Elisabeth Westhoff, Kollektives Räumen

Seit 3 in der Nacht ca. werden wir ohne Pause beleuchtet.

Die dunkelsten Geschichten kommen ans Licht.

Erlebtes, Gelebtes, Erfahrungen, Verletzungen… alles wird durchleuchtet, transformiert.

Wer mit dabei ist, weiß, wovon ich spreche.

Auf körperlicher und emotionaler Ebene ist es für viele von uns mal wieder grenzwertig.

Symptome können sein, Atemnot, Schmerzen, Herzrasen, Druck, Panik, Rauschen im Körper und Kopf, Hitzeschübe, Grippesymtome, schrille Töne.

Emotional zeigt sich, Sinnlosigkeit, Ängste, Wut, Verzweiflung, Hilflosigkeit Überdruss…

Wir werden quasi durch das Dickicht geschoben.

Atme!

Wir nehmen es wahr, wir sind es nicht.

Lasse es durchfliessen, lasse es gehen.

Es entspricht nicht der Wahrheit.

Es entspricht nicht der Realität.

Du bist und warst immer, reines göttliches Licht.

Die Zeit der Dunkelheit ist jetzt vorbei.

Out of the dark, into the light.

Ganz viel Segen für dich, du mutige Seele.

Grossen Dank an das ganze Team, die hier ihren Dienst tun.

❤

Elisabeth


05.02.2021 / 13:24 Uhr / Du bewirkst so viel … Beitragsbild

https://www.facebook.com/Elisabeth-Westhoff-891548157524890/