The Hardest Trip – Mandelbrot Fractal Zoom

Maths Town

Es gibt hier wunderschöne Geometrie!

Zoome in die Mitte des Videos, wenn du wenig Zeit hast … ansonsten lehne dich zurück und genieße die Rreise.

Dieses Video ist in 4k verfügbar, und ich empfehle dir, die höchste Auflösung zu wählen, die dein Rechner verarbeiten kann. Dieses Video heißt so, weil der Datensatz derselbe ist wie bei „The Hardest Zoom“, es hat so lange gedauert, den Datensatz zu berechnen, dass ich dachte, ich mache besser ein weiteres Video damit (obwohl es 3 Tage länger gedauert hat, bis „After Effects“ dieses hier koloriert und kodiert hat).

Ja, wir zoomen in diesem Video mit einer konstanten Geschwindigkeit, die Einfärbemethode wird dir manchmal die Illusion geben, dass wir es nicht tun.

Dieses Video wird in den nächsten Tagen für Patreons zum Download zur Verfügung stehen, es wird eine höhere Bitrate haben. Du kannst dieses Bildmaterial auch auf deinem eigenen Kanal verwenden, wenn du Mitglied auf meiner Patreon-Seite bist / werden willst:

https://www.patreon.com/mathstown