Celia Fenn, Wir gehen auf eine sehr kraftvolle Wassermann-Energie zu

Diese Woche am Mittwoch / Donnerstag werden 6 von 10 Planeten im Zeichen des Wassermann stehen: Sonne, Mond, Merkur, Venus, Jupiter und Saturn.

Das ist ein ziemliches Kraftpaket … ein starkes Kraftwerk.

Außerdem stand der Mond letzte Nacht in Konjunktion mit dem Galaktischen Zentrum.

Vielleicht habt ihr letzte Nacht nicht viel geschlafen, oder wie in meinem Fall so tief, dass ich kaum wach wurde.

Das bedeutet aber, dass die Lichtcodes stark, und mit hoher Geschwindigkeit, einströmen.

Auf den höheren Ebenen gibt es eine superfeine und klare Energie, die wie fein gesponnenes Gold ist. Einfach wunderschön …

… während sich die Christus-Energie für das Goldene Zeitalter des Wassermanns verankert.

Auf den unteren Ebenen ist das Kollektiv ängstlich und unruhig und es besteht das Gefühl, dass es in der kommenden Woche eine große Verschiebung oder Veränderung geben könnte.

Mit all der Wassermann-Energie könnte dies etwas Plötzliches und Unerwartetes sein!

Ich für meinen Teil konzentriere mich auf die Schönheit und den goldenen Fluss, denn das ist es, wo ich sein möchte, und deshalb so wähle!

Habt eine sanfte Woche und fließt mit dem Gold!

Liebe Grüße an alle!

Ist das nicht einfach wunderschön.

Tasmanien.

Die göttlich-weibliche, christliche Energie!

Celia Fenn, 07.02.2021

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de


Beitragsergänzung: Weil ich Emmy’s Vorwort so mag:

Celia Fenn, Wir gehen auf eine sehr kraftvolle Wassermann-Energie zu

Veröffentlicht am von Emmy.X

Herzlichen Dank an Celia Fenn und einen herzlichen Dank an Rosi!

„Das bedeutet aber, dass die Lichtcodes stark, und mit hoher Geschwindigkeit, einströmen.“

Es ist das Licht, das in deinem Inneren wohnt, das dich die Anbindung immer wieder spüren lässt. Zusammen mit diesen mächtigen hineinströmenden Energien und ihren Lichtcodes, verankern wir das Licht und die Liebe auf der Erde! Es ist gerade JETZT so wichtig, den Fokus der eigenen Aufmerksamkeit auf die schönen Dinge im Leben zu lenken!

Und Celia schreibt:

„Ich für meinen Teil konzentriere mich auf die Schönheit und den goldenen Fluss, denn das ist es, wo ich sein möchte, und deshalb so wähle!“

Jeder trifft seine Wahl, ob bewusst oder unbewusst.

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

💖

In Liebe,

Emmy