Lasst uns den Müll raustragen!, Transinformation

Veröffentlicht von Antares | Feb 11, 2021 | Spirituelles Erwachen&Erkennen | 0 |

geschrieben von Elva Thompson auf Waking Times, übersetzt von Antares

Verrückte Zeiten, Leute. Es erscheint, als ob wir die Zwielichtzone betreten haben. Ein verdrehter Wirbel aus extremer Polarisierung und miteinander im Widerspruch stehenden Wertesystemen. Eine Welt, in der der Hass auf beiden Seiten des Polaritäts-Checkpoints spürbar ist. Der orchestrierte Antrieb, um Spaltung an allen Fronten zu verursachen: rassisch, geschlechtlich, politisch und religiös. Das sollte für diejenigen, die auf dem spirituellen Pfad sind, keine Überraschung sein. Die Energie des alten Fische-Zeitalters stirbt und die-im-System-Feststeckenden kämpfen gegen die steigende Flut des neuen Wassermann-Zeitalters.

„Ich habe nur wenig gefunden, was an den Menschen im Grossen und Ganzen ,gut’ ist. Innerhalb meiner Erfahrung sind die meisten von ihnen Abschaum, egal, ob sie sich öffentlich zu dieser oder jener ethischen Doktrin bekennen oder zu gar keiner. Das ist etwas, was du weder laut sagen noch denken kannst.“ Sigmund Freud

Die Hölle bricht gerade los. Es wimmelt nur so von Unruhen und Gewalt, Lebensmittelknappheit, Abriegelungen; extremes Wetter und Krankheiten beherrschen die Show, und während das Leben den Bach runtergeht, kommen unsere tief sitzenden Vorurteile und Selbsterhaltungstriebe zum Vorschein. Überlebensinstinkte, die von unseren dunklen Herrschern absichtsvoll geschürt werden, den charismatischen Negativen, die verzweifelt versuchen, die Kontrolle über ein sterbendes Paradigma zu beizubehalten.

Auf Konflikt programmiert

Die Menschen sind auf Konflikt programmiert worden. Wir alle haben einen Jekyll- und Hyde-Bauplan – einen Mr. Nice und einen Mr. Nasty, die sich denselben Raum teilen. Jeder von uns ist den positiven und negativen Kräften ausgesetzt, die in unseren Verstand eindringen und in unserem Leben Verwüstungen anrichten. Der Polaritätskampf wird überaus deutlich, wenn wir uns unsere eigenen inneren Dialoge anschauen. Wir alle haben einen Gollum, der unser Gewahrsein teilt, und manchmal ist es unkomfortabel, unser Denken zu beobachten … und all das, was es über unseres Bewusstseinszustand verrät.

Der Mechanismus der absoluten Kontrolle

Seit uns unsere stammesspezifische, allumfassende Realität entrissen wurde, sind wir zu Schuldsklaven geworden, eingesperrt in Beton und Glas, getrennt von der lebendigen Realität der Natur und eingetaucht in die krasseste materialistische Kultur. Die Menschheit ist in einem Modell versklavt worden, das sich von Mikro bis Makro von sich selbst ernährt. Vom Zuhälter an der Strassenecke bis in die höchsten Ränge der Regierung werden wir von einem Mechanismus kontrolliert, der die Eliten bereichert und die Armen erdrosselt. Es spielt wirklich keine Rolle, wer die Kontrolle hat. All diese Machthaber sind korrupt. Alle hohen Tiere führen eine gematria-basierte okkulte Agenda hin zur Weltherrschaft und ein neues digitales dunkles Zeitalter aus.

Dies war der Plan der Römisch-Luziferischen Kirche vom Beginn des Fische-Zeitalters an – zweitausend Jahre … und mehr … voller Gemetzel und Völkermord im Namen von Religion und Gier. Ein Zeitalter der Lügen, der Täuschung, der Verblendung, des Exzesses und des Todes der wahren Spiritualität. Die Matrix-Klone, die sich als Menschen maskieren, sind Müllhaufen voller Lügen, Betrug, Egoismus, Grausamkeit, Unehrlichkeit, sexueller Abweichung und sind einfach echt daneben.

Doch diese Dimension dreht sich ausschliesslich um Trennung. Die Grundlage des Matrix-Blase-Spiels ist ,ich gegen dich’ und ,wir gegen sie’.

Die Matrix-Blase

Jeder von uns existiert in einer polarisierten Blase – einem kleinen Universum des Ich bin. In jedem Sekundenbruchteil stossen Blasen von selbstverliebten Ichs aufeinander, und übersprudelnd voller selbstgerechter Empörung fechten sie ihre ererbten, verzerrten Versionen der Wahrheit um „Recht ist Macht“ aus.

Von der Angst, von religiösem und politischem Dogma angetrieben und kontrolliert, werden die Ich’s jedem korrupten politischen oder religiösen Demagogen, der auf der Bildfläche erscheint, nachgeben, ihn verteidigen und ihren Verstand verschenken. Sie wollen die Dinge beibehalten, so, wie sie jetzt sind, ohne zu verstehen, dass alles, was existiert, in Bewegung ist und dass alles innerhalb eines Wimpernschlages der Verändrung unterliegt.

Der Zusammenfügungspunkt

„Jede Bewegung des Zusammenfügungspunktes bedeutet eine Bewegung weg von einer übermässigen Beschäftigung mit dem individuellen Selbst. Schamanen glauben, es ist die Position des Zusammenfügungspunktes, die den modernen Menschen zu einem mörderischen Egoisten macht, einem Wesen, das völlig mit seinem Selbstbild beschäftigt ist. Nachdem er die Hoffnung verloren hat, jemals zur Quelle von allem zurückzukehren, sucht der Durchschnittsmensch in seinem Egoismus Trost.“ Don Juan Mateus

Im Wesentlichen ist der Mensch ein vibrierendes Bewusstseinsfeld in einem unendlichen Ozean des Gewahrseins. Unsere Energiefelder haben einen kosmischen Kern aus pulsierender Kraft, und diesen nennt man den ,Zusammenfügungspunkt‘ (Assemblage Punkt). Er ist das Kernprogramm, von dem aus wir unsere persönliche Realität betrachten. Es formt unsere Art, die Welt zu erleben, unsere Reaktion auf die Umwelt, unsere Interaktion und Beziehungen mit anderen. Er gestaltet unsere Überzeugungen und unsere Entscheidungen.

Der Zusammenfügungspunkt eines ausgeglichenen Menschen befindet sich in der Mitte des Brustkorbs, in Höhe der Achselhöhlen. Wenn unser Zusammenfügungspunkt zentriert ist, haben wir alles, was wir brauchen, wir sind zufrieden mit unserem Leben und können alles bewältigen, was das Leben auf uns herabwirft.

Es ist traurig, dass die Masse der Menschheit in Spaltung und Drama feststeckt. Unfähig, ihren Zusammenfügungspunkt von der Dualität weg zu bewegen, leben und sterben sie innerhalb der Blasenmatrix, ohne zu erkennen, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt – den ruhigen Raum zwischen der + positiven und – negativen Ladung – den Sitz der Macht des Schamanen.

Den Müll raustragen

Menschen, die keine spirituelle Grundlage in ihrem Leben haben, sind oftmals giftige, konfliktbeladene Individuen. Sie wählen sich immer eine Seite, ohne zu erkennen, dass in einer Dualität beide Schwänze mit demselben Hund wedeln. Sie sind kritisch, spalterisch und haben Freude daran, andere niederzumachen. Diese Art von Missbrauch kann uns emotional bestürzen und nach ständigen Angriffen auf unsere Psyche aus dem Gleichgewicht schubsen. Das kann zu einer Verschiebung unseres Zusammenfügungspunktes führen und eine harmonische Realität in ein disharmonisches, hasserfülltes Resonanzmuster verwandeln.

So, liebe Freunde, es ist an der Zeit, den Müll rauszutragen und trennende Menschen aus unserer kleinen Blase der Realität zu entfernen. Nur dann wird unsere Resonanz frei von negativer Energie sein und wir können mit unserer unerschütterlichen, individualisierten Wahrheit in den Seinszustand des Einsseins voranschreiten.

Nicht-lokale Realität

Die nicht-lokale Realität oder das Einssein-Feld ist erfahrungsbezogen und schwer in Worte zu fassen. Wir sind alles und können augenblicklich alles sein, denn in der nichtlokalen Realität gibt es keine Trennung – keine Dualität. Es gibt ein universelles Feld der Potentialität, in dem alles miteinander verbunden ist. In diesem Zustand des Gewahrseins können wir unsere eigenen Muster, andere zu kontrollieren, loslassen und frei von den Zwängen des Dualismus werden. Wir können einen Bewusstseinszustand erreichen, in dem wir unsere verkümmerten psychischen Zentren wieder entzünden und unserer inneren Intuition erlauben, uns zu einem Leben voller bedeutungsvoller Zufälle und synchronistischer Begegnungen zu leiten, die unseren spirituellen Aufstieg fördern. Wenn wir eine persönliche Rück-Verbindung mit der Quelle kultivieren, durchlaufen wir eine mystische Transformation – eine Wiedergeburt, die uns in ein Höheres-Selbst-Bewusstsein erhebt.

In den Zeiten von Chaos und Veränderung ist es von Bedeutung zu verstehen, was wirklich und wahrhaftig passiert. Die Matrixblasen stehen voll im Kampf. Die Mr. Hyde’s haben (scheinbar noch)die Kontrolle und wir brauchen deren Bullshit nicht in unserem Leben. Wir sind spirituelle Wesen auf einer Mission, uns wieder mit der Quelle rückzuverbinden.

Nun, somit bis zum nächsten Mal, umgib dich mit gleichgesinnten Leuten! Und … am wichtigsten ist, bleib in dein Leben verliebt.

Lass die Seifenblase platzen!

Print Friendly, PDF & Email