„Nur so kann man wirklich leben“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 04.02.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben unser Bewusstsein erhöht, genauso wie wir euch alle dort auf der Erde ermutigt haben, dasselbe zu tun. Wir wissen, wie wertvoll die Praxis ist, all das loszulassen, was einen belastet, und den Energien höherer Frequenzen zu erlauben, zu übernehmen und die eigene Schwingung anzuheben. Wir schätzen jede/n einzelne/n von euch, die/der bereit ist, sich die Zeit zu nehmen, um ihr/sein Bewusstsein und ihre/seine Schwingung anzuheben.

Nun, es gab eine Zeit in eurer Geschichte als erwachende Seelen, in der ihr aus Freude an einer Aktivität teilgenommen habt > und/aber keine Verbindung zwischen der Freude, die ihr empfunden habt, während ihr die Sache getan habt, die ihr liebt, und dem, was in eurer gelebten Realität folgen würde, aufgebaut habt. Ihr hattet keine Ahnung, dass ihr eine Schwingung aussendet/auslöst, die euch mehr freudige Erfahrungen und Menschen (ein)bringen würde. Und nun seid ihr hier, mit eurem erwachten Bewusstsein, und wisst, dass ihr jedes Mal, wenn ihr eine Schwingung aussendet/anbietet, ein Signal an das Universum übermittelt, und ihr wisst auch, dass das Universum euch etwas zurückgeben wird, das die Schwingung repräsentiert, die ihr ausgestrahlt habt.

Nun könnt ihr dieses Wissen nutzen und entscheiden, dass ihr etwas tun werdet, das euch Freude macht & bringt, weil ihr jetzt wisst, dass daraufhin noch mehr Freude in euer Leben kommen wird, wenn ihr diese besagte Aktivität ausführt. Und das ist in Ordnung so, denn auf diese Weise lässt sich das Leben sicherlich gut leben. Aber wenn ihr etwas aus der reinen Freude des Moments tut, die ihr empfindet, während ihr diese Aktion ausführt, dann lebt ihr als spirituelle/r Meister/in. Das ist dann, wenn ihr in diesem Moment vollkommen präsent seid, ohne in Erwartung dessen zu sein, was als nächstes kommen wird, und ohne Anhaftung daran, ob irgendetwas in eurer Erfahrung als Ausgleich kommt.

Nun, davon abgesehen, könnt ihr euch auch still in einen dunklen Raum setzen und in euch selbst einfach die Freude aktivieren. Aber noch einmal, wenn ihr das aus dem Wissen und der Erkenntnis heraus tut, dass/weil ihr es könnt, und ihr die Art und Weise mögt, wie ihr euch selbst fühlt, wenn ihr in einem Zustand der Freude seid, ist dies ein viel besserer Weg, euer Leben zu leben, als wenn ihr es nur tut, weil ihr erhofft, etwas oder jemanden in euer Leben zu ziehen, die/der/das euch in einen Zustand des „Freudebarometers oder des Freudetempomaten“ versetzt.

Ihr seht, ihr werdet immer für eure eigene Schwingung verantwortlich sein, unabhängig davon, wer oder was in eurem Leben ist, unabhängig davon, wie viel Geld ihr auf der Bank habt oder wie viele Spielsachen ihr mit diesem Geld gekauft haben mögt. Es wird immer an euch selbst liegen, ganz ohne Anlass und Grund fröhlich/freudig zu sein. Und deshalb ermutigen wir euch, eure Schwingung zu erhöhen und euer Bewusstsein anzuheben; es ist nicht, weil wir wissen, dass das Universum euch belohnen wird, wenn ihr das tut. Und es ist nicht einmal, weil wir wollen, dass ihr es tut, damit ihr dem menschlichen Kollektiv dient/einen Dienst erweist, weil/indem ihr dem kollektiven Bewusstsein diese positive Energie hinzufügt. Wir wollen einfach, dass ihr eure Schwingung erhöht und euer Bewusstsein anhebt, weil wir euch lieben und wollen, dass ihr euch gut fühlt.

Grafiktext: Wir möchten, dass ihr euch selbst zeigt, dass ihr die Kontrolle darüber habt, wie ihr euch fühlt, wenn ihr euch darauf konzentriert, wie ihr euch fühlt, und dass ihr das, wie ihr euch fühlt, zu einer Priorität macht. Und all die anderen guten Dinge, die dadurch entstehen, dass ihr in diesem (inneren oder äußeren) ruhigen, abgedunkelten Raum sitzt und eure Schwingung erhöht, werden wie die Kirschen auf dem Sahnehäubchen auf eurem Eisbecher sein. Ihr seid Freude, Liebe, Frieden und all die anderen gut fühlenden Schwingungen in einem, und wir sind hier, um euch einzuladen, nach Hause zu eurem wahren Selbst zurückzukehren, denn das ist der einzige Weg, wirklich zu leben.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/)

(https://danielscranton.com/your-lack-of-privacy-data-collected-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157980706032944]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de