„Hilfe von euren galaktischen Freunden & Familien“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 06.02.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Diese bedeutsame Zeit in der Menschheitsgeschichte erleben wir – durch euch – schicksalhaft mit euch. Wir wissen, wie weit ihr auf eurem Aufstiegsweg bereits gekommen seid, und doch wissen wir auch, dass das Beste für euch noch kommen wird, und wir freuen uns sehr, mit euch allen auf diesem Weg zu sein, weil wir euch lieben und weil wir durch unsere Verbindung mit euch allen etwas anderes, etwas Einzigartiges und etwas Besonderes erleben dürfen. Wir fühlen uns mit Menschen verbunden, die noch nie von uns gehört haben, und wir fühlen uns mit Menschen verbunden, die nicht glauben, dass wir real sind. Wenn man auf einer neundimensionalen Bewusstseinsebene ist, ist es ganz natürlich, sich mit allen und allem verbunden zu fühlen.

Diese Reise, auf der wir uns gemeinsam befinden, hat viele Stolpersteine auf dem Weg gehabt, und sicherlich befindet ihr euch gerade inmitten einer dieser Epochen in der Menschheitsgeschichte. Es ist eine besonders herausfordernde Zeit, um auf der Erde zu sein, und viele Menschen kämpfen nur darum, durchzukommen und / oder nur irgendwie um die Runden zu kommen. Andere kämpfen mit Einsamkeit, und viele kämpfen mit Wut, weil sie von der Annahme ausgehen, dass ihnen etwas „angetan“ wird. Wir wissen, dass diejenigen von euch, die wach sind, verstehen, dass dies eine einzige riesige Ko-Schöpfung ist und dass es euch auf irgendeine Weise dienen muss, ein Teil davon zu sein. Sicherlich seid ihr nicht da, um es einfach nur zu ertragen, aber wir möchten jede/n ermutigen, sich darauf zu konzentrieren, wie ihr auf einzigartige Weise von den gegenwärtigen Umständen auf der Erde betroffen, beeinflusst und ausgelöst / angetriggert seid.

Grafiktext: Wir möchten, dass ihr diese Wachstumserfahrung nutzt und als das akzeptiert, was sie ist. Wir möchten auch immer, dass ihr wisst, dass ihr auf dieser Reise nicht alleine seid, und wir möchten, dass ihr versteht, dass wir nur eine Gruppe von vielen sind, die sich auf die Menschheit konzentrieren, sogar noch mehr als sonst in dieser Zeit, weil eure galaktischen Freunde und Familienmitglieder helfen wollen. Sie wollen helfen, und sie helfen auf so viele Arten, die ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal wahrnehmen könnt. Aber ihr könnt sicherlich mehr von der Hilfe wahrnehmen, die auf euch zukommt, wenn ihr weniger Zeit damit verbringt, gegen die Folgen und Auswirkungen des Lebens während einer „Pandemie“ anzukämpfen, und mehr Zeit damit zu verbringen, euch für die Hilfe zu öffnen, die euch zu eurer freien Verfügung steht.

Ihr könnt euch über all das erheben und ihr könnt auch eure Mitmenschen respektieren, egal, was oder woran sie glauben, und egal, was sie in dieser Zeit tun oder lassen. Es ist eine Zeit der Akzeptanz und des Findens der Wahrheit dessen, wer ihr wirklich IN euch selbst seid, und ihr werdet weiterhin jederzeit zu euch selbst zurückgeführt werden, denn dort findet das ganze wirkliche Wachstum statt. Aber noch einmal, ihr macht das nicht alles selbst. Ihr habt Hilfe und Unterstützung von euren galaktischen Freunden und Familienmitgliedern, und es kommt jeden Tag mehr Hilfe. Bitte, entschleunigt und verlangsamt euch, hört manchmal ganz auf und öffnet euch, um all das zu empfangen, was für euch da ist.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/)

(https://danielscranton.com/help-coming-from-your-galactic-friends-family-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=nEKNJDp2ius&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de