Linda Li, Göttliche Ankündigung

Geliebte Familie der Liebe und des Lichts, das Göttliche hat mich beauftragt, an diesem Samstag um 11 Uhr EST eine Facebook-Live-Sitzung abzuhalten.

Die Sitzung ist göttlich orchestriert und es ist das Ereignis, das schon lange geplant, erwartet und angekündigt wurde.

Das Göttliche sagt, dass diese Sitzung so gestaltet ist, dass die friedvollen LichtkriegerInnen und LichtarbeiterInnen für die kommende Zeit aktiviert werden. Die Aktivierung wird das vorherrschende Element sein und mächtige Kräfte sind hier, um das alles zu erledigen.

Während dieses Prozesses wird Mutter-Vater-Gott Armeen von LichtarbeiterInnen für ihren göttlichen Zweck und den gesamten göttlichen Plan an die vorgesehenen Positionen bringen. Es gibt einige der kritischen LichtarbeiterInnen, die von der Mutter-Vater-Gott für die zukünftigen Führungs-, Lehr- und Heilungspositionen ausgewählt werden. Diejenigen, die ausgewählt werden, sind göttlich für diese Zeit vorbestimmt.

Sobald der Auswahlprozess abgeschlossen ist, werden die Auserwählten für ihre nächste Rolle geschult. Der Trainingsprozess ist bereits im Gange, und die Ausbildung wird wahrscheinlich ein paar Monate bis zu einem Jahr dauern. Nachdem sie dann das Training abgeschlossen haben, wird die zweite Runde des Auswahlprozesses vom Göttlichen orchestriert werden, und in dieser zweiten Sitzung wird das Göttliche die endgültigen Auserwählten bekannt geben. Und dies ist das grundlegende göttliche Verfahren, wie unsere LichtkriegerInnen am Ende der langen Reise ausgewählt werden.

Das Letzte, was das Göttliche morgen tun wird, ist die Ankündigung der kommenden neuen göttlichen Systeme und wie viel das Göttliche bisher erreicht hat und was wir als nächstes erwarten können.

Vielen Dank, ihr Lieben, dass ihr euch uns anschließt. Dies ist das mit Spannung erwartete Ereignis. Das gesamte Göttliche und die Gesellschaft des Himmels werden daran teilnehmen und auch das Göttliche Team wird hierbei der wichtigste Akteur sein.

Das Göttliche hat große Hoffnungen und Erwartungen für diese erstaunliche Gelegenheit und dieses himmlische Ereignis.

Bitte kommt und schließt euch uns an und fühlt die Aufregung und die Göttliche Liebe. Die Sitzung wird von unserer gesamten Göttlichen Crew und der Liga der Erzengel überwacht, damit alles gut läuft.

Unsere geliebte Göttliche Mutter, Vater Gott und der mächtige Sanat Kumara sind ebenfalls Teil der Sitzung. Sie werden ihren entscheidenden AnhängerInnen die dringend benötigten Aktivierungen geben und diesen kostbaren Botschaften überbringen. Wenn ihr spürt, dass ihr gerufen werdet, wisst ihr, dass dies das Signal ist, dass ihr anwesend sein müsst.

Wenn ihr eine von Mutters Göttinnen seid, möchte die Mutter, dass ihr anwesend seid.

Sie sagt, dass es einige Göttinnen gibt, die ihre kostbare göttliche Krone erhalten und auf ihre nächste Mission vorbereitet werden.

Unsere Mutter wird die Krone an ihre kostbaren Kinder und diese Göttinnen überreichen.

Ich danke euch allen, dass ihr euch uns angeschlossen habt, geliebte Kinder der Großen Zentralsonne. Eure Zeit zu erstrahlen kommt. Kommt und fordert eure kostbaren Zahnräder, Werkzeuge und Kronen für eure nächste Mission ein. Wisst, dass das Göttliche große Geschenke für euch bereithält.

Göttliche Liebe und Segnungen für euch alle,

Linda und Mutter-Vater-Gott und das gesamte göttliche Team.

Samstag, 27-02.2021, 17 Uhr deutsche Zeit auf dem Profil von Linda Li auf Facebook

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1603703373166663&id=100005810473257

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha