Lorie Ladd, Energie-Update, Umwandlung im Feuer

Lorie Ladd

Join Our ONLINE COMMUNITY on Patreon.
LINK BELOW ➡ https://www.patreon.com/lorieladd

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Video von Lorie Ladd, übersetzt von Kate Bono / Facebool

LORI LADD – YOU NOT GONNA GET BURNED

„Hello everyone, I love you…“ – ich muss lachen, weil ich diesen Monat kaum fassen kann. Es ist der 10. März und meine Guides sagten mir schon vorab, dass wirklich jeder einzelne Tag im März ein transformierender Tag sein wird, denn wir erhalten die Möglichkeit jeden Tag komplett zu shiften.

Dieser Monat ist der katalysierendste (beschleunigteste) Monat, den wir je hatten. Und ich weiss nicht, wie es dir geht, aber das ist ein NO-JOKE-Monat.

Ich teile diese Info mit dir für den Fall, dass du fühlst wie intensiv das Ganze ist und auch wie überwältigend.

Das alles wurde genau so designed, so zu sein.

Die wirklich kraftvolle Message, die ich heute Nacht bekam, war aufschlussreich und summiert so alles, was bisher passiert ist, in den letzten Tagen.

Wenn du dir mal anschaust, wo du am 1. März gestanden hast und wo du jetzt stehst, und wo du am 31. März stehen wirst, wenn das so weitergeht … ich meine … (sie lacht).

Egal, hier ist die Message:

Wir lernen gerade, du lernst gerade, wie du im Feuer stehen bleibst und nicht verbrannt wirst. D

enke einen Moment darüber nach!

Du lernst wie du immer im Feuer stehen bleibst, ohne zu verbrennen.

Viele von uns wurden programmiert vor dem Feuer wegzurennen.

Wir wurden gelehrt und kontrolliert dieses Feuer zu fürchten.

Die Dinge zu fürchten, die unangenehm sind. Dem zu entsprechen wie es sein soll, außerhalb unseres Selbst.

Dem zu folgen, was ausserhalb von uns selbst ist, dem Schmerz, der Verletzung, zu tun, was uns gesagt wurde, deshalb haben wir das falsche Gefühl für Sicherheit entwickelt.

Wir suchten die Sicherheit im Außen, doch das einzige was wir getan haben, war vor uns selbst davonzurennen.

Wir sind vor dem Feuer weggerannt.

Je mehr wir unseren GEGENWÄRTIGEN MOMENT ehren und annehmen, ihn komplett fühlen, darüber sprechen, es einfach SIND, es rauslassen, je mehr wir realisieren, dass es kein IRGENDWOHIN gibt, zu dem wir weglaufen können.

Keine Möglichkeit mehr wo wir hinlaufen können.

Wir müssen genau hier stehen bleiben, es aushalten, genau hier im Feuer.

Und dann realisieren, dass wir schon immer SICHER waren.

Dass jedes System, was uns jemand lehrte, dass wir uns nicht selbst trauen können, dass wir nicht auf unsere innere Stimme, unsere Intuition vertrauen können, dass wir andere brauchen uns zu helfen, dass andere nur in unserem besten Interesse handeln, und all das was eben im Aussen ist.

Aber nichts von dem ist wahr.

Und je heller das Feuer brennt, je intensiver es wird, selbst wenn es zehnmal höher brennt, desto mehr scheint und brennt unser eigenes Licht noch heller.

Je mehr wir lernen, wie souverän wir sind, umso weniger können wir damit konform gehen, was andere von uns wollen, dass wir tun sollen, was wir sagen sollen, oder wie wir sein sollen.

Warum glaubst du passiert das alles im Aussen gerade?

All diese Kontrolle, die Manipulation, die Zensur… und warum denkst du, kommen wir tiefer und tiefer in unser inneres Selbst, fühlen das Brennen, fühlen das Feuer, es ist weil wir nach Hause kommen!

WE ARE BREAKING FREE – weil wir uns befreien, weil wir feststellen, dass alles nur eine Illusion war.

Weil wir realisieren, dass wir schon immer in diesem JETZT und HIER waren, dass wir in diesem menschlichen Körper geboren wurden, um im Feuer stehen zu bleiben, im Feuer von dieser 3D-Matrix-Welt.

Jedes Ding gehört dazu.

Jede Emotion, jeder Herzensbruch, jedes Trauma, jedes Kopfweh, jeder Job, jedes materielle Ding – einfach alles gehört dazu.

Wir wissen, dass wir diese Stärke haben, dass wir den Mut haben unsere Souveränität zu leben.

Wir sind das Licht und haben die Kraft da durch zu gehen.

Jeder einzelne NOW MOMENT pusht dich zurück zu dir selbst, in deinen Körper, in deine Souveränität, in dieses Feuer.

Wie tief kannst du gehen?

Wie viel kannst du fühlen?

Wie sicher bist du gerade da wo du bist?

Anpassung ist unsere Komfortzone.

Und das ist was die Systeme von uns wollen.

Uns in unserer Komfortzone halten, nicht auf unsere eigene Wahrheit hören, nicht unsere Wahrheit sprechen, dann sind wir in der Komfortzone.

Aber das funktioniert nicht mehr.

Wir müssen aber nicht unter Druck gesetzt werden, wir müssen nicht herausgefordert werden, wir müssen nicht verspottet werden, wir müssen nicht disliked oder diskreditiert werden, wir müssen Menschen nicht verletzen, sie müssen die Wahrheit nicht hören, die du ihnen sagen willst, wenn sie dafür gar nicht bereit sind.

Die Warheit zu sagen, deine Wahrheit zu sagen, klare Grenzen aufzuzeigen, im Feuer zu stehen und zu brennen, sich dabei sicher zu fühlen, das bedeutet, dass du Menschen enttäuschen wirst, du wirst Menschen vielleicht sogar verletzten wirst, du wirst Menschen verärgern und vor den Kopf schlagen, ja vielleicht, du wirst sie triggern und aufrütteln.

Aber du bist hier um diese Menschen in ihr Feuer zu bringen und sie daran zu erinnern, dass sie sicher sind.

Und der einzige Weg das zu tun ist sie aufzurütteln!

Sie eben zu triggern, aber klar zu sein, wer du bist, deine Wahrheit zu zeigen, es ist deine Stimme, das einzige was du dafür hast.

Deine Wahrheit ist die einzige Wahrheit die du hast.

Es ist deine und nicht die des Systems.

Fühle alles, den Schmerz, die Tiefe von allem was du fühlst, fühle es.

Erlaube dir es tatsächlich brennen zu lassen, es lösen zu lassen – nicht mehr Angst zu haben vor irgendwas, sich dem zu stellen ist es, hole es heraus, fühle deine Souveränität, ehre dich selbst, sprich und lebe deine Wahrheit und ehre auch jeden anderen, der vielleicht gerade erst lernt, seine Wahrheit zu finden, in sein Feuer zu kommen und darin sicher zu sein, frei zu sein.

Egal was in dem nächsten JETZT und dem nächsten JETZT und darauf dem JETZT kommt, es bringt dich immer wieder zurück und das Feuer geht nicht irgendwo hin.

Wir haben zu lernen in diesem Feuer zu stehen und zu bleiben.

In diesem Feuer zu wachsen und zu leuchten.

Es kann dich nicht verletzen, dich nicht töten, dich nicht zerstören.

Es kann dich nur wachsen lassen, es kann dir nur zeigen wer du wirklich bist und es kann dich nur noch mehr befreien.

Jedes andere Individuum, jedes andere System oder Religion oder Politik oder wer oder was auch immer, dass dich jemals programmierte, rüttelte oder dir sagen wollte, dass deine Wahrheit niemanden interessiert, dass deine Stimme nicht zählt, dass du keine Bedeutung hast, dass du nicht wichtig bist, dass du brav folgen sollst, was man dir vorgibt, dass du das tun sollst, was alle tun, sagen, was sie sagen.

All das zählt nicht mehr – es ist deine Souveränität, die sie dir nehmen wollten.

Gib dir selbst eine Pause.

Es ist INTENSIV was wir gerade durchmachen.

Absolut intensiv.

Fühle alles und wisse, dass alles nur Möglichkeiten sind um dein Feuer zu verstärken, dass du im Feuer stehen bleibst.

Du wirst nicht verbrennen, du wirst nicht sterben, du wirst nicht verletzt –

Du wirst nur noch heller leuchten!

Ich verspreche dir das.

In jedem NOW MOMENT atme dich in diesen Moment im Feuer, achte auf alle Individuum, auf alle Systeme, auf alle Autoritäten, die dich dazu aufrufen das zu tun, was sie sagen, von dir verlangen, dich nach ihnen zu richten, beobachte alle Gruppen und Führer und Menschen, die dir sagen wollen, was du zu tun hast.

Sie werden dich vielleicht niederreissen wollen, wenn du dort in deinem Feuer stehst und leuchtest und dich souverän zeigst, in deiner Mitte bleibst.

Let the fire run around you. Lass dich vom Feuer umringen.

Lass sie ihre Trigger haben, ihre Reaktionen auf dein Sein, ihre Ausraster oder was sie sich alles einfallen lassen.

Lass sie das haben.

Du wirst lernen, dass du der Meister, die Meisterin in Menschengestalt bist und dort im Feuer stehen bleiben kannst.

Du übst das und du steigst weiter in dieses Feuer während du realisierst:

HOLY COW I AM NOT GONNA GET BURNED!

I LOVE YOU ❤

Danke Kate Bono für’s Übersetzen.

Danke Lorie Ladd.


Passend dazu: https://www.esistallesda.de/2021/03/12/elisabeth-westhoff-lichtblitz/


Kate Bono schreibt:

Ihr Lieben, Starsouls, Herzmenschen, Anons,spürt ihr diese starke Connection, diese Liebe, diese Verbundenheit und Synchronizität?

Seit gestern ist es als tut sich der Himmel auf, ich bin so berührt von dieser Welle von Feedback auf alle möglichen Arten, für Verbindungen die sich auftun – für Freundschaften, Projekte und Ideen.

WOW – das Feuer der Kreativität & Schöpferkraft & Liebe brennt!

Absolut grossartig!

SPÜRT IHR DIESES FELD DES LICHTS & DER LIEBE

das gerade immens stark wird/ist?

WIR SPEISEN DIESES FELD

Dieses Feuer verbrennt alles was nicht Liebe, nicht Wahrheit, nicht Licht ist!

Das alte geht, das neue entsteht unaufhaltsam!

Machen wir weiter so, Freunde, wir sind Krieger des Lichts, Leuchtfeuer und Leuchttürme der Liebe und der Wahrheit! ANONS, HELDEN, LICHTARBEITER, MENSCHEN, ENGEL, STERNENSAATEN – wer oder was auch immer ihr seid 💙

DANKE FÜR DIE VERBUNDENHEIT MIT EUCH ALLEN – ob spirituell, freundschaftlich, kollegial…

Danke für Euer Sein, für euer Wirken!

Selbst jeder stille Mitleser ist ein Teil davon diese Energie zu erschaffen und zu halten. Danke für so viele Nachrichten, ich bin überwältigt (und komme kaum nach).😅

Draussen tobt hier der Sturm, Regen prasselt wie wild gegen die Fenster, im nächsten Moment plötzlich Stille und die Sonne scheint in strahelnd blauem Himmel – so geht das den ganzen Tag schon.

DANKE 🙏 LOVE, Kate Bono

https://www.facebook.com/katebono777