Schumann-Resonanz-Treppe …

15/03/21-Schuman-Resonanz

🌍

Nachdem gestern viele von uns einen schönen Tag hatten, treten wir in eine neue Woche und eine neue Zeitqualität ein. In der Grafik sehen wir etwas, das einer Leiter ähnelt. In dieser Woche werden unsere unteren Chakren adressiert und mit den oberen verbunden. Wir fühlen immer mehr Vertrauen in uns selbst und den Weg, der vor uns liegt, obwohl wir noch nicht genau wissen, wie es sein wird. Unsere ganze Vergangenheit zeigt jetzt wachsende Auswirkungen und wir stehen mit beiden Füßen gut fest am Boden, da wir wissen, dass alles, was bisher passiert ist, uns nur stärker gemacht hat und nichts so schnell unterkriegen kann. Unsere DNA ist sozusagen neu und wir werden immer mehr zu der Person, die wir sein sollten und wollen… #EnergieSheran und Kristin

https://www.facebook.com/luk.duke.376

Bildquelle: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7