Mit Arthos durch das Jahr … Lebensrichtige Botschaften … Auf Wiedersehen, geliebter Andreas …

Andreas und Selina sind über die Jahre hinweg ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geWESEN … und heute Morgen nun schreibt mir Selina:

Ihr Lieben!

Heute Morgen um 7.30 Uhr ist Andreas Arthos nach einem plötzlichen Herzstillstand „verstorben“ 🙏.

Ich stehe immer noch unter Schock und kann es einfach nicht fassen, dass mein Seelenpartner innerhalb einer Stunde plötzlich aus meinem Leben gerissen wurde. Wir durften fast 7 wundervolle und harmonische Jahre miteinander erleben. für jedem Moment mit ihm danke ich Gott aus ganzem Herzen. Doch seine Zeit war wohl gekommen.

Die Seele ist ewig, auch wenn sie immer wieder neue materielle Körper belebt. Tod und Geburt sind Übergänge in neue Erfahrungen. Andreas‘ Seele ist seit seinem Übergang bei mir und das tröstet mich ein wenig.

Als hätte er es geahnt, hat er die Tagesbotschaften im Oktober alle neu überarbeitet und seinem aktuellen Wissensstand angeglichen. Ich werde sie weiterhin zum Andenken und Nachdenken hier auf dem Kanal posten, neben der ein oder anderen Information zum Thema Spiritualität. Die Webseite war sein „Kind“ und ich werde sie mit seinem irdischen Körper gehen lassen … 🙏

Namaste,
Selina

In tiefer Anteilnahme … werde ich dich vermissen, liebster Andreas!

Roswitha

In GeDANKEn bin ich bei dir, liebe Selina

https://www.lebensrichtig.de/ueber-uns.html

https://www.lebensrichtig.de/kontakt.html