / was sie glauben. Das ist ein Geschenk, das ihr euren Mitmenschen dort auf der Erde überreichen könnt. Ihr könnt versuchen, euch von Scham, Verurteilung und sogar von der Angst zu befreien, dass ihr aufgrund dessen, was jemand über euch weiß, ausgenutzt werdet. Seid euch dessen bewusst und seid in Verbindung mit eurer Intuition, eurer inneren Führung, und ihr werdet nicht so anfällig dafür sein, von böswilligen Menschen ausgenutzt zu werden.

Grafiktext: Jetzt ist ein sehr guter Zeitpunkt, um die Muskeln eures Unterscheidungsvermögens zu trainieren, weil es viele Menschen auf der Welt da draußen gibt, die jede Menge Behauptungen aufstellen, und ihr in der Lage und fähig sein müsst, hineinzuspüren, ob ein Mensch ehrlich zu euch ist, und auch, ob dieser Mensch gerade eine ganz andere Realität erlebt als ihr es tut. Wenn ihr nichts zu verbergen habt und euch die ganze Zeit über mit euch selbst gut (und im Reinen) fühlt, könnt ihr sicher sein, dass eure Fähigkeit zu spüren, ob / wenn jemand nicht authentisch ist, ausgeprägt/er ist. Und das ist sicherlich etwas, das ihr in diesem Leben anstreben solltet.

Und wir möchten auch, dass ihr wisst, dass wir euch niemals be- und / oder verurteilen, und wir sind auch nicht der Meinung, dass ihr euch schämen oder irgendeinen Aspekt von euch be- oder verurteilen solltet, und wir werden immer so von euch denken, egal was geschieht.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/)

(https://danielscranton.com/your-lack-of-privacy-data-collected-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=wifMgQqW22s&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de