Gabriele & Der Kompass in deinem Herzen, Spring auf den Aufstiegszug

Der Kompass in deinem Herzen

Sicherlich hast du auch bei diesem Titel genau wie ich eine Filmszene vor deinem inneren Auge, in dem die Darstellerin oder der Darsteller zum bereits abfahrenden Zug läuft und auf die aller letzte Sekunde noch in den an Fahrt gewinnenden Zug aufspringen kann.

Sofern du nicht schon durch deine spirituelle Vorbereitung im Zug sitzt, hast du jetzt quasi die letzte Gelegenheit zum Einsteigen bzw. Aufspringen.

Es gibt viele Menschenseelen, die von ihrem göttlichen Plan her für diese historische Reise als Passagiere vorgesehen sind, das Ticket schon gekauft haben, jedoch vielleicht den Bahnstieg suchen, auf dem der Zug noch bereit steht.

Ich kann dir nicht sagen, wieviel Zeit du noch hast, um auf diese Reise mitzukommen, ich weiß jedoch von meiner inneren Führung, dass die Zeit sehr knapp ist.

In mir taucht immer der Satz ‚Es ist dringend‘ auf.

Was gilt es zu tun, damit du noch dabei sein kannst?

Im Video findest du Antworten.