Energie Update, Pars Kutay

Auf unserem Planeten geschieht alles sehr langsam … und es dauert lange, bis die Manifestation zum Tragen kommt.

Unser Prozess des Übergangs von 3D zu 5D war zu langsam… also hat die Göttliche QUELLE die Zeitlinien neu justiert, um unseren Aufstieg zu beschleunigen.

Bitte … bleibt geduldig … bei der Transformation, die JETZT auf Mutter Gaia stattfindet.

Es kommt … KEIN Ding und NIEMAND KANN es mehr aufhalten.

Unsere geliebte Göttliche QUELLE sagt … „Bleibt fest im Vertrauen standhaft und seid stark“.

Die Galaktische Föderation des Lichts ist fast fertig mit der Vollendung ihrer Mission auf der Erde.

Sie sind ständig dabei, die Schiffe der Dunklen zu zerstören und ihre Anzahl erfolgreich zu reduzieren. Die meisten Gefechte finden über Washington DC und in Texas statt.

Königin An-Ra vom Großen Rat und Saint Germain entfernen weiterhin alle negativen Entitäten, die in das System eindringen und versuchen, die Verteilung der NESARA-GESARA-Gelder an die Menschheit zu stoppen.

Die Galaktische Föderation des Lichts kämpft hinter den Kulissen für unsere Freiheit.

Jetzt ist es an uns, uns(er) SELBST und andere aus dieser 3D-Matrix zu befreien.

Wir haben genug Macht in uns, um all diese Indoktrinationen und die Kontrolle der korrumpierten Wesen zu entfernen, die uns viel zu lange versklavt haben…

und JETZT ist es endlich Zeit für uns, unsere Welt zu BEFREIEN und ein Paradies auf unserer geliebten Mutter Gaia / Terra Christa zu erschaffen.

In den kommenden Monaten … wird eine Menge verborgener WAHRHEIT an die Oberfläche kommen und vieles davon wird euch schockieren.

Bereitet euer SELBST darauf vor, mit diesen NEUEN Informationen umzugehen, die euch lange Zeit vorenthalten wurden.

Es wird unerwartet und erschreckend sein, wie sehr die Menschen belogen wurden.

Bitte… bleibt ruhig und gelassen und seid gefasst.

Diese NEUIGKEITEN / Enthüllungen werden ein NEUES Kapitel auf unserer Mutter Gaia / Terra Christa aufschlagen.

Unser Sieg ist bald da.

Wir tragen LICHT und LIEBE in UNS … das ist der SCHLÜSSEL zu unserer FREIHEIT …

mit der heiligen LIEBE des EINEN

Pars Kutay, 16.02.2021

~ 💜 ~

Foto: Einströmende göttliche Quellenenergie des Göttlich-Weiblichen – aufgenommen über Schweden am 15. Februar 2021 von

Kasia Basia della Orba

https://www.facebook.com/pars.kutay1


Aktuelles Energie Update, Pars Kutay, 15.02.2021

Laut der neuesten Übertragung der plejadischen Delta-Kräfte:

Die Sternen-Allianz und die Erd-Allianz haben JETZT die totale Kontrolle über die 3D-Matrix!

Es ist NUR noch eine Frage der Zeit, bis die obersten Führer der dunklen Entitäten den Planeten final und nimmer wiederkehrend verlassen (müssen!). 

Das Ende der 3D-Matrix wird Ende Februar sein.

Allerdings … . die GUTEN Dinge werden sich im März nach und nach ausrollen.

Die BESSEREN Dinge werden im April eingeführt.

Doch im Juni werden wir wirklich in einer NEUEN 5D-Erde sein. 

WISST, dass alles in perfekter GÖTTLICHER Ordnung und GÖTTLICHEM Timing ist!

Sieg des LICHTS!

Dies sind die Zeiten für uns alle, um zu allen Zeiten vollständig mit unserer geliebten Göttlichen QUELLE und mit unserem geliebten Höheren SELBST verbunden zu sein!!!

~ ~

https://www.facebook.com/pars.kutay1

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha