Linda Li, Ankündigung der Facebook-Live-Sitzung. Für all jene, die für den nächsten Schritt bereit sind. (Aktualisiert: Inhalt und Ablauf)

Liebe geliebte Familie, das Göttliche hat mich gebeten, nächste Woche eine Facebook-Live-Sitzung über die göttlichen Einweihungen und Missionen abzuhalten.

Das Göttliche sagt, dass es einige Lichtarbeiter*innen gibt, die vollkommen bereit für ihren nächsten Schritt sind. Allerdings verharren sie aufgrund des fehlenden Einweihungs- und Aktivierungsprozesses noch immer im Wartemodus. Und das hat einige Konsequenzen. Eine ist die Verzögerung des gesamten göttlichen Plans und deren persönlichen göttlichen Plans.

Das Göttliche sagt, dass die Göttliche Mutter während der Facebook-Sitzung diejenigen initiieren wird, deren Mission (für) das Göttlich-Weibliche ist. Und Vater Gott wird diejenigen aktivieren, deren Mission es ist, dem Vater und der Menschheit zu dienen.

Der Vorgang wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Sobald die Einweihung vorbei ist, werden diese Lichtkrieger*innen in ihre nächste Phase übergehen.

Das Göttliche bittet euch, vorbereitet zu sein und zur Sitzung zu kommen, damit euer Aktivierungsprozess durchgeführt werden kann.

Göttliche Liebe und Segnungen für euch alle.

Linda und die göttliche Mutter Vater Gott. So ist es.

Linda Li

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha


Linda Li, Facebook-Live-Sitzung, Ablauf … Montag, 15.02.2021

Liebe Familie, vor der Facebook-Sitzung, die am kommenden Montag stattfinden wird, möchte das Göttliche ein wenig mehr Informationen über die Einweihungen geben und was hierbei zu erwarten ist.

Das Göttliche möchte insbesondere die Zwillingsflammen informieren. Das Göttliche sagt, dass es einige Zwillingsflammen auf dem Planeten gibt, die sich vereinigt haben und nun bereit für ihre gemeinsame Mission sind. Das Göttliche sagt, dass diese kostbaren Preziosen von der Göttlichen Mutter Vater Gott für ihre Mission aktiviert werden. Diese Paare sind göttlich gesandt. Ihre Missionen auf der Erde sind entscheidend für Gaia und ihre nächste Phase. Und das Göttliche hat diesen Seelen den Einweihungsprozess versprochen, und nun ist die Zeit gekommen. Das Göttliche sagt, sobald sie initiiert sind, werden ihre Missionen beginnen. Das Göttliche möchte, dass diese Zwillingsseelen den Ruf beherzigen und sich der Sitzung anschließen.

Das Göttliche sagt, dass es auch eine große Anzahl der Lichtkrieger*innen gibt, deren Zwillingsflammen in physischer Form sind. Das Göttliche sagt, dass alle Zwillinge, denen die Aufgabe zugewiesen wurde, mit ihrer göttlichen Vereinigung dem Göttlichen zu dienen, durch den Einweihungs- und Aktivierungsprozess gehen müssen. Und sie müssen beide bereit sein und das ist eine Voraussetzung für die Beziehung zwischen zwei Flammen. Eine einzelne Partei kann nicht ohne das Einverständnis ihres Zwillings aktiviert werden. Es steht in ihren beiden Seelenverträgen geschrieben. Und sie müssen sich beide nach ihrem Seelenvertrag richten.

In Anbetracht der Tatsache, dass eine große Anzahl der Zwillingsflammen, die sich nicht mit ihren Zwillingsseelen wiedervereint oder zusammengetan haben, hat das Göttliche beschlossen, einige Anpassungen vorzunehmen. Was das Göttliche in Betracht zieht, ist, die Zwillingsseelen getrennt / separat aktivieren zu lassen, damit zumindest diejenigen, die aktiviert werden, beginnen können, sich auf ihre gemeinsame Mission vorzubereiten. Wenn also das, was das Göttliche gesagt hat, mit deiner Situation übereinstimmt, empfiehlt das Göttliche, dass du an der Facebook-Live-Sitzung teilnimmst und das Göttliche um Aktivierung bittest. Wenn die Einweihung jedoch nicht stattfindet, bedeutet das nur, dass dein Seelenvertrag dies so besagt. Und das Göttliche muss die göttliche Blaupause und den Seelenvertrag respektieren. Und dein solitärer Weg wird weitergehen, bis dein Zwilling bereit ist.

Es gibt einige Zwillingsflammen, die sich vereinigt haben. Aber aus irgendeinem Grund sind diese Zwillinge nicht zusammengeblieben oder haben nicht weiter als Team zusammengearbeitet, oder sie haben sich ganz getrennt. Das Göttliche hat beschlossen, auch für diese Situationen eine Regelung zu treffen, bzw. diese Situationen anzupassen. Das Göttliche sagt, dass, solange diese Zwillinge jetzt auf dem Planeten sind, und obwohl sie getrennte Wege gegangen sind, einige von ihnen ihre Höheren Selbste vereinigt haben, oder teilweise vereinigt sind. Das Göttliche möchte, dass diese Seelen ihren Weg fortsetzen und sich unabhängig von ihren Zwillingen vorwärts bewegen. Ihre Mission wird mit oder ohne ihre Zwillingsflammen gesegnet sein. Mit anderen Worten, ihre Bindung wird für sie kein Problem mehr sein, wenn es darum geht, mit dem göttlichen Plan voranzukommen / ihn voranzutreiben. Ihre Seele und das Göttliche werden Lösungen für ihre weitere zukünftige Mission haben.

Für diejenigen, deren Zwillingsflamme noch nicht inkarniert ist, sagt das Göttliche, dass der Einweihungsprozess ziemlich einfach sein wird. Ihre „Seelengruppenleiter“ und das Göttliche werden als Initiator dienen, um ihre Mission zu aktivieren. Für die Mitglieder des Göttlichen Teams, unabhängig davon, wer die Seele ist, muss ihre Mission entweder von Muttergott oder Vatergott aktiviert werden.

Der Aktivierungsprozess ist Teil des Seelenwachstums. Er wurde im Seelenvertrag und in der Göttlichen Blaupause entworfen und geschrieben.

Jede Seele, die eine Mission oder eine Pflicht gegenüber dem Göttlichen oder ihrer Seelengruppe hat, wird während ihres Aufstiegs (oder weiteren Fortschritts) durch eine Reihe von Aktivierungen gehen. Je fortgeschrittener eine Seele ist, desto mehr Einweihungen wird die Seele haben. Und alle diese Einweihungen sind vor der Geburt konzipiert / vorgesehen und sind für das Seelenwachstum und die Erfüllung ihrer Seelenmission gedacht.

Unsere Lichtarbeitergemeinschaft hat diesen Einweihungsprozess nicht allgemein anerkannt, teilweise weil der Aufstiegsprozess chaotisch war und die Seelen dem gefolgt sind, was und wer auch immer ihnen zur Verfügung stand, ohne zu wissen, dass sie irgendwann Einweihungen brauchen werden und diese Einweihungen nur von Seelen kommen können, deren Name in ihrem Seelenvertrag geschrieben steht.

Das Göttliche ist jedoch der Meinung, dass die Lichtarbeiter*innen gereift sind und der Aufstiegsprozess so weit fortgeschritten ist, dass wir, das Göttliche, die Einweihungsprozeduren auf dem Planeten einführen müssen, damit von diesem Punkt an der Prozess etabliert werden kann und die Seelen wissen, wie sie aktiviert werden und an wen sie sich wenden müssen, wenn ihre Einweihungszeit gekommen ist.

Und dieser Prozess wird beginnen, wenn das Göttliche die erste Runde der Zwillinge und Seelen, die bereit sind, aktiviert. In der Tat wird der Initiationsprozess in unserer Sitzung eröffnet werden.

Und das offizielle Datum für die Einweihung des Prozesses wird der nächste Montag sein.

Ich liebe euch alle.

Und göttliche Segnungen für euch alle.

Linda Li

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha