Richtung NullPunkt – NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer

Mein Hinweis (Roswitha, esistallesda) … Uwe besänftigt … aber in meinen Augen ist eben NICHT ALLES GUT … 2012 sagte die Geistige Welt, dass der Aufstieg nicht erfolgen konnte, weil zu viele Menschen darunter gelitten hätten? 2021 Und noch nie haben so viele Menschen gelitten, die Erde verlassen oder wurden (durch Impfungen und Knock-Down Vorgaben) schwerst geschädigt und lebenslang gezeichnet??????

Was muss noch geschehen, bis auch der LETZTE sich vom Sofa erhebt und sich selbst lebt.

Uwe Breuer


Die LiebesLicht Geistige Welt ist nun dabei die Erde und Menschheit auf etwas vorzubereiten, was es so anscheinend noch nie gegeben hat.
Da die sich verdunkelten Bewusstseine nun eine Grenze überschritten haben,
wird die Geistige Welt nun eine NeuGeburt einleiten.
Wann genau, das weiss nur die höchste LiebesLicht Gottheit selbst.
Es scheint aber sehr nahe zu sein…
Es ist alles in Göttlicher Ordnung, die Menschheit und Erde im Wandel!