Plejaden 1 Nachrichten 7. Februar 2021: Anerkenne, wer du WIRKLICH BIST

Plejaden 1 Nachrichten 7. Februar 2021

P1 ruft Terraner (ErdenbewohnerInnen) zur Herkunfts(an)erkennung auf

(An)erkenne, wer du wirklich bist!

Achtung bei Aufrufen zum PVSE (hin zum SternenSamenVortexPortalTor) /

Für die SdE (DieVonDenSternenGesalbten) !!

Mond justiert / passt das Feld an … für den IST.Moment.

„Game Over“ für die MiD * DAS SPIEL IST AUS * OVER * AND OUT * ABGANG BÖSEWICHTE (Minions in Distress – gestresste, gestörte, unruhige Untergebene, Strippenzieher, Handlanger und Trittbrettfahrer …. Die Bosse und Speichellecker des Negativen / des Bösen / die die MENSCHHEIT VERACHTENDEN).

Zentralen (kosmische Schalteinheiten) vervollständigen Strukturen.

Goldene Solaris (Sonnenenergien durch Sonnenkörper) strömen zur Implementierung ein.

Artikulatoren (Gelenkköpfe  und – verbindungen, ausführende Glieder) – werden kontinuierlich entfernt.

ArcMagn (Arcane Magier = eine die Menschheit manipulierende, zerstörerische Kraft) Abkopplung und vollkommene Abtrennung autorisiert.

Überlastungen (des menschlichen Systems) werden abgebaut.

Neue Felder werden gedüngt / befruchtet.

Ätherischer Kraftturm 1: Synchronisation in mehreren Ebenen nach Fertigstellung und Abschluss: 64% (nicht regressiv).

*S.E.N.S.E:  SPÜRSINNE / WAHRNEHMUNGSREZEPTOREN … INTENSIVER NACHHALL GESTARTET. Erster Satz: 100% (nicht regressiv).

Quantum ist bereit zum Neustart / kann jetzt von jeder / jedem NEU GESTARTET werden.

Arguan* sammelt Beschwerden und leitet „Entstöpselungsprozesse“ (finales Herausziehen des Netz(ENERGIE)steckers) ein.

(*Arguan … (Untersteht der Kommandatur von Asthar und ist ein sehr diszipliniertes und auch disziplinierendes Wese, mit großer Festigkeit, Disziplin und Ordnung. Er zeichnet sich verantwortlich für die Disziplinarverfahren boshafter Wesen … entspricht einer kosmischen Polizeiarbeit = P1)

Göttliche KUNST ist erweitert + Enthüllungen werden offenbart +++ Elf = ProJustEleven 11% (P1 Mal 11 = nicht regressiv).

Vorübergehend Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENZIERUNG HERMETISCHER KRÄFTE = DAS BÖSE WIRD DER DICHTE ENTNOMMEN UND „LUFTLEER“ gemacht)

* Artikel im Glossar

(https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-glossary-of-message-terms/)

Bildquelle: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de


Emmy X. schreibt dazu auf ihrem Blog:

Plejaden 1 Nachrichten 7. Februar 2021: Anerkenne, wer du WIRKLICH BIST

Veröffentlicht am von Emmy.X

Liebe Rosi, für deine erklärende Übersetzung und „Ausarbeitung“ der „böhmischen Dörfer“, jedenfalls muteten die P1-Berichte für mich und viele andere lange Zeit genau so an (obwohl wir die wichtige Wahrheit dahinter ahnen konnten), möchte ich mich ganz besonders bei dir bedanken!!

Eigentlich hatte ich den Bericht meiner eigenen „nächtlichen Aufklärung“ bereits als Kommentar unter dem Beitrag des Arkturianischen Rates und mit dem Zitat daraus eingestellt, aber unter dem Stichwort: „Anerkenne, wer du wirklich bist“, passt das, was ich erlebt habe, auch recht gut und darum bringe ich meine Erfahrung jetzt an dieser Stelle ein:

„Der Glaube an die Liebe ist wie der Glaube an euch selbst, der so viel wichtiger ist als eure Haltung zu irgendeinem der brisanten Themen, die es zur Zeit auf der Erde gibt.“

Darüber habe ich letzte Nacht sehr, sehr viel innere Aufklärungsarbeit erhalten, die aber eigentlich von mir selbst gekommen ist. Ich habe die so liebevolle und ausgetüftelte Vorbereitungsüberzeugung meiner Seele erinnert, bevor sie (ich) hierher auf diese Welt gekommen ist (bin)… und es war so liebevoll und großartig. Alleine die Vorstellung, wie ich jeden „Stolperstein“ – derer es viele geben würde – einfach so liebevoll betreten und ohne weitere Aufmerksamkeit darauf, auch sogleich wieder verlassen würde. Es war liebevoll; es war leicht und anmutig spielerisch; es war so gut durchdacht 

Doch es gab ein kleines „Aber“, wo ich den Unterschied des gelebten Lebens zu dieser Vorbereitung schauen durfte. Und das ist die Liebe einer jeden so wundervollen Seele zu den verbundenen Seelen, die ebenfalls aktuell mit ihr inkarniert sind. Es sind die wenigsten von uns, die diese ausgetüftelten Wege geradewegs voranschreiten, ohne auf ihre Mitmenschen zu achten, die selbst das Unbewusste vergessen haben und somit in große Not geraten sind. Dann weichst du von deinem Weg ab, um zu helfen und eine Hand zu reichen. Denn die Liebe verschließt nicht die Augen oder denkt nur an ihren eigenen Weg. Aber danach musst du auch deinen eigenen Weg wieder finden und betreten, damit es dich nicht auch straucheln und noch länger von deinem voranschreitenden Weg abbringen lässt.

Dies ist die Gratwanderung der Auf und Ab’s, wie sie viele von uns hier auf der Erde erleben. Natürlich müssen und können wir uns auf unsere Liebe besinnen und genau deshalb wieder in die Leichtigkeit zurück finden – egal wie es um uns herum scheint oder sich präsentieren möchte. Es ist die Aufmerksamkeit, der Fokus, der die Dinge erst aufbauschen lässt. Aber die Liebe schaut auch hin und lässt niemanden im Stich ❤

~

Nachdem ich das erste Mal in dieser Nacht zurück gekommen bin, habe ich gestaunt, wie wenig Zeit gerade erst seit meinem Einschlafen vergangen war und mein größter Wunsch bestand darin, mich noch am Morgen an diese wertvolle Lektion erinnern zu können!

Aber es gab danach noch so viel mehr „Anschauungsunterricht“ – also für mich waren das Beispiele für das Umsetzen dieser wertvollen ersten Lektion.

DANKE! Zwar ist mir nicht jede dieser wertvollen Details im Gedächtnis geblieben, aber das große Gesamtbild kann ich mich noch eindrucksvoll erinnern.

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN die göttliche Quelle. Ich BIN.

In Liebe

Emmy