RESET … das aktuelle Channeling aus dem Marani Verlag

G E D U L D !!!

Guten Tag! Wir gehen heute auf die aktuelle Lage ein, die bei euch gerade so vorherrscht. Es geht um den „Reset“ (des menschlichen Bewusstseins). NATÜRLICH kann sich euer Verstand nicht wirklich etwas darunter vorstellen! Ganz klar. Und für eure Persönlichkeit und für euren Menschen ist dies ganz sicher mit die schwierigste Phase, die ihr jemals erlebt habt. HABT GEDULD MIT EUCH!!!

Es läuft alles in einem Tempo und in einer Geschwindigkeit – puh, so dass euer Verstand meistens überhaupt gar nichts mehr einordnen kann, und das ist gut so, denn: Nehmen wir ein praktisches Beispiel, ihr habt da einen „Reset“ auf eurem alten Computersystem. Und das heißt, die alten Programme dort werden überschrieben und überspielt von einem wesentlich neueren und erweiterten Programm. Jetzt stellt euch vor, der Prozess läuft gerade und ihr kennt das alle – hoffentlich, lach! -, da wird ja vor allem auch „defragmentiert“, also alle alten Lücken in den Dateien, und alle möglichen Fehlprogramme, bzw. irgendwann einmal gelöschte Daten werden gesucht und gefunden und dann herausgezogen, es wird also sozusagen eine „wieder bereinigte“ Situation auf eurem System hergestellt, auf der eben dann das neue Programm letztlich aufgespielt werden kann.

Aber ihr kennt das neue Programm ja noch nicht – und es ist euch auch mehr oder weniger „aufgezwungen“ worden, scheinbar, lach, weil euer altes Programm gar nicht mehr wirklich funktioniert hat oder vom Hersteller einfach nicht mehr upgedatet wird oder überhaupt nur noch sehr langsam und schlecht läuft… Stellt euch das alles vor, und das alte Programm in unserem Beispiel hier ist einfach euer altes „Nur-Menschen“ -Leben von Anbeginn aller bekannten Zeiten an, mit dem Verstand als Koordinator oder Administrator, um sich in diesem „Standard-(Überlebens)-Programm“ möglichst gut zurecht zu finden, da ging es also immer wieder nur um Logik und Fakten und Daten und Sicherungen und Emotionen, um eben möglichst gut überleben zu können.

Jetzt müsst ihr euch vorstellen, während dieser Prozess des „Reset“ läuft (und das ist bei euch in diesen Tagen jetzt ganz konkret so), wird wirklich ALLES aufgespürt, was ihr JEMALS in eurem alten Programm gearbeitet, bearbeitet, aufgerufen, abgespielt, erfahren und erlebt habt. Und natürlich waren da auch ganz viele „Abstürze“ im Sinne von traumatischen Erlebnissen, wie zum Beispiel: Verrat, Folter, Ohnmacht, Verlassenheit und so weiter. Und wenn nun dieses Suchprogramm läuft und die ganzen alten „Lücken“ aufspürt, um eben all das zu löschen bzw. zu transformieren oder zu konservieren, als letztlich „Weisheit“ (für eure Seele) die ihr mit all euren Erfahrungen erlangt habt, also all das vom Grunde her zusammenzufassen und von der Essenz her aufzubewahren, damit das quasi als „Alt- Dateien“ in euer neues Programm mit aufgenommen werden kann, berührt und tangiert euch das zutiefst und löst natürlich vor allem diese wirklich „heftigen“ Erfahrungen in euch aus, die ihr in euren Zellen und in eurem Erbgut sehr, sehr gut versteckt hattet, damit ihr eben nicht mehr davon überflutet werden könntet. Denn all das hat in euch immer wieder Wellen von Angst, Panik, Verlorenheit und Hoffnungslosigkeit ausgelöst, klar, denn ihr hattet ja „vergessen“, wer oder was ihr in Wirklichkeit seid.

Das heißt, ihr werdet jetzt gerade immer wieder überschwemmt von Gefühlen, Emotionen und Zuständen in eurem Körper, die ihr euch aktuell einfach nicht erklären könnt und die euch aber so massiv herausnehmen aus dem, wie ihr euch bisher gekannt habt, tja, sehr heftig…

Und dann kommt noch der entscheidende Punkt, euer alter „Administrator“, also euer Verstand, der ja von euch den Auftrag in diesem alten Programm hatte, euch zu beschützen und zusammenzuhalten, der möchte dann natürlich das alles irgendwie einordnen, zuordnen oder auch einfach nur „erklären“ für euch, im Sinne von „Warum? Wieso? Wo kommt das her? Wie und wo ist das entstanden?“, weil er ja nur in Bahnen von Logik, Ursache und Wirkung bzw. Dualität im alten Sinne „rechnen“ kann.

Aber das macht er nicht, damit ihr das alles einfach nur fühlen oder anschauen könnt, was da in euch aufkommt, oder es durchwandert, bis es wieder vorbei ist, ohne zu wissen, was genau nun das war, nein, er will euch ja nach wie vor eben vor solcherlei Erfahrungen und Ausnahmezuständigen schützen, eigentlich! Er will verhindern, dass ihr nicht mehr funktionieren könntet, dass vielleicht sogar euer System ganz abstürzt, dass irgendwelche Fehlfunktionen durch diese „Zustände“ auftreten könnten, dass die anderen Programme vielleicht nicht mehr mit euch koordinieren oder kommunizieren könnten, usw., er will also partout euren alten Zustand wiederherstellen – und rast herum, während dieser Reinigungs- oder Reset-Ablauf im Gange ist, kann aber genau genommen überhaupt gar nichts mehr „verstehen“ oder einordnen, denn all dieses seltsame „Zeug“ und all diese unerklärlichen Störungen wollen einfach gar nicht mehr aufhören, ja häufen sich sogar noch.

Stellt euch vor: Alles, was ihr bisher in abertausenden von Jahren sozusagen nacheinander für euch als „Nur-Mensch“ erlebt habt und irgendwo in euch abgespeichert ist, taucht sozusagen mit einem Mal auf einmal auf – innerhalb von ein paar Tagen oder Wochen nur! Und dann will er natürlich noch mehr versuchen, euch irgendwie zusammenzuhalten und schlägt dann oft nur noch „ALARM“! im ganzen System…

Es gab die Frage einer Leserin, warum sie denn eigentlich mittlerweile keine Ziele und Pläne und Visionen mehr hätte, also warum da nur noch eine ganz große, innere „Leere“ in ihr wäre, und wie man damit umgehen könnte. Hm… Fakt ist, dass ihr innerhalb eures alten Programms als „Nur- Mensch“, so ohne spürbare Verbindung zu eurer Seele und zum Rest von euch, eigentlich gar nichts mehr machen könnt, oder auch ganz sicher nich(s)t mehr machen wollt, nein, weil ALLES ANDERS ist mittlerweile!

Und klar, euer Verstand und eure Persönlichkeit wollen das aber unbedingt noch, sie wollen euch dringend „rekonstruieren“ oder auch wieder da hinstellen, wo ihr einmal wart, also in ein sinnhaftes, gesellschaftliches Leben z.B., und ihr sollt euch wieder mit Freunden treffen und Essen gehen und ein wertvolles Mitglied eures Vereinslebens sein und eure Arbeit haben und Geld verdienen und Klavier spielen lernen und reisen und all das, also sagen sie euch, ihr müsstet euch in alles wieder einscheren oder zumindest darum bemühen, wovon ihr einmal geglaubt habt, dass DAS der Sinn eures Lebens wäre.

Aber, ihr wisst, das KANN einfach nicht mehr funktionieren, denn: Dieses „Land“, diese alte Ebene, ist für euch mittlerweile gar nicht mehr wirklich vorhanden – obwohl quasi die „Fassade“ davon immer noch stehen mag! Und es ist uns so wichtig, dass ihr diesen Vorgang einfach wirklich auch begreift, als eure Öffnung, als eure innere Transformation (in etwas VIEL Größeres hinein), als eure „Reinigung“, und dass ihr wirklich nichts WISSEN müsst darüber und auch nichts TUN dafür oder damit, und euch auch schon gar nicht mehr irgendwelche Pläne oder Ziele setzen, in der alten Form, die weit in eure Zukunft hinein reichen, denn wieder: Schaut hin!

Die alten Programme werden defragmentiert, bereinigt, und die Weisheit daraus wird extrahiert, alle alten Lücken werden geschlossen, so dass am Ende eine winzige, kompakte Datei eures „Nur-Menschen“-Lebens überbleibt, die ihr zwar dann im neuen Modus zur Verfügung haben werdet, aber sie spielt für das neue Programm, in das ihr jetzt hineingeht, sozusagen dann einfach keine Rolle mehr, denn da laufen die Dinge dann GANZ anders! Das, wo ihr jetzt hineingeht, das KÖNNT ihr als „Nur-Mensch“ noch gar nicht kennen, unmöglich, denn das ist so viel mehr und so erweitert, mit allen möglichen „magischen und technischen“ Neuerungen, die euch bisher einfach noch nie untergekommen sind – und der Verstand KANN sich das einfach nicht vorstellen, nein.

Also das läuft gerade, und zwar global. IHR bekommt es natürlich ganz speziell mit in diesen Tagen (und ihr habt euch wirklich LANGE darauf vorbereitet, für dieses, euer letztes „Nur-Menschen“- Leben!).

Alle anderen Menschen auf diesem Planeten erleben diesen „Reset“ zwar auch, aber die haben das alles noch nicht wirklich zugänglich oder greifbar in der nächsten Zeit, es ist zwar dann latent vorhanden in ihnen, wartet aber noch auf den richtigen „Bewusstseins-Zustand“, der irgendwann auch für sie kommen wird, lach!

Und darum, was wollt ihr euch denn noch für Ziele im alten Modus, im alten Programm, setzen? Eine neue Sprache lernen? 50 Kilo abnehmen? Einen neuen Partner haben? Dort und da noch hinreisen? Aber da IST doch nichts mehr!!! Und wenn ihr so gemeinhin Ziele habt, das heißt, wenn ihr einen Pfeil also irgendwohin abschießt, dann müsst ihr ja im Grunde eigentlich schon irgendwie „wissen“, WOHIN ihr euren Pfeil abschießt, nicht wahr? Zum Beispiel in Richtung „weniger Gewicht“ oder „etwas dazulernen“ oder so. Und dann verankert ihr dort euren Pfeil und versucht MIT DER ZEIT, nach und nach genau dorthin zu kommen, nicht wahr? Also habt ihr wieder einmal Raum, Zeit, Dualität und die Spanne zwischen dem, wo ihr gerade seid und dem, wo ihr hin wollt. Denn wenn ihr irgendwohin kommen wollt, muss das ja heißen, dass ihr da einfach noch nicht seid oder? Und alles, was Zukunft oder Ziel oder Plan heißt, also der Versuch, irgendwo hin zu gelangen, wo ihr noch nicht seid, bedeutet im Grunde eine Kluft zwischen euch und dem, was scheinbar im Außen angestrebt wird und verursacht damit eine…?

Diskrepanz!

Genau, eine Diskrepanz oder auch Lücke. Und um diese Lücke zu füllen, müsst ihr euch dann natürlich in Bewegung setzen und klar könnt ihr wieder sagen, euer Leben sei jetzt sinnhaft, weil ihr bewegt euch ja auf etwas zu, ihr kämpft für oder gegen etwas, ihr plant etwas, und dann seid ihr wieder beschäftigt, dorthin zu kommen.

Aber das ist doch analog!!!

NATÜRLICH!!! Super! Es IST analog! Und ihr habt eben bisher auch nur „analog“ funktioniert. Und auch euer Verstand war oder arbeitet nach wie vor analog (wenn auch in hoher Geschwindigkeit), und das ist der Knackpunkt. Beobachtet euch: Wenn ihr ein Problem habt, sei es materieller Art, sei es psychischer Art, wie auch immer, zum Beispiel unangenehme Gefühle, Schmerzen, inneren Druck, was auch immer, dann fängt euer Verstand SOFORT an, „Pfeile“ abzuschießen in alle Richtungen, er beginnt also damit, alle möglichen, von ihm bereits gespeicherten Dateien mit ähnlichen Informationen und Erfahrungen und abgespeicherten Inhalten heranzuziehen – auch aus dem Massenfeld, um eine „Lösung“ für euer Problem zu finden. Er versucht also, die Lücke zu schließen zwischen dem, was ihr jetzt gerade als „euer Problem“ betrachtet und seiner Lösung, indem er fieberhaft abgleicht mit dem, was er gespeichert hat oder euch wenigstens eine „Erklärung“ für euren Zustand zu anzubieten. Also auch da wieder: Raum, Zeit, Lücke, Dualität – und damit in eurer Psyche oder Persönlichkeit auch immer wieder der starke Wunsch zu „verstehen“, weil ihr nach wie vor davon überzeugt seid, erst, wenn ihr dieses oder jenes wirklich „verstanden“ habt, könnt ihr dieses oder jenes dagegen tun, etwas unternehmen, damit das „Problem“ wieder weggeht.

Und dann ist es auch noch so, dass ihr immer wieder davon ausgeht, dass wenn ihr etwas zumindest ansatzweise „verstehen“ oder „erklären“ könnt, ihr euch nur dann auch in gewisser Weise wieder „sicher“ oder „geregelt“ fühlen könnt. So funktionierten einfach bisher euer Gehirn und auch eure Psyche.

Aber, und das ist jetzt wieder ganz wichtig zu betonen: Ihr seid aber nicht nur euer Mensch, eure Persönlichkeit, eure Gedanken, euer Verstand, die ja letztlich natürlich nur auf euer bestmögliches Überleben im alten System ausgelegt waren! Es gab eigentlich im Grunde immer wieder nur zwei entscheidende Kriterien für euch bzw. euren Verstand: Ist es nützlich und angenehm? Oder ist es unangenehm und bedrohlich? Und alles, wirklich jede eure Entscheidungen den ganzen Tag über, also was ihr esst, was ihr anzieht, was ihr zu tun pflegt oder zu unterlassen, basierten im Grunde nur darauf! Also ob ihr etwas angestrebt habt oder tunlichst zu vermeiden versuchtet. Das war euer altes Programm…

Gut. Und jetzt kommen natürlich immer öfter genau diese Phasen, Zustände, Stunden oder auch Tage, wo da einfach gar nichts mehr ist, scheinbar, ihr fühlt euch meistens nur noch seltsam oder leer, und selbst, wenn ihr irgendwelche Ziele hättet oder wie auch immer geartete „Pfeile“ noch abschießen würdet, ihr könnt einfach nichts mehr finden im Außen, was euch innerlich noch irgendwie attraktiv erscheinen würde, nicht wahr? Die Pfeile landen meist auch nirgendwo mehr – und warum?

Weil es das alte Paradigma, das alte Land oder das alte System, also das Programm, mit dem ihr bisher gearbeitet habt, nicht mehr wirklich gibt für euch! Ihr habt euch mittlerweile so verschoben innerhalb eurer Zellkerne und in eurer gesamten, inneren Position, so dass ihr zwar sicher immer noch als Mensch in der Welt funktionieren könnt, in gewisser Weise, aber euer Innenleben hat sich mittlerweile so gravierend verändert, dass ihr kaum mehr etwas einordnen könnt, wissen könnt, anstreben könnt, euch irgendwie abgeschnitten und „verloren“ fühlt – oft. Aber ihr kennt das ja mittlerweile, nicht wahr? Alles ist manchmal fremd, bedrohlich, seltsam… Wieder der Vergleich: Das Leben, das ihr so normalerweise bis zu diesem „Virus-Befall“ hattet, nun gut, das war so oder so, gut oder schlecht, wie auch immer, aber ihr habt euch darin wenigstens ausgekannt, ihr habt euch darin irgendwie zurechtgefunden – und alle anderen haben das auch gemacht und alles war bekannt und vertraut. Und natürlich habt ihr da eben auch immer wieder versucht, dazuzugehören bzw. einfach ein „nützliches“ Mitglied der Gesellschaft zu sein.

Aber jetzt, nachdem das mit der Bewusstseins- und Zellveränderung (auch durch diesen Virus ausgelöst) stattgefunden hat, ist da nichts mehr, wo es einmal für euch war! Und das spürt ihr, zutiefst, und das kocht aus euren Zellen hoch und ihr habt Erlebnisse, Wahrnehmungen, Gefühle und Körperzustände meistens, die ihr einfach noch nie erlebt hattet bisher… Und was macht dann euer Verstand damit? Er rast wie verrückt, wie ein Hirtenhund um seine Schafherde herum, die plötzlich total verstört und panikartig aus ihrer alten Ordnung herausgesprungen ist, weil in der Nähe ein Wolf aufgeheult hat, lach!

Also er wird fast verrückt vor lauter Laufen und Laufen und hämmert dauernd in euren Kopf: „Du musst doch etwas tun! Du musst doch irgendeinen Plan haben! Du musst doch sehen, dass du wieder gut funktionierst, so wie früher! Das geht doch nicht, dass du einfach nur noch rumliegst und fast gar nichts mehr denkst und nichts mehr kontrollierst und im Griff hast! Hast du denn keine Ziele oder Pläne mehr???“… Ja, lasst ihn rasen, lach!

Na ja, man kann auch Mitgefühl mit ihm haben, weil der versucht ja, die Reste, die noch da sind, irgendwie zusammenzuhalten, lach!

Ja! Und das ist unser Hauptanliegen heute, weil: Eurem Verstand geht mittlerweile sehr oft die Luft aus und er mag auch nicht mehr, er kann einfach nicht mehr! Er hat euch mittlerweile in eurem alten Programm so lange und so gut gedient und jetzt? Soll das alles nicht mehr gelten, was er gelernt hat, ts, ts… Und er ist so müde und so erschöpft und kennt sich einfach nicht mehr aus, weil sich alle Dinge mittlerweile so dermaßen verschoben haben. Er findet oft nicht einmal mehr die richtigen Dateien, die ihr vielleicht braucht und die Zuleitungen zu seinen alten Speichern sind manchmal unterbrochen…

Habt Geduld – und viel Mitgefühl, denn der alte Mensch, der ihr einmal wart, den gibt es nicht mehr! Und das alte Land, in dem ihr euch bisher aufgehalten habt, das gibt es für euch auch nicht mehr. Es geschieht gerade etwas grandios Neues, nämlich eure Umstellung von analog auf digital, die Umstellung von eurem physischen Kohlenstoff-Modus auf den Lichtkörper-Modus, ihr bekommt endlich die Verbindung zu all dem, was ihr bisher als „Nur-Mensch“ nicht zugänglich hattet!!!

Und das alles überschwemmt euch gerade und überfordert euch natürlich und macht euch vor allem auch meistens sehr viel Angst, klar. Und dabei gibt es jetzt eine ganz wichtige Eigenschaft oder einen Sinn oder eine Einstellung vielmehr, die euch durch all diese herausfordernden Zeiten bringen kann, nämlich?

Selbst-Liebe.

Selbst-Liebe, Selbst-Mitgefühl – und: Euer FÜHLEN, eure WAHRNEHMUNG! Also eure Sinne einfach immer mehr beharrlich auszuweiten und einfach nur zu SEIN und zu FÜHLEN, was ihr erlebt, was in euch abgeht, ohne Wertung, ohne Urteil…

Klar, da bekommt ihr dann sicher kein für den Verstand bewertbares Ergebnis, nein, weil alles nicht wirklich „erklärbar“ ist, aber genau DAS ist es! Euer neuer Seins-Zustand. Und dort ist dann statt „Wissen“ die „Weisheit“ und statt „Denken“ das „Wahrnehmen“ und noch viel mehr…

Also? Alles, was ihr derzeit erlebt, auch wenn es noch so grenzwertig sein mag, wird euch genau dorthin führen, wo ihr immer schon hin wolltet, in eure Ganzheit und Freiheit und Souveränität, seid euch gewiss. Ihr dürft nie vergessen, dass all das, also eure Seele, eure Energien und das Alles, was ist, in euch, eigentlich die ganze Zeit über immer schon da waren (sie sind niemals irgendwo hin gegangen!), aber IHR wart abgeschirmt davon, um genau diese „Nur-Mensch“-Erfahrung machen zu können, und das ändert sich jetzt…

Wir hatten es das letzte Mal schon angeschnitten, geht immer mehr in den Seins-Modus, in das geschehen lassen, in das totale Vertrauen in das, was ist. Achtet immer mehr auf eure Intuition und auf euer innerstes Gefühl. Beobachtet euch, eure Gedanken, eure Regungen, nehmt das einfach nur wahr. Ihr könnt alles tun, was ihr bisher auch getan habt, aber bleibt jetzt immer mit einem Teil von euch, immer mehr in einem inneren Beobachter-Status und seid wach, offen, präsent damit.

Es ist ALLES da – und noch vielmehr, als ihr euch jetzt vorstellen könnt, aber wenn ihr weiterhin versucht, das alles im alten Programm zu finden, werdet ihr es euch nicht wirklich leichter machen, nein. Stellt euch vor, ihr habt dieses neue Programm dann und lernt es nach und nach kennen und staunt nur noch jeden Tag: „Oh Gott! Ich brauch mich nur vor meinen Computer hinzusetzen – und schon schaltet er sich ein! Und fragt er mich auch noch, was ich jetzt gerne machen möchte und dann bringt er mir auch noch Vorschläge, wie das, was ich machen will, am besten ablaufen könnte! Das ist doch Magie!“.

Und dann kommt euer alter Verstandes-Modus und raunt euch zu: „Vorsicht! Mach das mal besser nicht! Du weißt ja nicht, was das alles für Folgen haben kann und ob das sicher ist für dich und wer weiß, wo du dann landen wirst? Vielleicht will dieses neue Programm dich ja nur reinlegen und verführen und dann wirst du großen Schaden nehmen! Vertrau lieber nicht!“ – und dann nehmt ihr lieber wieder eure alte Tastatur und versucht, doch wieder mit dem alten Programm irgendwie hinzukommen…

Na ja, es mag schon noch irgendwie gehen, aber das ist wirklich nicht mehr das, was euch entspricht! Und eigentlich ist es dann nur noch anstrengend für euch und tut ständig weh überall. Und dann merkt ihr irgendwann ganz deutlich: „Nein, das ist nicht wirklich das, was ich in diesem Leben machen wollte, ich wollte mich doch diesmal endlich vollständig öffnen für alles, was ich wirklich BIN!“ (Realisierung). Also? Ich ERLAUBE UND VERTRAUE mir jetzt einfach vollständig und achte darauf, mehr mit meinem Herzen zu denken als mit meinem Verstand, auf mein Gefühl zu hören und dann werde ich schon sehen, wo ich hinkomme!“.

Und euer Herz wird euch dann endlich „das Neue“ erlebbar machen – und ihr fangt spielend an, mit diesem neuen Programm zu kommunizieren und habt nur noch Freude und Staunen in euch! Weil: Ihr habt eurem neuen Programm noch gar nicht wirklich gesagt, was es machen soll – aber plötzlich öffnen sich wie von selbst alle möglichen Ebenen und Dimensionen und ganze Universen für euch… Und ihr merkt immer mehr, dass ALLES AUF EUCH reagiert – einfach so! Und ihr braucht gar nichts mehr zu planen oder für etwas zu sorgen, nein, es ist einfach ALLES SCHON DA! Ob es nun ein körperliches Problem ist oder ob es ein finanzielles Problem ist oder sonst etwas, was euch beschäftigt – euer „neues Programm“ bringt euch einfach alles, was auch immer ihr brauchen oder wollen könntet (und oft noch bevor ihr überhaupt wisst, DASS ihr etwas wollt, hi, hi!). Und dann braucht es auch keine Lücke mehr zwischen einem scheinbaren „Problem“ und seiner Lösung, denn alles fließt und fließt und fließt einfach!

Seht euch doch einmal eure alten, eingefahrenen Muster genauer an: Am Morgen aufstehen, Frühstücken, zur Arbeit gehen, eurer Familie gerecht werden, Fernsehen, abends wieder ins Bett gehen, am Morgen wieder aufstehen, dasselbe wieder von vorn, machen, tun, plagen, abrackern, zweifeln, versuchen, anstrengen, dann eine kurze Unterbrechung in Form von Wochenende oder Urlaub, und dann wieder weiter im Text, und das von der Geburt bis zum Tod. Wollt ihr das alles WIRKLICH weiterhin so haben??? Wie öde und einengend, nicht wahr?

Denkt an das Channel mit der „Karotte“, lach! Und genau DAS ändert sich gerade für euch, und zwar grundlegend und vollständig. Und natürlich hat ein Teil in euch jetzt große Angst und zittert und versteht gar nichts mehr, klar, aber genau da(s) muss durchgangen werden. Und bedenkt: Auch diese „Krisen-Zeit“, die ihr jetzt seit längerer Zeit erlebt, durch dieses Virus, hilft euch im Grunde sehr effektiv dabei wirklich LOSZULASSEN!

Denn, ihr merkt ja auch selber, ihr KÖNNT das Alte gar nicht mehr weiterführen so wie bisher, das ist gar nicht mehr möglich, nicht wahr? Alles verändert sich, nichts ist mehr so, wie es einmal war und ihr es bisher kanntet, tja… Und der Verstand will natürlich unbedingt, dass das Alte wiederhergestellt wird, klar, aber: Öffnet euch jetzt für etwas VOLLKOMMEN NEUES!

Und wie geht das? Seid einfach zutiefst DA, PRÄSENT, von Moment zu Moment, und vertraut auf eure Intuition! Ihr müsst nicht „sehen“, wie das alles jetzt in eurem Inneren abläuft und was dann kommt, nein, und das könnt ihr auch gar nicht, weil ihr die entsprechenden Sinne dafür noch gar nicht entwickelt habt, aber da gibt es trotzdem etwas, was jetzt in euch immer stärker und stärker wird, nämlich euer innerstes GEFÜHL (dem ihr zunehmend trauen dürft!). Und damit kommt ihr dann in eure „Meisterschaft“, was eigentlich nur bedeutet, dass ihr von einem „Nur-Menschen“ zu einem „Menschen, der erkannt hat, dass alles in ihm ist“ mutiert seid, ha, ha – und der dann einfach nur noch STRAHLT und all seine Potentiale in sich erkennt und ausloten will. Und das macht (euch) immer weiter und unendlicher und souveräner und unabhängiger, ja.

Eigentlich wollt ihr dann nur noch da SEIN und in euch selbst „schwelgen“, weil ihr merkt, was ihr SELBST alles SEIN könnt! Erinnert euch das vielleicht auch an eine Geschichte? WER hat sich in sich selbst verliebt, als er sich gefragt hat, was alles er sein könnte?

Gott oder das Alles, was ist!

Und dann hat dieses Alles, was ist, aufgrund dieser implosiven Selbst-Liebe plötzlich seine Erweiterung erfahren (was man auch Energie nennt, denn das Alles, was ist, ist einfach immer nur da, vollkommen ohne Kraft oder irgendwelche physikalische Erhebungen) – und so geht es euch eben jetzt auch! Ihr schwelgt einfach nur noch in allem, was in euch ist – und ihr seid aber in diesem Fall jetzt trotzdem immer noch „Mensch“ unter den alten physikalischen Bedingungen und Strukturen, aber dann lediglich nur noch als „Fassade“.

Und? Könnt ihr euch jetzt besser vorstellen, was ihr gerade mitmacht? Was ihr gerade durchmacht? Was ihr für euch in diesem letzten Leben geplant habt? So dass ihr den Aufforderungen eures Verstandes, euch unbedingt wieder zusammenreißen zu müssen, unbedingt wieder funktionieren zu müssen wie bisher, euch dringend wieder „reparieren“ zu müssen, keinerlei Aufmerksamkeit mehr schenken könnt? Und dass es auch überhaupt gar nicht mehr darum geht, wieder in das alte Programm einzusteigen, sondern dass ihr einfach nur euch und dem, was ihr in euch spürt, vertrauen könnt – und ansonsten ERLAUBEN, dass alles so abläuft, wie es am besten für euch ist. Und ihr müsst nichts mehr kontrollieren oder bewerten oder beurteilen, nein, denn: Es KANN nichts falsch laufen beim Aufspielen des neuen Programms!

Ihr erlebt gerade einen absolut einzigartigen Moment in der gesamten Schöpfung: Ihr werdet euch selbst endlich – seit eurem „Gang durch die Feuerwand“ damals – SELBST bewusst! Ist das nicht einen SEHR tiefen Atemzug wert? Gut. Möchtest du noch etwas sagen dazu?

Und das ist dann quasi auch der Zustand, wo die Seele den Körper übernimmt oder?

Genau. Das neue Programm, das aufgespielt wird, ist eure Seele, die direkt in euch einzieht sozusagen, so als Bild.

Und letztlich mit dem „Großrechner“ immer in Kontakt steht, lach!

Genau. Und das seid auch „ihr“, also ihr als „Nur-Mensch“, wart bisher einfach lediglich dieser „Avatar“ in diesem Spiel der Seele, das es erfahren wollte. Aber ihr seid AUCH eure Seele und ihr seid AUCH ein Teil des Alles, was ist, also: Was könnte da jetzt noch schiefgehen oder kaputt gehen? NICHTS! Denn auch ihr selbst werdet euch in euch selbst so sehr verlieben; in eurem neuen Status, dass ihr wiederum ebenfalls innerhalb eurer selbst „implodieren“ werdet und somit wieder neue Universen freisetzen!!!

Und noch einmal: Für euren „Nur-Menschen“-Anteil hier und jetzt ist das alles sehr, sehr frustrierend, quälend und angsteinflößend, klar, aber auch das wird immer mehr nachlassen, sobald ihr „durch“ seid.

Geht immer wieder in eure „innere Sonne“ und lasst dieses Licht auf alles strahlen, was ihr in euch wahrnehmen könnt – und dann, wenn dieser Monat vorbei sein wird, werdet ihr definitiv nicht mehr der Mensch sein, der ihr jetzt noch seid!

Und damit habt einen wunderbaren Tag und bis zum nächsten Mal!

Alles ist GUT!

Und Es Ist Alles Da!

Aktuelles Channeling des Marani Verlages, vom 17. März 2021

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Anita und Martin (= MAR.tin und ANI.ta)

Botschaften aus der “Geistigen Welt” vom Rat der 13, The Guardians

Bereits seit 17 Jahren arbeiten wir mit dem “Rat der 13” (früher Rat der 12), The Guardians; zusammen, die uns regelmässig teilhaben lassen, wie sich die Energiequalitäten verändern, was sich im Universum so tut und vor allem, was momentan für uns selbst ansteht, wie wir uns als die Menschheit im Großen entwickeln. Sie bringen globale Sichtweisen zu Weltereignissen und natürlich beantworten sie auch Fragen, die allerdings allgemein verständlich ausgearbeitet werden und für jedermann zugänglich sind. Das Besondere dabei ist die liebevolle, mitfühlende Art, den Menschen die Angst zu nehmen, auch etwas Neues zu wagen, über den Tellerrand hinaus zu schauen, sich dem Neuen Bewusstsein zu öffnen und das auch zu leben. Sie begleiten uns in die Neue Dimension hinein, “auf dass wir es endlich schaffen”, denn sie selbst wollen auch unsere Erfahrungen als Mensch machen und warten bereits, “bis wir endlich Platz gemacht haben”.

Einfachheitshalber haben wir angefangen, die Channels als ABO anzubieten, denn als Bücher, wie zu Beginn 1998 (Sternensaat, Der kosmische Mensch, Der Rat der 12) wäre der Aufwand dauerhaft viel zu groß gewesen, und ein weiterer großer Vorteil liegt hier zu Grunde, die Themen sind immer aktuell und jeder Leser/in ist immer “live” dabei.

Die Kosten:
Channel-ABO für ein Jahr, wobei der Beginn immer einen Monatsanfang darstellt:
bei Übersendung per Mail als pdf-Datei                                                                               100 Euro
bei Übersendung per Post gesammelt alle ca. 4-5 wochen                                                 130 Euro
bei jeweils sofortigem Versand als Brief oder Büchersendung
(ab Beginn 2021)                 160 Euro

– natürlich kann jederzeit ein kürzerer Zeitraum gewählt werden, die Kosten verringern sich entsprechend.
– im Durchschnitt übers Jahr gesehen, unterhalten wir uns so ca. jede Woche mit den “Geistigen Freunden, so dass sich pro Channel ein Betrag von 2-3 Euro ergibt. 2 bis 3 mal pro Jahr kann man auch direkt dabei sein, so z.B. bei der Weihnachstfeier. Der Unkostenbetrag ist jeweils bei der ersten Zusendung fällig.

Solange unser Shop noch nicht funktioniert, ist eine Bestellung direkt per Mail an
info(at)marani-verlag.de sinnvoll, gerne nehmen wir auch telefonisch die Daten entgegen.

Eine Kündigung des ABO´s ist jederzeit möglich.

„Öffnet die Herzen und macht Euch auf, die unbekannten Dimensionen zu erfassen, die zu bereisen Ihr bestimmt seid. Euer Geburtsrecht ist die Göttlichkeit. Die Lehrjahre in dieser Dimension sind vorüber!“ 

https://www.marani-verlag.de/

Du hast Interesse an deinem eigenen Abonnement …

https://www.marani-verlag.de/Channelings/Anforderungsschein/anforderungsschein.html